Server down?!?!?!?!

Horde deadman

Rare-Mob
Registriert
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Hallo. Ich habe von einem sehr netten User einen Key bekommen und in dem steht, dass ich 3 Tage lang Aion antesten kann. Ich habe mir gestern das Spiel heruntergeladen und angetestet alles ging ganz ok und bin ziemlich begeistert von dem Spiel, aber zum Punkt
smile.gif
. Ich habe dann doch praktisch noch 2 Tage Testzeit (steht sogar wenn ich mich einlogen mit NCsoft Acc). Aber jedes mal wenn ich versuche mich einzulogen, kommt eine Meldung "entweder sind eure Nutzungsdauer abgelaufen oder es tretten Verbindungsprobleme auf". Wie soll ich das verstehen habe doch noch 2 Tage "Probezeit" oder ist zurzeit einfach nur Server down wie bei WoW immer mittwochs ? Bitte helft mir weiter

Mit freundichen Grüßen

Hordi
smile.gif
 
du hast 3 tage spieltzeit oder bis level 7 zeit zum testen, Aion ist ein gutes spiel, aber das mit den Test Accounts müssen sie noch mal überarbeiten ist zu kurz finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das ist ja blöd war gestern lvl 8 wenn ich das gewusst hätte, hätte ichs langsamer gemacht solche säcke -.-
 
Zurück