Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/sign

Was mich nur nach wie vor aufregt, ist die schlechte Info-Politik von GOA die eigentlich garnicht vorhanden ist!...

RICHTIG¨! GOA ist scheiss organisiert und es ist zu befürchten ob bei denen überhaupt qualifizierte Leute arbeiten...

Net wirklich bei Amazon musstest du für das Preorder 10 euro blechen und konntest es dir sogar einzeln bestellen lol

Edit: Also auf der HP von WAR stand alle Vorbesteller kriegen nen Betakey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde hier wird zu wenig differenziert. Es geht nicht darum, ob WAR buggy oder sonstwas ist. Es geht darum, dass die zugepissten Badehosen bei GOA (dem Host des Spiels) es nicht schaffen Minipatches aufzuspielen in einem von ihnen festgelegten Rahmen. Das einzige worauf man sich bei denen verlassen kann ist, dass sie regelmäßig ins Klo greifen.

Ich hab irgendwie Hunger... p_q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/close plz ....

sowas kann am anfang passieren, da trägt goa wenig schuld ... die wissen halt nicht genau wielange es dauert den patch aufzuspielen, die lernen bestimmt aus dieser erfahrung!

33 mb 5 stunden minimum, content patch mit 600 mb dann 10 tage?

ich hoffe nur, das alle die, die ständig jammern und sich von W.A.R. abwenden wollen, ihre Versprechen halten!
Dann wird es ein gutes und Spiel mit netten Mitstreitern und Gegnern :-))

es lebe die Zerstörung

Seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so?
Wenn ihr doch wisst das man auf Zeiten bei GOA nichts geben kann, warum zur verdammten Henkersaxt wartet ihr dann auf pünktlichkeit?

Wenn ihr doch SO viel schlauer seid und ganz genau wisst das es nicht funktionieren wird... warum versucht ihrs dann immernoch?

Langsam glaube ich jeder Arsch macht hier nen Thread auf um wenigsten EINMAL einen ein bisschen zustimmung zu haben und Sinnfrei herumflamen ist ja gerade jetzt in Mode...

xD der ist gut^^ Aber ich hab keinen Bock um 2 uhr in der Nacht zu zocken weil ich dann seit 2 stunden schlafe damit ich morgens ne Fahrradtour machen kann^^ Reallife ftw

Reallife ftw ROFL dan hör auf zu flamen in der zeit wo du wartest kannst dich ja mal ums rl kümmern

und an die wo die se vorbestellt haben DA steht du kannsst an der beta teilnehmen..da steht nicht das du am ersten tag oder 24 stunden durch dranteilnehmen kannst und das mit wow server 24stunden von 24 schawachsinn nach 15 min wirds langweilig unter den raids schläft man ein schon logisch das die nach 4 jahren keine server probs haben dafür gibts da bugs ohne ende

Collector´s Edition gekauft, also zahle ich somit auch für meine "garantierte" Teilnahme an der
open beta die sage und schreibe ja auch nur 2 Tage später angefangen hat.

Headstart ist in wenigen Tagen und das Spiel ist noch die reinste Baustelle...

*ROFL LOL ROFL LOL LOL ROFL LOL ROFL*

Du hast die PO für die CE gekauft.
Bedeutet so viel wie: Du hast dir garantiert eine CE gekauft. Also wirst du kein Depp sein der keine mehr kriegt weil alle vergriffen sind.
Das Geld für die PO wird dir ja sogar vom Kaufpreis der CE abgezogen.
Unterm Strich, du hast gar nichts gezahlt. Und bekommst weil du dir eine CE vorbestellt hast ein paar GESCHENKE.
Unter anderem ein paar IngameItems, früher Start, Openbetazugang.

Also... du hast dir nicht einen Openbetazugang gekauft, sondern nur etwas vorbestellt.

sag du mir um wasses geht
tongue.gif

Ich finde hier wird zu wenig differenziert. Es geht nicht darum, ob WAR buggy oder sonstwas ist. Es geht darum, dass die zugepissten Badehosen bei GOA (dem Host des Spiels) es nicht schaffen Minipatches aufzuspielen in einem von ihnen festgelegten Rahmen. Das einzige worauf man sich bei denen verlassen kann ist, dass sie regelmäßig in´s Klo greifen.

Ich hab irgendwie Hunger... p_q
RICHTIG¨!

33 mb 5 stunden minimum, content patch mit 600 mb dann 10 tage?

lol xD wie es aussieht ist es im Moment so also müssen wer abwarten und (Tee trinken) GOA flamen =) vllt checken die dann mal was se falsch machen wenn einer die Foren so liest^^

Immer dieses Gejammere über die ach so schlechte Infopolitik...

Habt Ihr überhaupt einen Plan wie sowas in der Realität abläuft? Da sitzen jetzt irgendwelche Techniker am System, versuchen alles zum Laufen zu bekommen - aber irgendwo hängt es halt noch und funktioniert nicht. Die versuchen alles mögliche, können dabei aber im Normalfall nicht sagen, ob der nächste Versuch erfolgreich sein wird oder nicht. Dabei hängen ihnen ständig irgendwelche "Community-Manager" im Nacken die fragen, wann die Server endlich wieder laufen, da die Meute schon wieder mal Amok läuft. Und was sollen sie da vernünftig antworten? "K.A. - vielleicht 5min - vielleicht auch noch 2h..."?

Also macht mal halblang und tut nicht so, als wäre das Warten bei anderen Spielen am Patchday nicht genauso üblich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal beschreiben wie GOA damals DAoC betrieben hat um das zu verdeutlichen:
US = Aktueller Patch = Mythic
EU = 4 Versionen darunter + 6 Monate Wartezeit auf den Patch + Bugs nach aufspielen des Patches + Null Info = GOA

Open Beta ist zum letzten ausmerzen von Fehlern und um die Stabilität der Server zu testen, das ist alles korrekt - aber selbst hier wäre ein Minimum an Infos angebracht (selbst WoW Open Beta gabs Infos- ich will net wie ein WoW Fanboy klingen oder die Spiele vergleichen aber wenigstens in Sachen Support war Blizzard vorbildlich, sogar in LotRO ist der Support super).
Ich rechne mit Fehlern, Bugs, Abstürzen, fehlerhaftem Content, Grafikfehlern und was weiß ich noch alles - aber garantiert nicht mit totalem Stillschweigen.
Ich bleibe dabei Mythic hat ein tolles Spiel abgeliefert (ich krieg schon das geifern wenn ich an WAR denke) aber das sie wieder GOA als Vertrieb für Europa genommen haben war schlichtweg ein Griff ins Klo.

Net wirklich bei Amazon musstest du für das Preorder 10 euro blechen und konntest es dir sogar einzeln bestellen lol

Edit: Also auf der HP von WAR stand alle Vorbesteller kriegen nen Betakey

und wurde in den neueren news als missverständniss entschuldigt....

alter, ich hab mir ebend ne msi n260gtx geholt...voll der kasten...ich will war in aktion sehen...MAAAAAAAAAN... es ist soo grausaaaaaaaaaaam

Ach, finde es lustig hier...einer Schreibt: Man die könnten auchb mal ne Nachricht schreibenm, GOA bekommt nichts gebacken!!"....Antwort: "Das ist ne Beta Junge, du bezahlst nix dafür, also mecker nicht!!"....
Muahaha...in welchen Kontext steht das denn ? *fg*....
Naja egal....klar i9st es net Beta, auch wenn sie Goldstatus hat, es gibt viele Ecken die halt noch abgerundet werden müssen, würde mich wundern, wenn GOA das erste Spiel mit published, dass sofort läuft hehe aber trotzdem, dass die nicht mal in der Lage sind klarew Informationen rauszuhauen ist traurig aber leider nichts Neues
wink.gif

Ich geh ein wenig pennen, mal sehen was nachher los ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück