Selor Kiith
Raid-Boss
- Registriert
- 24.08.2007
- Beiträge
- 8.605
- Reaktionspunkte
- 64
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Ich finds sowieso sehr lustig das Leute über einen für sie kostenlosen Service so dermaßen Meckern und mit Hasstiraden um sich werfen...
Und nein... niemand hat für den Betazugang bezahlt... außer die, die so dämlich waren und sich bei Ebay ne Box gekauft haben nur um in die Beta zu kommen... die meisten haben die Keys eh aus den Verlosungen und der Rest aus den PreOrder Boxen die nur eine KOSTENLOSE Zugabe für das Vorbestellen und anzahlen des eigentlichen Spiels ist
Und nein... niemand hat für den Betazugang bezahlt... außer die, die so dämlich waren und sich bei Ebay ne Box gekauft haben nur um in die Beta zu kommen... die meisten haben die Keys eh aus den Verlosungen und der Rest aus den PreOrder Boxen die nur eine KOSTENLOSE Zugabe für das Vorbestellen und anzahlen des eigentlichen Spiels ist