laber keinen schwachsinn, solche dinge wie sie jetzt bei war vorfallen sind auf keinen fall normal! oder glaubst du es ist normal wenn der CEO (!) einer firma auf der homepage um 3 uhr nachts (!) eine message posten muss? na dann viel glück dir im normalen arbeitsleben, wenn du sowas für normal hälst oO
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Geschäftsführer von Blizzard sich jemals gemeldet hat und da gab es auch schon zahlreiche Probleme. Insofern ist das eine Besserung. Ausserdem kann es öfter mal vorkommen, dass man im Netzwerkmanagement oder ähnlichen Sparten auch um 3 Uhr nachts arbeitet.
((