DaCe
Rare-Mob
- Registriert
- 10.06.2006
- Beiträge
- 122
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 14
Für mich hört sich das momentan so an:
MIMIMI, ich kann ned WAR spielen obwohl die mir das versprochen haben... mimimi
MIMIMI, ich will jetzt war spielen, ich hab dafür gezahlt... mimimi (stimmt ned, das Geld wird euch auf das Spiel angerechnet und wenn ihr´s dadurch ned kauft habt ihr sogar Geld gespart!)
MIMIMI, GOA bekommt garnix hin, die sind total unfähig und sollten sofort gegen ne andere Firma XY ausgetauscht werden!
MIMIMI, in WoW is alles viel besser und es war auch IMMER besser...mimimi (Totaler Unsinn, ich bin seit dem ersten Tag in WoW dabei und ich hatte unmengen an Serverdowns, meistens sogar zu den
besten Raidzeiten und teilweise bei Bosstries!)
Denkt ihr ned wenn ihr dann später für das Game zahlt, dass ihr keine Spieltage gutgeschrieben bekommt wenn sowas längere Zeit passiert? Ich denke schon.
Momentan hat niemand, ich sag´s nochmal, NIEMAND auch nur die kleinste Berechtigung auch nur über irgendwas zu meckern. Ab dem 18. könnt ihr dann, aber momentan is es eben noch die OPEN-BETA, auch wenn manche von euch das ned wahr haben wollen.
Also macht am Freitag Abend was anderes als dumm vorm PC zu hocken und rumzuflamen wegen Gründen die keine sind.
Und jetzt los.. flame me!
MIMIMI, ich kann ned WAR spielen obwohl die mir das versprochen haben... mimimi
MIMIMI, ich will jetzt war spielen, ich hab dafür gezahlt... mimimi (stimmt ned, das Geld wird euch auf das Spiel angerechnet und wenn ihr´s dadurch ned kauft habt ihr sogar Geld gespart!)
MIMIMI, GOA bekommt garnix hin, die sind total unfähig und sollten sofort gegen ne andere Firma XY ausgetauscht werden!
MIMIMI, in WoW is alles viel besser und es war auch IMMER besser...mimimi (Totaler Unsinn, ich bin seit dem ersten Tag in WoW dabei und ich hatte unmengen an Serverdowns, meistens sogar zu den
besten Raidzeiten und teilweise bei Bosstries!)
Denkt ihr ned wenn ihr dann später für das Game zahlt, dass ihr keine Spieltage gutgeschrieben bekommt wenn sowas längere Zeit passiert? Ich denke schon.
Momentan hat niemand, ich sag´s nochmal, NIEMAND auch nur die kleinste Berechtigung auch nur über irgendwas zu meckern. Ab dem 18. könnt ihr dann, aber momentan is es eben noch die OPEN-BETA, auch wenn manche von euch das ned wahr haben wollen.
Also macht am Freitag Abend was anderes als dumm vorm PC zu hocken und rumzuflamen wegen Gründen die keine sind.
Und jetzt los.. flame me!