Server Down für Wartungsarbeiten

Maakware

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
11
Nur zur Info:

Die Server werden um 17:00 uhr heruntergefahren um einen HotFix aufzuspielen der die Probleme der letzten tage beheben soll!

Ich bin gespannt ob sie die Probleme in den Griff bekommen haben! Ich hoffe es!
smile.gif

Quelle: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de442&lang=de

MfG
Maakware

PS: Man sieht sich dann hoffentlich wieder aif Schlachtfeldern die nicht mehr so laggen!
smile.gif

Und ich dachte der Hotfix von gestern hätte das schon erledigen sollen?

Naja, vielleicht schaffts ja der von morgen
biggrin.gif

Du meinst der von jetz gleich?
smile.gif
(zumindest hoffe ich das! und ich will nicht bis morgen warten!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol destros überrennen Altdorf und dann kommt diese "wundervolle Meldung".
jester.gif

Hotfixs sind die Beste Verteidigung
victory.gif

Gutes Timing haben die. Bei uns sind die Destros eine minute nach der Ankündigung ingame in Altdorf einmaschiert
smile.gif

Ankar, bist auf Averland?
biggrin.gif

Gutes Timing haben die. Bei uns sind die Destros eine minute nach der Ankündigung ingame in Altdorf einmaschiert
smile.gif

Ankar, bist auf Averland?
biggrin.gif

Da haben sich bestimmt viele Destros aufgeregt oder?^^.

Naja, ich finds gut das die solche Patches so schnell aufspielen, die meisten anderen Spielefirmen würden bis zum nächsten Patchday warten....

Hoffentlich werden die Bugs endlich beseitigt.

Da wird eh wieder irgendwas kaputt geptacht, wird ja mit jedem Patch schlimmer
tongue.gif

Noja für eine Runde Altdorf hats gereicht x)

Müssen wir um 20 Uhr eben nochmal von vorn anfangen
biggrin.gif

Der Patch kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt.
Aber Altdorf deffen macht wirklich kein Spass mehr.

Naja, das ist halt typisch GOA.
Wenn ich schon Notfallwartung höre, die wussten bestimmt heute Morgen auch schon, dass sie nen Hotfix aufspielen werden...
Aber naja, wird wahrscheinlich eh mein letzter Monat, in letzter Zeit kam einiges zusammen und soetwas muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen.

Wenn ich schon Notfallwartung höre, die wussten bestimmt heute Morgen auch schon, dass sie nen Hotfix aufspielen werden...
Aber naja, wird wahrscheinlich eh mein letzter Monat, in letzter Zeit kam einiges zusammen und soetwas muss man sich als Kunde nicht gefallen lassen.
Seh ich auch so. Mit jedem Patch wirds schlimmer anstatt besser. RvR macht mir absolut keinen Spaß mehr.

Wenn ich dann denen zuhöre die sich drüber aufregen dann vergeht mir irgendwie auch die lust.

Leuts wieso macht ihr nix anderes während den wartungsarbeiten? Draußen is schönes wetter und wer sich drüber aufregt das das game wieder ne wartung hat un man nicht mehr spielen kann hat irgendwie keinen bezug zur realität... also aus meiner sicht
wink.gif

Ich finde es okay das die nen hotfix aufspielen... bei nem anderen game würde das wirklich einige monate auf sich warten lassen... oder wollt ihr nur das ihr eure sucht stillen könnt mit problemen spielen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die das heute morgen schon wussten, wären sie doch dumm, ihn nicht auch direkt dann aufzuspielen. Macht die Leute, die es noch zocken, bestimmt nicht glücklicher, jetzt um die Uhrzeit vor down-gefahrenen Servern zu stehen..

Evtl. ist der Hotfix ja erst jetzt fertig geworden und ehrlich gesagt warte ich dann lieber jetzt, in der hoffnung, dass sich was tut und zock später in Ruhe.

Mich stört die Wartung an meinem einzigen freien Nachmittag zwar, aber dann spiel ich halt mal wieder Dawn of War.^^
Draußen war ich heut schon genug.

Wieso steht eigentlich auf der Homepage das es ab 20Uhr wieder gehen sollte? Ingame kam bei mir die Meldung das es 15 Minuten dauern würde...

Bei anderen Games werden auch nicht mit jedem Patch dutzende neue Bugs eingefügt...
Und dass mit dem schönen Wetter ist natürlich ein Argument, doch wenn ich für mich persönlich entscheide, das ich Warhammer spielen will, wenn ich von der Arbeit komme, dann will ich das auch machen. Ich zahle immerhin für das Spiel.

Edit: Die Hotfixes sind bei Mythic immer ca einen Tag eher auf den NA Servern, da bezweifel ich stark, dass Mythic den Patch erst jetzt, in diesem Moment, an Goa geschickt hat

es is eigentlich voll egal was die wie machen, irgendwer weint immer rum. so lächerlich xD
drum isses denen wahrscheinlich schon voll egal wann die den hotfix aufspielen.

Zurück