Server First!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gohaar

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
30
Ja, ja......

.....war ja mal wieder klar das es eben nicht fair und gleich für alle bleibt. Heute Nacht um Null Uhr sechs bekahmen wir auf dem Server Norgannon die Meldung das Spieler xxxx erster Großmeister Koch skill 525 geworden ist.

Ich find es einfach nur traurig das sowas möglich ist.......

Gruß

Bin auch noch im Login-Bildschirm und stand die ganze Zeit vorm Lehrer, jetz ist es bestimtm eh zu spät...

Ich find es einfach nur traurig das sowas möglich ist.......

Naja, wenn man eine Gilde hat, die hinter einem steht, kaufen sich alle diese komischen Fischboxen für 2 Kochmarken, geben es einem Spieler, der die Rezepte gekauft hat und zack: Kochen fertig geskillt.

sowas is auch einfach nur scheiße.wie soll man da ne chance haben wenn man nich mal einloggen kann?

Naja, wenn man eine Gilde hat, die hinter einem steht, kaufen sich alle diese komischen Fischboxen für 2 Kochmarken, geben es einem Spieler, der die Rezepte gekauft hat und zack: Kochen fertig geskillt.

Ich komm zwar nicht online, aber ich stelle es mir so vor:

Fischmahl kannste n paar Punkte holen, dann die Kiste mit Fleisch und durch die "exploit" geangelten oder gekauften Fische und binnen 2 Minuten bist Du erster des Realms =) =(

War bei uns auf dem Server auch so..hat keine 2 Minuten gedauert....

Ich würde sagen, da reicht, wie bei WotLK, wenn man einfach beim Lehrer die nächste Stufe kauft. Dann hat man immernoch Skill 450, aber die Heldentat...

Was bitte hat das mit mimimi zu tun? Es geht einfach darum das keine Gleichberechtigung gegeben ist für alle Spieler

Sei froh das du dich überhaupt einloggen kannst ;D Bei mir steht nur Verbindung wird aufgebaut -> Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen..

Was bitte hat das mit mimimi zu tun? Es geht einfach darum das keine Gleichberechtigung gegeben ist für alle Spieler

du willst gleichberechtigung? entschuldige aber das ist lächerlich.. in wow ist es wie im echten leben.. derjenige der mehr tut, hat auch mehr.. du hörst dich grad wie ein Hartz 4 empfänger an der sich beklagt weil er keinen Ferrari hat

Also ich komm auch nicht rein =)

Ist halt wirklich schade, dass nicht jeder die gleiche Chance hat. Aber naja

Shit happens

du willst gleichberechtigung? entschuldige aber das ist lächerlich.. in wow ist es wie im echten leben.. derjenige der mehr tut, hat auch mehr.. du hörst dich grad wie ein Hartz 4 empfänger an der sich beklagt weil er keinen Ferrari hat

hättest du nicht sagen dürfen, dieses logische argument wird viele seelen zerschmettern

Gleichberechtigung?

Wer hat dir den verboten die letzten Wochen die überteuerten Fischkisten im Handelschat zu kaufen?

Wenn du ein paar hundert Kisten kaufst kannst du damit sicher völlig "legal" ein paar Minuten nachdem Cataclysm akiviert wurde den Erfolg bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui, jemand hat Realm-First-Koch 525! Meine Hochachtung für diese ja... sehr bedeutungsvolle Heldentat! Dafür lohnt sichs echt nen Thread aufzumachen, rumzumosern und ne Beschwerde zu äußern dass man geringe Nachteile hatte, die man selbst hätte auch in den Griff bekommen können.

ServerFirst? Aus Neid wird sowieso jeder diejenigen, die meinen es wäre cool den Erfolg im /2 zu posten, zuflamen.
Also alles im Lot, der Kreislauf ist nicht gebrochen.
Ein Doofkopp macht den anderen Doofkopp runter, der macht wiederrum den nächsten Doofkopp runter und der macht den Doofkopp runter, der den Doofkopp kennt, dessen Freund (aka Doofkopp) den Doofkopp kennt, der Doofköppe "verdoofkoppt".

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Wie gehabt ^^

Um 00:03 hat es jemand auf Teldrassil geschaft. 75 Punkte in 3 Minuten... wie soll das bitte funktionieren?

...
Man kann sich nicht einloggen. Ich zumindest nicht. Andere schon. DAS ist keine Gleichberechtigung. Ich hab alle Mats zusammen, muss nur kochen. Aber kann wie gesagt nicht einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück