Server-hopping

schade. hab die tage mal auf nem anderen server nen char angefangen, weil ne kollegin da zockt.
als erstes ist mir leider gleich aufgefallen, dass das vermächtnis da nicht mehr funzt. ich dachte das wäre accountgebunden und nicht servergebunden (zumal es ja auch serverintern beide fraktionen beinhaltet).

so gesehn ist meine twink laune auf dem fremdserver auch etwas eingeschränkt. auch wenn ich vom legacy system eh noch nicht weiß was es mir bringen wird
 
ja das mit dem legacy-kram is was mich etwas ärgert, da ich durch die ganzen chars natürlich gut xp verschenkt habe, aber sooo dramatisch find ichs jetzt auf lange sicht auch nich. ich mein, ok, wenn jetzt neue rassen dazukomme oder ähnliches, wer weiß ob ich die dann überhaupt spielen will? ich könnte mir zwar vorstellen, dass man vielleicht dann doch chiss auch auf republikseite spielen kann, das wäre aber auch das einzige was mich so wirklich reizt (mal von den voss abgesehen, aber a) glaub ich nich dass die überhaupt mal spielbar sein werden und b) wenn überhaupt dann wohl eher als add-on...)
 
Zurück