Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Troll....

Ausserdem hast du Bestätigt das GOA/Mythic jederzeit Patchen kann ohne das du die verlorene Spielzeit einklagen kannst als du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Brief jetzt fertig:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Abonnement Kunde ihres Online Computerspiels Warhammer (Benutzername: xxxxxxx). Monatlich zahle ich einen Betrag von 12,99 Euro damit ich ihr Spielangebot warnehmen kann. Am 20.12.2008 um 8:30 hatten sie einen Patch geplant und dadurch wurden die Server heruntergefahren. Ich finde es äußerst fragwürdig, warum solche Wartungsarbeiten am Samstag Vormittag passiern müssen. Ich wollte gerne zu diesem Zeitpunkt spielen. Da dies nicht möglich war, sehe ich es als eine Leistungseinschränkung an, und fordere, dass mir ein Tag gutgeschrieben wird.
Ferner wünsche ich eine Absprache mit der Community wann Patches stattfinden sollen.

Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Lächerlich. Sowohl die Rechtschreibfehler, als auch inhaltlich einfach nur lächerlich.

Wenn jeder immer wenn er Zeit zum Spielen hat, will dass nicht gepatcht wird, würde man ja nie patchen können.

hihi,
leute, leute, lasst euch doch nicht auf sein niveau runter.
guckt euch seinen avatar an und das sollte eigentlich alle fragen schon beantworten :-)
armer hansel, der auch auch mal einen auf rebell machen möchte. großes kino mit hohem unterhaltungswert ^^
gebt ihm einfach kein futter, dann bleibts vieleicht bei dem einen emotionalen ausbruch hier, wegen dem der bestimmt schon seit tagen schlecht schläft :-)

Nun, wenn es hier nur noch mit beleidigenden antworten weiter geht ist hier bald zu.
Ausserdem sind die Server wieder erreichbar. Es gibt schlimmeres als nen kurzzeitigen Server down zwecks Patch der ein paar verbesserungen bringt. Seid froh das Mythic/Goa daran arbeitet das Spiel ständig zu verbessern und fehler auszubügeln. Wenn auch nicht alle ausgebügelt sind und es noch genug probleme gibt so ist es doch besser so, als das sie garnix tun würden.

LoL @Glomandir dein Avatar ist ja der Hammer
biggrin.gif

...und zum Thread hier ... deine Aktionen werden eingefrohen so lang die Server unten sind (dir geht nix, verloren). Seit doch froh das die Patch so rasch kommen! Ist doch auch besser das GoA frühs patcht, wo keine Sau online ist, statt zur haupt Kampfzeit. Nutz mal deine Zeit auch für RL!!

zum Thema "Seit 3Jahren WoW und die Server waren nie down ..." das hat ich für ein gerücht, die Server waren Teilweise mehre Tage nicht erreichbar. Immerhin hat ich gegen Ende meines Abo's über zwei Wochen freie Spielzeit (summiert)
biggrin.gif

Wenn gepatcht werden muss muss gepatcht werden, was sollen da mit der Community abesprochen werden. Frühs ist oki, ob am WE oder Werkstags ist völlig egal! Bin eh davon beeindrucht, dass es alles recht schnell von statten geht.

Probleme gibt es nunmal überall ... besser die tun schnell was dagegen als, dass man ewig damit leben muss.
smile.gif

Hast den Brief echt abgeschicht? Ne oder ... den es heißt Waaaghnehmen =)

Ich kann den TE nur bestärken in seiner Aktion GOA einen Brief zu diesen Missständen zu schreiben. Wenn einem etwas nicht passt ist es besser sich zu beschweren als den Ärger in sich reinzufressen wie es so viele Warhammer Online Spieler jeden Tag tun müssen. Da die Community in der Hinsicht sehr gespalten ist, kann man auch das Buffed-Forum nicht als Ventil nutzen.
Zumeist werden solche Spieler wie TE nur von den aggressiven Spielern niederflamed, die schon zu lange die Missstände aus falscher Solidarität und Fanboytum in sich reingefressen haben. Unterstützt lieber solche Aktionen mit ähnlich Briefen, damit die Server demnächst nicht am Wochenende abgestellt werden. Dies ist doch kein Standard im Jahre 2008?!? Man kann an Wochenende nicht einfach die Server abstellen und denken damit durchzukommen. Beide Daumen runter für solche Aktionen von GOA.

... Dies ist doch kein Standard im Jahre 2008?!? Man kann an Wochenende nicht einfach die Server abstellen und denken damit durchzukommen. Beide Daumen runter für solche Aktionen von GOA.

Ähm leider doch und es sogar mit längeren downtimes als erwartet xD Könnte jetzt einige Beispiele von größeren Softwareschmieden nennen, aber das lass ich mal lieber sein nicht das die mir ans Bein pinkeln
biggrin.gif

Obendrein wird GoA schon Statistiken fahren wann, wo und wieviele Spieler online sind und danach die Patchzeiten wählen. Wenn's da nunmal ein paar einzele trifft, leider pech gehabt, aber besser als von 10k schlecht laune ernten
sad.gif
Bis jetzt sind alle Patch's sauber abgelaufen und die Server recht stabil (aus meiner Sicht).

also ich für meinen teil freue mich über jeden serverdown der zur verbesserung des spiels führt!
clap.gif

weiter so und mögen die weiner weniger werden !
w00t.gif

Sei lieber froh das sich die Leute so engagieren um das Spiel immer besser zu machen ... Und ich sag nur:Zu WOW Anfangszeiten gabs das auch.

Lächerlich Lächerlich
Also wir können nur froh sein das GOA so in nem PAtchwahn sind, ich seh nur Vorteile zb der erste Vorteil wofür ich GOA schonmalm den Arschküsse ist das ich jetzt mit standart 30 - 40 fps spiele sonder mit 70-90 fps.
Und wenn das die warterei icht wert ist!

Und ausserdem gibts doch schon so was wie nä "Entschädicgung"ab jetzt Irgebndwann dieses Jahr noch werden die Erfahrungspunkte für mind 1Woche angehoben
Beispiel von GOA: einer imn t1 berreich wird jetzt 10 % schneller aufsteigen einert im t2 sogar 20 %

dazu sag ich nur GOA MAHT WEITER SO und an alle die den Morgen ohne Warhammer nichtv ausshalten
hier ein Video zum Zeitvertreib

http://de.youtube.com/watch?v=XeFnyBeyv4c
Klick klick Klick

Die Server laufen wieder, alles ist gut.

Und Threads über GOAs Firmenpolitik existieren bereits. Hier ist dementsprechend zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück