Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich hört sich das momentan so an:

MIMIMI, ich kann ned WAR spielen obwohl die mir das versprochen haben... mimimi
MIMIMI, ich will jetzt war spielen, ich hab dafür gezahlt... mimimi (stimmt ned, das Geld wird euch auf das Spiel angerechnet und wenn ihr´s dadurch ned kauft habt ihr sogar Geld gespart!)
MIMIMI, GOA bekommt garnix hin, die sind total unfähig und sollten sofort gegen ne andere Firma XY ausgetauscht werden!
MIMIMI, in WoW is alles viel besser und es war auch IMMER besser...mimimi (Totaler Unsinn, ich bin seit dem ersten Tag in WoW dabei und ich hatte unmengen an Serverdowns, meistens sogar zu den
besten Raidzeiten und teilweise bei Bosstries!)

Denkt ihr ned wenn ihr dann später für das Game zahlt, dass ihr keine Spieltage gutgeschrieben bekommt wenn sowas längere Zeit passiert? Ich denke schon.

Momentan hat niemand, ich sag´s nochmal, NIEMAND auch nur die kleinste Berechtigung auch nur über irgendwas zu meckern. Ab dem 18. könnt ihr dann, aber momentan is es eben noch die OPEN-BETA, auch wenn manche von euch das ned wahr haben wollen.

Also macht am Freitag Abend was anderes als dumm vorm PC zu hocken und rumzuflamen wegen Gründen die keine sind.

Und jetzt los.. flame me!

JA ICH HABE SCHON GEZAHLT DU INTELLIGENZBOLZEN, FÜR DIE PRE-ORDER(ALSO AUCH FÜR DIE OPEN-BETA)

Du hast das Spiel angezahlt, nicht mehr oder weniger.

Und danke für den Intelligenzbolzen. Schonmal deine Signatur angeschaut? Da ist ein Rechtschreibfehler drin der den zweiten Witz ruiniert. Nur soviel zu dem Thema...

Ihr könnt euch aufregen, wenn ihr spielt und dafür euer Geld bezahlt und nicht jetzt ...

Das ist ne Beta und mir ist es lieber das die Server jetzt rumspinnen, statt beim RLS.

Gruß
Derail

Edit:
Anzahlen hin oder her, das sind 5 Euro von eurem Spiel, ihr habt sie nur vorher ausgegeben und sie werden verrechnet. Dafür dürft ihr auch früher starten und bekommt nen Item.
Und kommt mir jetzt nicht mit Kredit für GOA etc...
Eigentlich habt ihr für ne PreOrder bezahlt die AUßERDEM einen OpenBeta Zugang enthält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Server bleiben erstmal auf unbestimmte Zeit Offline.

Sterne hat sich gemeldet das es wohl mal wieder ein Problem gibt und das es nicht zeitlich abschätzbar ist.

SCHEISSE VERDAMMTE LASST FÄHIGE MENSCHEN AN DIESE SERVER

Bei den Amis klappt das doch auch ohne Probleme.

Ich freu mich schon auf den release, anscheinend haben wir ja dann die
erlaubnis hier schön rumzuflamen. Das wird schön
smile.gif

Hm ich zocke jezzt auch seid dem 10ten schon macht echt fun.. bin noch net sicher welche klasse (eig mag ich feuer an sich net ich mag eher blitze und so) Allerdings macht der feuermage einfach am meisten damage (hatt dafür eben keinerlei slow effekte oder andere beeinflussungen)

Aeh .. was wollt ich jezzt? Achja^^ es geht ja um die server, Hm naja ich hoffe das goa das endlich hinbekommt.. Habe mich auch vorhin gewundert als ich auf die seite für infos ging um 18 uhr und da stand das die server um 15 uhr wieder online sein sollen.. Naja sehr eigenartig !!

Und schon der Zweite der brennt...
Hier wird nur über GOA hergezogen nich über uns und WoW hat nich so große kompetenz die haben auch oft so lange gebraucht (zeitl. verschoben, ja , aber immer noch genauso lange). Ausserdem JA ICH HABE SCHON GEZAHLT DU INTELLIGENZBOLZEN, FÜR DIE PRE-ORDER(ALSO AUCH FÜR DIE OPEN-BETA)
@ Wanad oh bald haben wir schon ein oster feuer ich freu mich auf die maiskolben

du hast nix für die beta bezahlt...also ich hab auch pre order und die hat 5 euro gekostet das ist net nur um beta sondern das wesentliche die 3 tage vorher...was bringt ein beta char? der wird gelöscht und von dem wird nie mehr geredet...also für mich kp aber naja wenn du problem damit hast ist deine auffassung...

lest erst mal was ich am ende von seite 12 geschrieben habe bevor ihr mecker ok?
und behalte deine Rechtschreibfehler für dich das is mir doch wurst
Ausserdem hatte ich bis jezz noch kb drauf is doch eh egal

Ähm, Leute mal eine Frage....

Flamed und basht ihr in RL auch so rum? Wenn Mami mal kein Essen macht, oder wenn die Werbung vorm Kinofilm zu lange dauert?

Erschreckend ^.^

Bitte, bitte hört auf rumzuweinen .. es ist nur ein Spiel und es ist ja noch nicht mal draußen!!

Traurig..
cry.gif

http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de139&lang=de

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

(das hat aber verdammt lange gedauert bis sich da mal einer zu Wort meldet)

lest erst mal was ich am ende von seite 12 geschrieben habe bevor ihr mecker ok?
und behalte deine Rechtschreibfehler für dich das is mir doch wurst

Dann lauf weiter mit deiner Legastheniker-Signatur rum und beleidige die Intelligenz anderer Forenteilnehmer, ist mir auch Wurst. Solang durch deine Meckerei die Server schneller wieder laufen ist mir alles recht.

Ich hege langsam Zweifel an deiner Person bzw. an deiner Objektivität. Normalerweise müssten 100% bashen nicht nur 90.

Käffchen... :>

Also zählen kann ich noch
wink.gif
Und ich zähle mich, die wenigen anderen und den GOA Mitarbeiter zusammen als 10%... sieht immer besser als als 0,1%

zu deiner info ich BIN Legastheniker
und ändern deine flames etwas an meinen? nur in der hinsicht dass es mehr werden oder?

Nein ich brauch Punkte
smile.gif

*zeigt auf Signatur*

*Füttern plz*

*Danke*

Ich füttere ja schon fleissig und.......OH: DER IST ABER PUTZIG
clap.gif

Ich finde nur, Mythic sollte bei GOA mal Druck machen, dass die Informationspolitik mal besser wird. Ja, es ist nur die Beta, aber wieso sollte man davon ausgehen, dass zum Headstart in 2 bzw. 3 Tagen in der Hinsicht plötzlich alles besser wird?

Ansonsten kann man aus meiner Sicht nicht viel meckern: Server liefen super, in 1 Woche gerade mal 2 Abstürze ohne irgendwelche Folgen, Stabilität der Server war gut, da kann sich manch anderes Spiel auch Wochen nach Release eine Scheibe abschneiden.

Ich lege Wert auf Kundenservice, und der muss seitens GOA wesentlich besser werden!

Ich füttere ja schon fleissig und.......OH: DER IST ABER PUTZIG
clap.gif

Ich finde nur, Mythic sollte bei GOA mal druck machen, dass die Informationspolitik mal besser wird. Ja, es ist nur die Beta, aber wieso sollte man davon ausgehen, dass zum Headstart in 2 bzw. 3 Tagen in der Hinsicht plötzlich alles besser wird?

Ansonsten kann man aus meiner Sicht nicht viel meckern: Server liefen super, in 1 Woche gerade mal 2 Abstürze ohne irgendwelche Folgen, Stabilität der Server war gut, da kann sich manch anderes Spiel auch Wochen nach Release eine Scheibe abschneiden.

Ich lege Wert auf Kundenservice, und der muss seitens GOA wesentlich besser werden!

Genau das mein ich, so und jezz reg ich mich ab
(hab eh schon keine aktionspunkte mehr^^)

zu deiner info ich BIN Legastheniker
und ändern deine flames etwas an meinen? nur in der hinsicht dass es mehr werden oder?

Ja, JEDER MMORPG-Spieler der in der Schule nicht aufgepasst hat und ständig in der Rechtschreibung schludert ist Legastheniker. Ich glaube wirklich wenn man diese ständigen Selbst-Outings zusammennehmen würde käme man auf ne Quote von gut 10 % Legasthenikern in MMORPGs.

Nö, aber irgendwas muss man ja machen solang die Server down sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück