es steht auf der hp vorraussichtlich 17 uhr kann also auch 20min später sein oder noch später
Ich weiß garnich was das alles soll.... der Post kam um 15 Uhr und da stand 13:30Uhr... daraus folgt, dass die Uhr von GOA 1,5 Stunden nach geht und wir also um 18:30 mit den Servern rechnen können!!!![]()
![]()
![]()
Falsch, es handelt sich heute nicht um alle Server, die Amis können schon choppen![]()
auch wenns nur 43 cent sind es geht ums prinzip wenn ich für was zahlen muss will ichs auch benutzen!
Ja nur die esl seite is nicht WAR.was ist dabei wenn man die zeit gut geschrieben bekommt?
is zb. bei der esl seite auch so für die premium nutzer das man gratis premium tage kriegt dann
Der Zugang zu WAR ist jederzeit gewährleistet, unter Vorbehalt der Wartungs- und Instandsetzungszeiten, der Aktualisierungsvorgänge der Server und deren eventuellen ausnahmsweisen Unterbrechungen.
Unterschreib in Zukunft nix mit was du nicht einverstanden bist.
Der Zugang zu WAR ist jederzeit gewährleistet, unter Vorbehalt der Wartungs- und Instandsetzungszeiten, der Aktualisierungsvorgänge der Server und deren eventuellen ausnahmsweisen Unterbrechungen.
Also ich muss wirklich sagen mein WAR-Trail gestaltet sich technisch deutlich negativ.![]()
Erst müssen von mir diverse Accounts angelegt werden bis denn ein Account sich wirklich als trial fühlt, dann kommt der mythic patcher der down war, und nun 14 stündige Wartungsarbeiten. Muss sagen sie haben sich echt einen Bock geschossen das Trialangebot zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen![]()