Server down oder was mach ich nun?!

Szadek

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Nun sitze ich hier die HDRO Server sind down... wegen dringender unplanmäßiger Wartungsarbeiten... Leider macht Codemaster es wie Blizz warum wieso weshalb wir natürlich nicht erwähnt. Aber immerhin gibt es einen Ansatz wann die Server wieder an die leine kommen sollen
biggrin.png

Das schlimmste ist ja das ich schon alle für mich Interessanten Webseiten mindestens Zweimal durchgeschaut habe nach aktuellen News... Sitze ja nun auch schon seit ca 11:30 am PC...
Ja ja ich kann das so lange ohne zu zocken
smile.png
aber eigentlich wollte ich vorhin um drei dann doch mal angefangen sein und meine Berufe ein wenig skillen... bevor mein persönlicher heiler dann wieder auf der Matte steht und wir uns wieder durch die Quests arbeiten...


Ach so wundert euch übrigens nicht über die vielen punkte die ich immer an ein vermeintliches Satzende packe...
Hab mir das aus irgend einem mir nicht ersichtlichen Grund mal angewöhnt und bekomme es leider nicht unterdrückt, dieses verlangen nach den Punkten...
dunno.gif



Und die, die sich grad fragen warum geht der Typ nicht einfach nach draußen und genießt das zumindest ansatzweise gute Wetter??? Ganz einfach... wie ihr in meinem Vorangegangenem Blog lesen könnt hab ich zzt. mit ner Erkältung und Heuschnupfen zu kämpfen... und weil am Freitag noch mal wieder ein Allergietest gemacht wird darf ich mich leider nicht mit diesen Super Tabletten zudröhnen...
Folgerichtig würde ich draußen einfach nur das Gefühl haben sterben zu müssen, und so begebe ich mich nur zum rauchen vor die Tür...
Ist zwar irgend wie kagge aber hey was solls das werde ich bis freitag wohl noch durchhalten... hab ja Fenster
biggrin.png



So bis dahin... euer Szadek aka Ninuel

Ach ja jeder der das hier gelesen hat darf mir auch gerne einen Gästebucheintrag oder einen Kommentar da lassen...
 
Oben Unten