Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider keine sonst würd ich die spielen^^ Meinetwegen auch wenn sie nix kann nur style xD

mhh schade, hätte wirklich style
tongue.gif
 
Ja, bin jetzt dann auch weg. Frohes Warten noch, wir sehen uns ab Montag auf einem Server eurer Wahl
dance.gif
 
zu deiner info ich BIN Legastheniker
und ändern deine flames etwas an meinen? nur in der hinsicht dass es mehr werden oder?


Hmpf.. Ich hoffe du bist es echt, ich bin es nämlich und es geht mir Tierisch aufn sack das JEDER der einfach zu faul ist sich an die Rechtschreibregeln zu halten meint er habe LRS... kopier mal dein zertifikat ^^
 
Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist
 
mhh schade, hätte wirklich style
tongue.gif
Jpe ich liebe blitze.. Ich verstehe auchnet warum alle Hauptchars in animes oda sowas oder die helden immer Feuer haben und alle das toll finden .. Nen blauer blitz der sich in 20 einzelne elektronische bänder teilt.. - gibt es was stylischeres?^^ Fast Homo-Erotisch xD
 
Schade das man so feststellen muss wie die Zukunft in unserem Land ausschaut ~~

Jeder 3. rennt nurnoch stotternd und sabbernd durch die Gegend und wenn man die Zeitung liest, bekommt man durch die Rechtschreibung Kopfschmerzen ^.^

Leute schaut bissl tv oder spielt an euch herum. Durch euer Weinen laufen die Server auch nich wieder
biggrin.gif


Edit: Wenn überhaupt noch jemand in der Lage ist zu Lesen oder nicht im Sonnenlicht nen Herzanfall bekommt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf.. Ich hoffe du bist es echt, ich bin es nämlich und es geht mir Tierisch aufn sack das JEDER der einfach zu faul ist sich an die Rechtschreibregeln zu halten meint er habe LRS... kopier mal dein zertifikat ^^


keine sorge bin wirklich einer aber das liegt in meiner familie hab eher problem mim groß und kleinschreiben als mit der normalen rechtschreibung.... naja auch egal
 
Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist
Hm du bist kein legastheniker... Allgemein ist es so das Legastheniker zwar viele fehler machen, Aber ne VERDAMMT Gute Grammatik haben.. dein satz war netmal annähernt deutsch, ICh tippe einfach mal auf Außländer (nein kein Rassismuss^^
 
Also ich gehe davon aus das wenn gleich die Server on gehen alle nerds die server stürmen werden und alles wieder zusammenkrachen wird
biggrin.gif


Jau hf leuts das wird gleichn gaudi
victory.gif
 
Jpe ich liebe blitze.. Ich verstehe auchnet warum alle Hauptchars in animes oda sowas oder die helden immer Feuer haben und alle das toll finden .. Nen blauer blitz der sich in 20 einzelne elektronische bänder teilt.. - gibt es was stylischeres?^^ Fast Homo-Erotisch xD

Hehe ja
wink.gif

Obwohl Feuer auch was hat, wenn es richtig dargestellt wird.

Najo man sieht sich in WAR
wink.gif
 
Eben und wir flamen, ausserdem isses mir doch total bohne ob du mir glaubst dass ich legastheniker bin, ausserdem hab ich nen notendurschnitt von 1,5 du schlaumeier, red nich von was wovon du nichts weist

Sagte die Person die direkt neben dem Goault Mutterschiff wohnt! *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zählen kann ich noch
wink.gif
Und ich zähle mich, die wenigen anderen und den GOA Mitarbeiter zusammen als 10%... sieht immer besser als als 0,1%

Es ging um die Leute die hier schreiben und ich benutzte das Wort "müssten". Und dass Du dich nicht dazu zählst ist genau mein Anlass an Deiner Objektivität zu zweifeln.

Vor der Tür wird es einem knallhart vorgelebt -> wer versagt muss gehen. Und hier im Forum ist die heile Welt (bei einigen Usern), wenn "professionelle" Firmen nichts gebacken kriegen?

Nun muss ich erstmal niederknien und reflektieren. :>
 
wenn ihr in eurem Patch Fenster auf Patch update 19:45 klickt kommt ihr auf diese Seite.

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=en140&lang=en

Da entschuldigen Sie sich sowie ichs verstanden hab. Die Nachricht hat einfach nocht nicht auf deutsche Seite ihren Weg gefunden. Da seht ihr dass sie doch ein bischen schlechtes Gewissen darüber haben und es und mitteilen
smile.gif
 
Hm du bist kein legastheniker... Allgemein ist es so das Legastheniker zwar viele fehler machen, Aber ne VERDAMMT Gute Grammatik haben.. dein satz war netmal annähernt deutsch, ICh tippe einfach mal auf Außländer (nein kein Rassismuss^^


Bin Wiener und die grammatik is dahin weil ich saumäßig wütend bin/war und mein kumpel gard guitarhero auf voller lautschtärke spielt (aua)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück