Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Hallo. Ich habe von einem sehr netten User einen Key bekommen und in dem steht, dass ich 3 Tage lang Aion antesten kann. Ich habe mir gestern das Spiel heruntergeladen und angetestet alles ging ganz ok und bin ziemlich begeistert von dem Spiel, aber zum Punkt
. Ich habe dann doch praktisch noch 2 Tage Testzeit (steht sogar wenn ich mich einlogen mit NCsoft Acc). Aber jedes mal wenn ich versuche mich einzulogen, kommt eine Meldung "entweder sind eure Nutzungsdauer abgelaufen oder es tretten Verbindungsprobleme auf". Wie soll ich das verstehen habe doch noch 2 Tage "Probezeit" oder ist zurzeit einfach nur Server down wie bei WoW immer mittwochs ? Bitte helft mir weiter
Mit freundichen Grüßen
Hordi
Mit freundichen Grüßen
Hordi