server mal wieder probs bei der hochladung der charliste

A

asphasia

Guest
angry.gif
also sowas nun sind schon einige tage seit bc vergangen und man sollte doch annehmen, das die server wieder voll arbeiten..nein tun sie nicht und ich bin sauer, nein es reicht nicht das man in einer instanz plötzlich vom server gekickt wird und tage lang nicht an sienen main char kommt, nein! es ist auch nicht genug das das spiel lagged ohne ende! nein es reicht auch nicht das man ständig vom server gekickt wird , nein!!! NUN KOMM ICH NOCH NICHT MAL MEHR INS GAME!!!!!!!!
BRAVO BLIZZ kann ich da nur sagen bald ist es soweit und werde mich anderen spielen orientieren°!!!!
JEden monat einen horenden obulus dafür bezahlen das man was leistung der server anbelangt voll angechsmiert wird??? ne!!!!! und ann immer der spruch bei problemen von blizz" entschuldigen sie die umstände" blabla ich binj stinksauerund schlage mal vor das sich ALLE spieler zusammentun und mal nichts bezahlen! mal gucken ob es blizz dann immer noch umstände macht die server mal in ordnung zu halten*grummel

Mfg eine gefrustete sehr von blizz enttäuschte gamerin
dance.gif

angry.gif
also sowas nun sind schon einige tage seit bc vergangen und man sollte doch annehmen, das die server wieder voll arbeiten..nein tun sie nicht und ich bin sauer, nein es reicht nicht das man in einer instanz plötzlich vom server gekickt wird und tage lang nicht an sienen main char kommt, nein! es ist auch nicht genug das das spiel lagged ohne ende! nein es reicht auch nicht das man ständig vom server gekickt wird , nein!!! NUN KOMM ICH NOCH NICHT MAL MEHR INS GAME!!!!!!!!
BRAVO BLIZZ kann ich da nur sagen bald ist es soweit und werde mich anderen spielen orientieren°!!!!
JEden monat einen horenden obulus dafür bezahlen das man was leistung der server anbelangt voll angechsmiert wird??? ne!!!!! und ann immer der spruch bei problemen von blizz" entschuldigen sie die umstände" blabla ich binj stinksauerund schlage mal vor das sich ALLE spieler zusammentun und mal nichts bezahlen! mal gucken ob es blizz dann immer noch umstände macht die server mal in ordnung zu halten*grummel

Mfg eine gefrustete sehr von blizz enttäuschte gamerin
dance.gif

hätt auch super hier rein gepasst:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5078

hm aber komisch hab nich solche probs mit WOW

wein dich bitte im Thread aus,den mein Vorschreiber dir gezeigt und und erspar uns einen weitern whine thread,thx

hättest doch au grad closen können oder?
tongue.gif

Mit freundlichen Grüssen

hätte er,und ich frag mich grad,was an meinem commend so lustig ist XD

Rorans *fg* gibt mir zu denken

Hab ich da irgendwas komisch formuliert,Rechtschreibfehler? XD

Wenn es komisch klingt sry,sollte nicht im geringsten komisch klingenXD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe lange überlegt und habe mich dazu durchgerungen meinen "Senf" zu diesem Beitrag
beizutragen.
1. jeder der WOW spielt hat auch Probleme mit Lags, Einloggproblemen etc. aber nicht jeder muss
das - Gott sei Dank - zum tausendstenmal der Community mitteilen
2. Wenigstens habe ich genügend andere Dinge zu tun, bzw. kann mich auch anderweitig be-
schäftigen so dass ich nicht auf Entzug bin wenn WOW mal wieder nicht funktioniert.
3. Wer sich ständig, dauernd und ohne Unterlass über ein gewisses Produkt ärgert sollte es ein-
fach nicht mehr nutzen.
Und eines zum Schluss - WOW ist ein S P I E L - und sollte nicht Lebensinhalt werden und sein.
Und vielleicht sollte man so eine Serverunterbrechung, die Zeit der Wartungsarbeiten etc. einfach
mal dazu benutzen sich über wirklich wichtige Dinge zu informieren bzw. wirklich wichtige Dinge
zu erledigen

Sich über einen "Whinethread" aufregen, aber selber spamen was die Tastatur hergibt...kk

@te: die Welt dreht sich weiter. Klar ists ärgerlich, aber im Endeffekt spielst du freiwillig und wenn du mit dem Support net zufriedenbist dann kündige ;P

boah ach ihr seit ja nett
smile.gif
muss ich ja mal anmerken, so macht man sich freunde! absolut!ausserdem gebe ich dir vollkommen recht mone! wow ist lebensinhaltsfüllendes etwas sondern einfach nur ein spiel an dem ich mich bitte vorsetzen möchte wenn ich meine dinge erledigt habe und abschalten möchte, bezahle geld und möchte auch leistung sehen, das meine idee mal so bescheuert bei euch ankommt, mir ists wurscht kann ich nur sagen macht macht sich freunde so/bann igno also sowas nettes impertinentes unverständliches als antwort tja, schönen tag noch *smile

hätt auch super hier rein gepasst:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=5078

hm aber komisch hab nich solche probs mit WOW
danke kaaper werde ich machen
smile.gif

lg asphasia

boah ach ihr seit ja nett
smile.gif
muss ich ja mal anmerken, so macht man sich freunde! absolut!ausserdem gebe ich dir vollkommen recht mone! wow ist lebensinhaltsfüllendes etwas sondern einfach nur ein spiel an dem ich mich bitte vorsetzen möchte wenn ich meine dinge erledigt habe und abschalten möchte, bezahle geld und möchte auch leistung sehen, das meine idee mal so bescheuert bei euch ankommt, mir ists wurscht kann ich nur sagen macht macht sich freunde so/bann igno also sowas nettes impertinentes unverständliches als antwort tja, schönen tag noch *smile

naja wenn man keine kritik vertragen kann
rolleyes.gif

aber ist nu ma so
ich möchte nich wissen wie viele tausende threads es gibt die zu diesem thema passen
es ist nu ma leider normal das es Probleme gibt und wenn sich jeder dafür nen thread aufmacht sind bald alle foren überlastet ^^

Edit: Bitte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück