Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tornby

Quest-Mob
Ich finde es eine Frechheit, dass die Server am Samstag morgen nicht erreichbar sind.
Ich wollte meine Auktionen prüfen, nur leider hat mir Goa einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bedanke mich bei den Technikern für diesen Schandfleck in meiner Abo-Laufbahn.
Ich hätte gedacht mein Geist schwebt über den Dingen aber dieses Elend ist unerträglich.

Peace out ich bin draußen

hab ich schon erwähnt, dass ich einen kaffee-smilie möchte?

ansonsten frage ich mich ob du grad einfach zuviel langeweile, luft oder allgemeine frustration hast die hier zum ausdruck kommt.

wer, nur weil er am samstagmorgen nicht zocken kann, gleich worte raushaut wie: "frechheit, schandfleck, elend und unerträglichkeit" dem geht es offenbar viel zu gut, denn mit den genannten begriffen hat ein serverdown nichts zu tun.

Ich habe 3 Jahre WOW gespielt und die Server waren da am Wochenende noch nie down. Schwach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschwer dich nicht...
Der Patch wurde angekündigt und deswegen besteht eigentlich kein Grund zum meckern...
Desweitern: Willst du wirklich, dass WAR nicht nachgepatcht wird? WAR ist nicht WoW

Ich werde einen offiziellen Brief an Goa aufsetzen.
Ich fordere, dass mir dieser Tag ersetzt wird. Heute abend bringts mir nichts wenn die Server wieder gehen, da bin ich nicht da.
Ich fordere eine Umfrage, wann die Server runtergefahren werden. Nicht immer diese Sachen auf eigene Faust.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiß

Ich fordere, dass mir dieser Tag ersetzt wird. Heute abend bringts mir nichts wenn die Server wieder gehen, da bin ich nicht da.
Ich fordere eine Umfrage, wann die Server runtergefahren werden. Nicht immer diese Sachen auf eigene Faust.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiß

omg, denkst du die machen wegen nem Hansel, wie dir ne Umfrage?
Und wegen deinen Auktionen, was bringt dir Gold in Warhammer?

einerseits wird rumgeschrienen wenn nciht sofort was unternommen wird, weil ruckelt ja und hab auch mal nen connection lost...
dann aber schreien, buuuuuh sever down auf nem SA

seit doch froh das sogar auf nem SA was getan wird um solche verbesserungen schnellst moeglich auf den sever zu bekommen.

rolleyes.gif
+ Kaffeetasse
top.gif

Ich finde es eine Frechheit, dass die Server am Samstag morgen nicht erreichbar sind.
Ich wollte meine Auktionen prüfen, nur leider hat mir Goa einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bedanke mich bei den Technikern für diesen Schandfleck in meiner Abo-Laufbahn.
Ich hätte gedacht mein Geist schwebt über den Dingen aber dieses Elend ist unerträglich.

Ich ...
Ich ...
Ich...
Ich ....

Immer nur ich.

Einfach den Threat schließen .

wie kann man nur so ausrasten weil man am samstagmorgen ein pc-spiel nicht spielen kann?
das ist ja so als wenn ich anfange die tür einzutreten nur weil jemand vor mir in der dusche ist.

herrje, dann trinkt man noch nen kaffee, holt sich ne zeitung und denn is gut.
rolleyes.gif

Vieleicht solltest du noch mal 3 Jahre World of Farmcraft dran hängen.
Wir wollen auf jedenfall große RVR Schlachten mit guter Performance und da juckt es die meisten nicht, dass morgends die Server down sind.

So long

Ich habe 3 Jahre WOW gespielt und die Server waren da am Wochenende noch nie down. Schwach!
OMG..ich kann zu deinem gerede nur sagen JA JA (werner)
UUUh ein ganz cooler hat 3 jahre WoW gespielt, und das Spiel besteht nun fast 5 Jahre, und du hast 3 jahre gezockt hm ?
Na dann erkundige dich doch mal wie es am Anfang bei WoW ausgesehen hat !
Ganz bestimmt schlechter als bei WAR.
Ich finds auch nervig das ich net zoggen kann, aber kein Spiel kommt Perfekt auf den Markt (damit meine ich, sich entwickelnde Spiele, halt online-spiele)
victory.gif

Edit: Kaff Tass
wink.gif

Sagmal bitte, in was für einer Welt lebst du eigentlich?! Das was du da von dir gibst, hat nicht im entferntesten etwas mit der Realität zu tun?! Bei so leuten wie dir, die sich über jede kleinste nichtigkeit aufregen, denke ich dass die mal krebs oder eine vergleichbare Krankheit haben sollten, damit die mal darüber nachdenken, was die eig. für ne gequirrlte Scheiße reden... -.-"

Also ich finde man kann sich gerne - so halb - darüber aufregen, aber wie derbe verschissen muss deine persönlichkeit sein, wenn du die Worte "Schandfleck", oder "Elend" benutzt, wenn du mal 2-3 Stunden nicht zocken kannst? Ich meine wie du das formuliert hast, ist ja GOA für Dich vergleichbar mit Hitler o.Ä... -.- wie kann man so maßlos übertreiben...

ähmm ... immer diese Trittbrettfahrer, das hatten wird doch erst letzte Woche oder war es davor
hmmm.gif
, da war genauso ein Thread wegen den Servern.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiß

Mit jedem Post machst du dich lächerlicher, geh doch einfach 5 gegen Willi spielen, und reg dich ab.
Glaubst doch selbst nicht dass du einen Tag geschenkt bekommst, jeder Tag an dem du nicht zocken kannst ist ein guter Tag für GOA und die Warcommunity.
Frag mich ja echt wer dich aus dem Keller gelassen hat.

So long

Du bist wie ein Stück Fleisch das sich selber in ein Wolfs Käfig schmeist !
Und wir sind die Wölfe
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück