amnie
Welt-Boss
- Kommentare
- 2
ich glaub ich bin nicht mehr normal, aber ich hab mitlerweile nen paar leute mit dem selben 'problem' getroffen, deshalb frag ich hier einfach mal:
auf wievielen servern spielt ihr denn so?
ich habe mal nachgeschaut und mein stand derzeit ist:
3 chars auf einem east-coast pvp-server (weil da nen freund spielt)
4 chars auf einem east coast pve-server (da hatte ich ursprünglich angefangen)
2 chars auf einem east coast pve-server (im forum leute kennengelernt, die nett waren und dann in deren gilde)
3 chars auf einem deutschen pve-server (nen bekannter spielt da und meine schwester)
2 chars auf einem deutschen rp-server (naja zum ausprobieren halt, aber irgendwie noch kein rp gesehen. lol)
(die server, wo ich noch chars hab aber nie gespielt hab ich jetzt ma nich aufgezählt)
ich glaub ich bin bekloppt, ich überleg grad nämlich noch auf nem euro-englischen server anzufangen und vielleicht auf noch auf nem deutschen pvp-server... hilfe!
auf wievielen servern spielt ihr denn so?
ich habe mal nachgeschaut und mein stand derzeit ist:
3 chars auf einem east-coast pvp-server (weil da nen freund spielt)
4 chars auf einem east coast pve-server (da hatte ich ursprünglich angefangen)
2 chars auf einem east coast pve-server (im forum leute kennengelernt, die nett waren und dann in deren gilde)
3 chars auf einem deutschen pve-server (nen bekannter spielt da und meine schwester)
2 chars auf einem deutschen rp-server (naja zum ausprobieren halt, aber irgendwie noch kein rp gesehen. lol)
(die server, wo ich noch chars hab aber nie gespielt hab ich jetzt ma nich aufgezählt)
ich glaub ich bin bekloppt, ich überleg grad nämlich noch auf nem euro-englischen server anzufangen und vielleicht auf noch auf nem deutschen pvp-server... hilfe!