Server First!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Man kann sich nicht einloggen. Ich zumindest nicht. Andere schon. DAS ist keine Gleichberechtigung. Ich hab alle Mats zusammen, muss nur kochen. Aber kann wie gesagt nicht einloggen.

Heute Nacht um Null Uhr sechs bekahmen wir auf dem Server Norgannon die Meldung das Spieler xxxx erster Großmeister Koch skill 525 geworden ist.

merkste was? der TE war im Spiel und nur darum gehts

sorry, aber das ist doch echt kindergarten.. 

jungs ( oder mädels ) das ist immernoch ein spiel! nix ist reell davon!

und andere schlecht zu reden, weil sie ne halbe stunde vorher einloggen konnten und jetzt ein achievment haben, dass ihnen rein spieltechnisch NICHTS bringt, ist echt arm..

ich warte auch seit über einer stunde drauf, endlich rein zu können und es klappt nicht.. und? dann klappts halt erst um 2, um 3 oder doch erst morgen... is doch völlig wurscht!

solange man spaß hat!

man sollte sich nicht über jeden kack aufregen, nur weil man neidisch ist, da sich andere leute vielleicht einfach besser vorbereitet haben!

Schreib einen GM an und verlange die Rücksetzung der Server-Firsts! Wegen Gleichberechtigung

Du verkennst hier was

Cata wurde um 00:00 Uhr Live geschaltet. Also konnten auch alle erst ab 00:00 Anfangen auf 525 zu leveln... und da ist das Problem: Unter normalen Umständen geht es nicht in 3 Minuten so schnell zu leveln. Unter besten Voraussetzungen hätte es erst um 00:14 so weit sein können.

Du verkennst hier was

Cata wurde um 00:00 Uhr Live geschaltet. Also konnten auch alle erst ab 00:00 Anfangen auf 525 zu leveln... und da ist das Problem: Unter normalen Umständen geht es nicht in 3 Minuten so schnell zu leveln. Unter besten Voraussetzungen hätte es erst um 00:14 so weit sein können.

wenn man denn skillen müsste

Du vergisst die Tatsache, das das Berufe skillen für Cata etwas überarbeitet würde. So geben orange Rezepte nun drei Skillpunkte, statt bisher nur einen.

Wer sich also entsprechend vorbereitet hat und auch schon hochstufige Rezepte und Mats durch die Kochdaily hat, dazu noch die Kochmütze, kann es durchaus in 3 Minuten schaffen.

du willst gleichberechtigung? entschuldige aber das ist lächerlich.. in wow ist es wie im echten leben.. derjenige der mehr tut, hat auch mehr.. du hörst dich grad wie ein Hartz 4 empfänger an der sich beklagt weil er keinen Ferrari hat

wenn man die Verbindung nicht aufbauen kann hat das nichts mit gleichberechtigung zu tun. Der eine hat glück, der andere eben nicht. Das ist einfach shit happens. Ich selber hab heute auch Nachdienst und muss schauen das mir kein Patient verrekt obwohl ich gerne, gerne den Laptop auspacken würde und zocken möchte. Klar ich könnte auch mehr tun und mir eine Heldentat schnappen aber zu welchem Preis? Das mir ein Patient verrekt? Klar,.... Darum erst mal warten und auf solche einzigartigen Heldentaten verzichen.

wenn man die Verbindung nicht aufbauen kann hat das nichts mit gleichberechtigung zu tun. Der eine hat glück, der andere eben nicht. Das ist einfach shit happens. Ich selber hab heute auch Nachdienst und muss schauen das mir kein Patient verrekt obwohl ich gerne, gerne den Laptop auspacken würde und zocken möchte. Klar ich könnte auch mehr tun und mir eine Heldentat schnappen aber zu welchem Preis? Das mir ein Patient verrekt? Klar,.... Darum erst mal warten und auf solche einzigartigen Heldentaten verzichen.
ist natürlich ein absolut allgemeiner fall

Es ist doch reichlich albern, von Gleichberechtigung anzufangen. Was für einen Vorteil genau bringt fas achievement nochmal? Genau..gar nix.. Wenn du nun 30 Minuten oder 1 Tag später 525 in kochen hast, macht keinen Unterschied. Letztlich ist es auch nur glück. Genausogut hätte der andere Wartezeiten haben können und du hättest glück haben können. Was würdest du dann sagen? Dann würdest du dich freuen, genau und würdest keinen Gedanken verschwenden an andere, die sich nicht einloggen können. Also, lieber TE , reiß bitte nicht derart den Mund auf und tu nicht so moralisch. Dir geht es nict um Gleichberechtigung sondern einfach nur um dich selbst...

Ich verstehs echt nicht.Ich würd euch allen gern alle Serverfirsts der Welt schenken damit ihr nach einer Woche draufkommt das es doch keinen interessiert und im Strudel der Neuigkeiten untergeht. Warum genau will man sowas haben?

grad in 80 min auf 81 gelevelt, ich dachte das dauert länger

btt: bei uns auf dem server hat auch jemand das kochen innerhalb von 20minuten auf max gehabt oder so

aber mal wirklich, wen interresieren schon serverfirsts? ich meine so wirklich bringen die einem ja nix und nach einem monat cata denkt kein mensch mehr dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cataclysm ist da und das nicht nur als Spiel ... wie man bei manchen Postern sehen kann.

Ja macht mal schön Powerleveln etc. -
bekommt nix vom Spiel mit, wie bisher schon -
und seid wenigstens die Ersten, die jammern, "Hilfe es ist soooo langweilig" ...

gn8

/gemeldet wegen Heulerei

Man man, Ihr tut doch sonst immer so auf hart ...

Zuletzt bearbeitet:

Als examinierte Krankenschwester läuft es mir bei solchen Postings eiskalt den Rücken herunter.

Da können auch Goblins und Worgen nichts dran ändern.

Hmmm das man sich deswegen so nen Kopf machen muss.
Ich meine, ich habe vor etwa einem Monat meine 4 80er Chars gelöscht, Mit Onyxia Pets und diesem und jenem Pixelkrimskrams. Und das nur weil meine Kumpels den Server gewechselt haben und ich die 20 Euro für sowas nicht ausgeben will. Und hät ich sie nicht gelöscht, hätte ich sicher nicht die Motivation nochmals einen oder mehrere Chars auf dem anderen Server hochzuzocken.
Niemand fragt je nach Heldentaten. Und die welche diese zur Schau stellen werden eh nur belächelt. Es geht darum dass du bei dem was du gerade machst spass hast.
Wenn du keinen Spass an einem Spiel hast weil du nicht Serverfirst im Kochen, Angeln, Bergbau, Kürschnern oder weis ich nicht was allem bist. Dann kann dir echt nur noch ein Spezialist weiter helfen.

Du verkennst hier was

wie dauert das bitte 14 Minuten? Der hat sich mit den Mats beim Lehrer ausgeloggt, welche er rechtsmäßig von anderen Spielern arworben hat für erspieltes Gold (hoffen wirs mal) und die Rezepte hatte er vorher gekauft. jezt muss er nur noch seine Kochmütze aufsetzen und die richtigen sachen in der richtigen reihenfolge kochen.
jeder spieler hätte das mit genug vorbereitung schaffen können. Gut, dass die Fische durch einen Bug geangelt wurden und damit begrenzt waren ist klar, aber wer zu erst kommt malt zuerst. außerdem kann man auch ohne Fische nur durch das Kochdayliefleisch skillen können. was bedeutet, dass JEDER die Möglichkeit dazu hatte wenn er nur genug Gold investiert.
Sogar Casuals hatten die Möglichkeit, Gold gibts nicht erst seit 4.01 sondern seit den Daylies aus BC!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück