Server Instabil?

Dominau

Welt-Boss
Kommentare
9
grüße
smile.gif

Kommt das nur mir so vor oder bekommt man nach dem patch immer öfters ein CtD?
Im Kt auf Drakenwald heute flogen im Minuten takt irgendwelche Leute raus. danach waren sie wieder da.
Unsren Leader hats 5mal erwischt. Ich wurde davon zum glück verschont
smile.gif

Habt ihr das auch?
Liegt das am Patch oder nur zufall?
Würde mich mal interessieren und ob jemand schon ne lösung gefunden hat. Einige meinen ja es liegt an bestimmten Addons.

Habe keine Probleme. Einmal ist nur das Imp T4 abgeraucht, aber das zählt ja ned. Waren einfach zu viele Leute^^

Addons sind aber nicht unwahrscheinlich, viele sind noch nicht geupdatet.

Hatte heute 2 ctd bei mehreren Stunden Spielzeit, also nicht wirklich störend wobei ich in den letzten 2 Monaten ebenso viele hatte. Ich schätze der Schnitt geht bald wieder runter bei mir, wodurch auch immer. Ein ctd hat übrigens so gut wie nie etwas mit dem Server zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mich nur gewundert weil ich das noch sie gesehn hab das so viele Leute das bekommen. Ist mir vielleicht in der letzen woche nicht so aufgefalen.

Also ich flieg seit dem Patch auch mit 5 CTDs pro Stunde minimum aus dem Spiel nervt mich schon extrem und das Problem gibts ja nicht erst seit dem Patch...
Dazu laggts seit dem Patch bei mir wie sau aber dazu sag ich mal nichts, siehe oben.
Dazu kommt noch das man mittlerweile an jeder noch so kleinen Ecke /stuck eingeben darf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich flieg seit dem Patch auch mit 5 CTDs pro Stunde minimum aus dem Spiel nervt mich schon extrem und das Problem gibts ja nicht erst seit dem Patch...
Dazu laggts seit dem Patch bei mir wie sau aber dazu sag ich mal nichts, siehe oben.
Dazu kommt noch das man mittlerweile an jeder noch so kleinen Ecke /stuck eingeben darf

Das mit den Lags und mit dem Festhängen ist mir auch aufgefallen. Ist seit dem Patch wieder etwas mehr.

Jap geht mir auch so, also davor kann ich schlecht einschätzen. Aber derzeit .. hart.
Das Festhängen kann man sich dank diesem Screenshot ding retten, hilft oft. Zwar muss man achtgeben, da es auch als Exploidt genutzt wird. Aber um unstuck zu sparen, hilft es alle mal.

Ich weiß nicht, hatte bis jetzt keine Attackierbaren Lords mehr. Gestern waren noch paar BO Mobs mal net attackierbar, aber heute ging es. Keine Ahnung ob sie das Problem gefunden habe, oder nur Zufall ist/war =).

CTD habe ich nicht, da kann ich mich nicht beklagen. Bei mir Lagt es eher und das recht unfreundlich. WErde mal bissel an Effekten schrauben und bissel hier und da mal was ausschalten. Aber wenn es nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe sie haben das schlimmste im Griff bekommen, dieses mit diesen Nicht attackierbaren Lords. Was recht schrecklich sein kann. Gerade wenn man um eine Keep kämpft und sie nicht erobern kann, weil der Lord buggt.

Also wenn Spieler hacken und cheaten ist das unfair ... das dies jetzt auch Mobs schon machen ^^. Ich glaub GOA sollte mal paar GMs los schicken, die diese Keeplords bannen ^^

Das Festhängen kann man sich dank diesem Screenshot ding retten, hilft oft. Zwar muss man achtgeben, da es auch als Exploidt genutzt wird. Aber um unstuck zu sparen, hilft es alle mal.

Was für ein Trick den?
biggrin.gif

Zu den nicht angreifbaren Mobs: In einer Burg hatte ich das noch nicht. Jedoch Heute im Scalleum.

Naja soweit ich das weiß, nutzen da einige um auf Mauern zu kommen. Daher sollte man das nur mit vorsicht einsetzten, nicht das ein GM von GOA dann meint man "cheatet". Es hilft wirklich beim Festhängen und man kann damit auch böse Tricksen ^^, aber ich glaub du kennst den Trick ... oder da es hier auch GOA Mods gibt ... welcher Trick? ^^

Will niemand Wissen mit dem Trick....

Also ich hab glaub ich noch nie CTD gehabt seid ich WAR zocke.

haha

Ich hatte nach dem vorletzten Patch größere Probleme mit CTDs und schlechter Performance.
Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe alle Addons rausgeworfen und den Lüfter der Graka und ihr einen neuen Treiber spendiert mal gereinigt.
Seitdem ist die Anzahl der CTDs auf ein akzeptables Maß zurück gegangen, ansich nur noch, wenn sehrviel los ist.
Die Performance ist dadurch auch deutlich gestiegen, klar Lags im T4 RVR wenn viel los ist aber die massiven Einbrüche von FPS sind deutlich besser geworden.

Leider sorgt State of Realm für Performance Einbußen und es berichteten auch einige, daß der Einsatz von Squared 5 - 10 Frames kostet.

seit dem Hotfix gestern ist es eigentlich OK
noch nie eine Festung mit beiderseitigem Cap so lagfrei gespielt (alle Effekte an)
paladin.gif

noch nie eine Festung mit beiderseitigem Cap so lagfrei gespielt (alle Effekte an)
paladin.gif

Dem kann ich so zustimmen ... hatten es bei uns im KT gestern Nachmittag, dass so alle Paar Minuten der Halbe KT geflogen ist was echt nervig war. Irgendwann ich glaube um 17 Uhr rum ich mal wieder geflogen bin hab ich automatisch den Hotfix bekommen vom Patcher und seit dem ging es eigentlich wieder gut.

Aber wirklich schade, dass sich Mythic die arbeit der vergangenen Patches wo es wirklich besser geworden ist was CTDs usw anging mit einem Patch wieder komplett zu nichte gemacht haben
sad.gif
. Komisch dass sowas nie auf den Testservern auftrifft.

MfG Michael

paladin.gif

Wirklich? Klingt ja vielversprechend.

Leider bin ich nach der "Schlund-Erfahrung" vom Samstag (8fps, 5 Sek. lags) in keine Festung mehr gegangen und hab Sonntag nur noch getwinkt. Im T2 war die Performance gut
smile.gif

Ja seit dem WE habe ich nun extrem CtD, was ich vorher noch nie seit Spielbeginn hatte. Ist schon sehr komisch das ich nun einmal bzw. mehr pro Stunde auf den Desktop lande. Am PC fanden keine Veränderungen statt. Ich glaube sogar das dies immer nur dann passiert, sonald ich in einem Kriegstrupp bin aber bin mir nicht zu 100% sicher!

Wirklich? Klingt ja vielversprechend.

Leider bin ich nach der "Schlund-Erfahrung" vom Samstag (8fps, 5 Sek. lags) in keine Festung mehr gegangen und hab Sonntag nur noch getwinkt. Im T2 war die Performance gut
smile.gif
Hehe da war ich auf der GC, war auch lustig mit den 2 RL KT
wink.gif

Hiho,
Ich spiele seit Freitag auch auf Drakenwald und bekomme auch des öfteren Dc's, (was ich vorher nie hatte)
wobei... es sind eigtl. gar keine Dc's da sich das ganze Spiel ohne vorankündigung verabschiedet
crying.gif
.

ja Drakenwald hat eh ne Macke, Da ist oft der Server abgeraucht die letzten Tage

jo Draken scheint imo zu voll zu sein zumindest zu voll um stabil zu laufen. :/

Zurück