Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wie ein Stück Fleisch das sich selber in ein Wolfs Käfig schmeist !
Und wir sind die Wölfe
biggrin.gif

jo, bei mir is er schon wieder hinten raus O.o

Ich werde einen offiziellen Brief an Goa aufsetzen.
Ich fordere, dass mir dieser Tag ersetzt wird. Heute abend bringts mir nichts wenn die Server wieder gehen, da bin ich nicht da.
Ich fordere eine Umfrage, wann die Server runtergefahren werden. Nicht immer diese Sachen auf eigene Faust.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiß

Am besten du verklagst Mythic oder drohst mit Acc. kündigung....lol.Oder noch besser,du stellst dich auf den Markplatz und verbrennst öffentlich deine Warhammer DvD's,zeig Mythic
wo der(WAR) Hammer hängt...hahaha
victory.gif

Ich habe 3 Jahre WOW gespielt und die Server waren da am Wochenende noch nie down. Schwach!

1. Öhm lol? warst du nur jedes 4 Wochenende on?
Kam sogar öfters vor das Server down waren...

Und willste wie in WoW das die Bugs/fehler/balancefehler 2 Jahre bleiben und du für n Patch welches als Addon ausgegeben wird noch zahlen und dann noch mehr bugs haben???

2. Troll??!!?? pfff bin zocken cya xD

Ja du hast eben nur 3 Jahre WOW gespielt...sprich nicht von Anfang an!
Sicher waren auch mal die WOW Server am Wochenende down!

Nimmst mir die Worte aus dem Mund. WoW war meines Erachtens nach genau so schlimm. Den Vogel aht aber definitiv AoC abgeschossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber mal ehrlich, es gibt nix besseres bei nem sever down als das hier.

das kann einenem keine zeitung oder tv liefern als ablenkung *fg
das was er hier von sich giebt is das beste Harz4 tv das ich mir vorstellen kann am morgen.....

p.s.: @Tornby nimm mal ne nadel und zerstich die blase die deine komische kleine welt umgiebt und schau dir mal die realitaet an!

kaffpott +
w00t.gif

Sagmal bitte, in was für einer Welt lebst du eigentlich?! Das was du da von dir gibst, hat nicht im entferntesten etwas mit der Realität zu tun?! Bei so leuten wie dir, die sich über jede kleinste nichtigkeit aufregen, denke ich dass die mal krebs oder eine vergleichbare Krankheit haben sollten, damit die mal darüber nachdenken, was die eig. für ne gequirrlte Scheiße reden... -.-"

Also ich finde man kann sich gerne - so halb - darüber aufregen, aber wie derbe verschissen muss deine persönlichkeit sein, wenn du die Worte "Schandfleck", oder "Elend" benutzt, wenn du mal 2-3 Stunden nicht zocken kannst? Ich meine wie du das formuliert hast, ist ja GOA für Dich vergleichbar mit Hitler o.Ä... -.- wie kann man so maßlos übertreiben...

magst du dir deinen eigenen satz mal durchlesen und richtig darüber nachdenken was du da eigendlich sagst ?
ich kämpfe schon mehr als ein jahr gegen den krebs und werde ihn nicht besiegen können, sollte ich erreichen das du dir deinen satz nochmal üblergst und RICHTIG darüber nachdenkst, hab ich viel erreicht. soviel zum thema "gequirrlte Scheiße reden... -.-"

€dit:
serverdown ist immer flametime, wie wenn das was neues wäre ?

Guten Morgen stand gestern im Launcher drin lies dir das Interview auf der War Seite durch dann weisste auch warum.

magst du dir deinen eigenen satz mal durchlesen und richtig darüber nachdenken was du da eigendlich sagst ?
ich kämpfe schon mehr als ein jahr gegen den krebs und werde ihn nicht besiegen können, sollte ich erreichen das du dir deinen satz nochmal üblergst und RICHTIG darüber nachdenkst, hab ich viel erreicht. soviel zum thema "gequirrlte Scheiße reden... -.-"

€dit:
serverdown ist immer flametime, wie wenn das was neues wäre ?

Ganz meine Rede, meine Tante kämpft au gegen Krebs und das is verdammt schwer.
Das geht schon arg weit über die Grenze im Mist reden hinaus.
Krebs einem anderen wünschen ist einfach nur schlimm!

Ganz meine Rede, meine Tante kämpft au gegen Krebs und das is verdammt schwer.
Das geht schon arg weit über die Grenze im Mist reden hinaus.
Krebs einem anderen wünschen ist einfach nur schlimm!

Ich habe ihm nicht den Krebs "gewünscht", um ihm zu schaden, sondern - sozusagen für IHN - damit er sich nicht über solch eine Nichtigkeit in der Weise aufregt; Natürlich ist das jetzt etwas übertrieben, aber da ich selber schon Leute in meinem Bekanntenkreis hatte, die an Krebs gestorben/erkrankt sind, war das für mich ein gutes Beispiel; Ich selber hatte auch schon mal einen tumor, der dann allerdings glücklicherweise gutartig war, also es war echt nicht so böse gemeint, wie ihr das jetzt gesehen habt; also entschuldigt bitte, wenn sich da jetzt jmd. angegriffen fühlt; Ich habe mich einfach nur darüber aufgeregt, dass er sich erlaubt solche begriffe zu verwenden, wenn die server kurz down sind, während andere leute krebs haben/überlebt haben und ihr leben genießen ohne zu mecken...

edit: Ich hoffe ihr könnt jetzt in gewisser Weise nachvollziehen was ich meine... Ich mag einfach dieses Verhalten nicht; Genau wie jmd. der sich im Restaurante aufregt, weil EIN haar in der suppe ist, während irgendwo gerade jmd. in der schule erniedrigt wird, jmd. um sein leben kämpft oder erfährt, dass er HIV-Positiv ist. Es ist nicht so gemeint, dass ich ihm das tatsächlich wünsche, sondern vielmehr, dass er praktisch sich für eine woche o.Ä in die situation einer solchen person versetzen kann, um zu sehen, dass die sachen über die er sich aufregt, unbedeutend sind...

Ich sehe das wie Gwarosch
Ich danke die TE!!!
Ich meine flamt die Kelerkinder net immer so das tut auch weh!
top.gif

victory.gif

Ich finde es eine Frechheit, dass die Server am Samstag morgen nicht erreichbar sind.
Ich wollte meine Auktionen prüfen, nur leider hat mir Goa einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich bedanke mich bei den Technikern für diesen Schandfleck in meiner Abo-Laufbahn.
Ich hätte gedacht mein Geist schwebt über den Dingen aber dieses Elend ist unerträglich.

Peace out ich bin draußen

Typisch Deutsch würd ich sagen... omfg

jetzt mal ehrlich für die paar stunden da, die die server offline sind, ich würd sagen dass es meiner meinung nach viel zu viel aufwand deswegen ist, gleich briefe und sonst noch was zu schreiben.

ich bin da meinung der andren, kaffee trinken, zeitung lesen oder einfach mal im internet surfen. und wer wow spielte und warhammer spielt der hat auch bestimmt andre spiele die drauf warten mal wieder gezoggt zu werden
smile.gif

Peace out ich bin draußen

Ich weiss ja nicht warum ihr ihn zurückhalten wollt. Eigentlich hat ers ja schon gesagt. Er ist draussen. Werdet ihr ihn deswegen vermissen liebe Community?
happy.gif

Eigentlich hat er das Thema ab der ersten Post, schon für sich selbst, abgeschlossen.
wink.gif

Alles andere hilft nicht viel. Ich glaube kaum das ihr ihn zu seinem Charackter bekehren könnt. Besonders wenn hier kaum kontruktive Kritik zu seinem
Entscheid gefallen ist.

Klar ist:

Es IST schwachsinnig sich darüber aufzuregen. Ausserdem wusste er nicht von dem Patch.
Was es ja eigentlich doppelt so peinlich macht, das man sich heute deswegen aufgeregt hat.

Es war wohl eher eine überreaktion. Wobei ich aber vermute, das da noch andere Faktoren im Spiel sind, die zu dieser überreaktion geführt haben.
Und das war bestimmt nicht nur wegen dem Spiel selbst.

Gruss. Thelani
wink.gif

Ich werde einen offiziellen Brief an Goa aufsetzen.
Ich fordere, dass mir dieser Tag ersetzt wird. Heute abend bringts mir nichts wenn die Server wieder gehen, da bin ich nicht da.
Ich fordere eine Umfrage, wann die Server runtergefahren werden. Nicht immer diese Sachen auf eigene Faust.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weiß

danke Tornby du hast meinen tag gerettet
biggrin.gif
ich schreib nur selten was
aber bei deiner antwort konnte ich nicht anders ^^

Bei so leuten wie dir, die sich über jede kleinste nichtigkeit aufregen, denke ich dass die mal krebs oder eine vergleichbare Krankheit haben sollten, damit die mal darüber nachdenken, was die eig. für ne gequirrlte Scheiße reden... -.-"

Das gönne ich niemanden .... wenn du da liegst die chemo in dich reingepumpt wird und dich der Lebenswille verlässt. Ich habe die scheisse hinter mir.

Ich wollt heute eigendlich mit meiner Tochter Schlitten fahren, aber der liebe Gott hat es regnen lassen..... Ich glaub ich setze einen offiziellen Brief auf und fordere einen Tag mehr in meinem Leben!

So...noch jemand solche belanglosen Probleme?

;P

mein Gott.. GOA .. nehmt die Server endgültig vom Netz...

Ist ja echt mal was von Peinlich was für Leute hier spielen...

Wie kann man sich über den TE ärgern und ihn runtermachen und ihm Krebs an Hals wünschen? HALLO ?!?!

Sry, sowas ist absolut niveaulos.. das schlägt sogar den TE ... und alles was ich bisher an WoW-Spielern erlebt hab...

Ihr wollt Eure Meinung, dann lasst ihm seine! Da kann man lächeln und fertig...

@Pandorio
Gott wurde schon verklagt.. wegen Unwetter etc...
Hier in D / CH / A hast gottlob keine Chance mit solchen Sachen... dennoch ist es nicht ganz dasselbe... da Du hier eine höhere Macht verklagen willst... beim Serverdown wäre die Frage, hätte der nicht auch noch am Montag gewartet werden können?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück