Hallo zusammen
Ich habe WAR seit dem Release Tag, bis kurz vor dem "Land der Toten" Patch gespielt. Habe einen Lost Valley equipten DOK und habe mir überlegt wieder anzufangen.
Doch nun sehe ich, dass erstens sehr viel weniger Leute in den WAR Bereichen (zb hier im Forum) unterwegs sind und ich zweites nicht im Offiziellen Forum einen Thread erstellen kann... muss ich da ein Aktives Abo haben? Und woher kommt dieser Schwund an Spieler?
naja egal. Zu meinen eigentlichen Fragen:
Es sind ja irgendwie nur noch 2 Deutsche Server online? Kann jemand kurz und knapp die Situation auf den beiden Server erläutern? Wo welche Seite Dominiert und so. Und auf welchem Server gut RVR betrieben werden kann.
Ach ja, ist der DOK immer noch ein OP Heiler? Sind die AoE Fähigkeiten immer noch zu stark und ist die Performance immer noch relativ schlecht?
Oder hat sich seit meinem Letzten Login doch vieles zum Guten gewendet?
Vielen Dank und Gruss Elindir
Ich habe WAR seit dem Release Tag, bis kurz vor dem "Land der Toten" Patch gespielt. Habe einen Lost Valley equipten DOK und habe mir überlegt wieder anzufangen.
Doch nun sehe ich, dass erstens sehr viel weniger Leute in den WAR Bereichen (zb hier im Forum) unterwegs sind und ich zweites nicht im Offiziellen Forum einen Thread erstellen kann... muss ich da ein Aktives Abo haben? Und woher kommt dieser Schwund an Spieler?
naja egal. Zu meinen eigentlichen Fragen:
Es sind ja irgendwie nur noch 2 Deutsche Server online? Kann jemand kurz und knapp die Situation auf den beiden Server erläutern? Wo welche Seite Dominiert und so. Und auf welchem Server gut RVR betrieben werden kann.
Ach ja, ist der DOK immer noch ein OP Heiler? Sind die AoE Fähigkeiten immer noch zu stark und ist die Performance immer noch relativ schlecht?
Oder hat sich seit meinem Letzten Login doch vieles zum Guten gewendet?
Vielen Dank und Gruss Elindir
