dent1st
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 9
Ich muss zugeben das ich mittlerweile auch recht enttäuscht bin.. ich hatte jetzt 7 Monate Hoffnungen in Warhammer.. und mittlerweile ist der Spielspaß bei mir auch stark getrübt und ich frage mich langsam wofür ich bezahle.. dazu kommt noch dieses grandiose Grill-Wetter momentan und Kollegen die durchklingeln.. ich denke das ich mich wohl demnächst allgemein von MMOs verabschieden werde.. dann kommt für mich nur noch 2010 Star Wars The Old Republic in Frage..
Das kommt vielleicht verwöhnt rüber oder so aber ich möchte endlich ein vernünftiges Produkt auf dem Tisch liegen haben und mich nicht immer mit Fehlern, Lags etc. pp. rumärgern.. vielleicht hab ich einfach nach langer MMO Erfahrung zu viel negative Erfahrungen darin gemacht als gute. Das Gleichgewicht stimmt da einfach nichtmehr so. Ich schreibe jetzt hier nur von meinem Eindruck/Empfinden über die Warhammer Laufbahn und möchte nicht flamen oder ähnliches..
Das kommt vielleicht verwöhnt rüber oder so aber ich möchte endlich ein vernünftiges Produkt auf dem Tisch liegen haben und mich nicht immer mit Fehlern, Lags etc. pp. rumärgern.. vielleicht hab ich einfach nach langer MMO Erfahrung zu viel negative Erfahrungen darin gemacht als gute. Das Gleichgewicht stimmt da einfach nichtmehr so. Ich schreibe jetzt hier nur von meinem Eindruck/Empfinden über die Warhammer Laufbahn und möchte nicht flamen oder ähnliches..