ich versuche seit geschlagenen 1h 30 min einen charakter zu erstellen, jedes mal kommt der fehler: 42:5:13:210:101 und das meine firewall nich kompatibel mit dem spiel ist... ich a die firewall ausgeschaltet um es zu testen, nichts ging, in der offiziellen hilfe von gw2 steht das man diverse ports frei haben soll. diese ports sind frei. mein router blockiert nichts. ich versuche alle 3-5 min den char zu erstellen aber nichts passiert auser das der fehler erscheint, jetzt wollte ich fragen ob der server down ist oder was ich noch machen kann? ne telefonnummer zum support gibts ja nicht.
gestern hatte ich schon probleme mit meinem passwort, ich schlage mich seit 2 tagen mit dem game rum ohne das ich auch nur eine sekunde bisher gespielt habe... ist das normal? gehts de anderen leuten auch so?
so was kann ich machen das ich spielen kann? wenigstens noch n paar min vom weochenende.....
ich bedanke mich schon mal.
gestern hatte ich schon probleme mit meinem passwort, ich schlage mich seit 2 tagen mit dem game rum ohne das ich auch nur eine sekunde bisher gespielt habe... ist das normal? gehts de anderen leuten auch so?
so was kann ich machen das ich spielen kann? wenigstens noch n paar min vom weochenende.....
ich bedanke mich schon mal.