Server Wartezeit!

Also ich finde den Serverzustand momentan ziemlich kritisch. Dazu muss man natürlich auch sagen das einige auf Seiten der Ordnung schon mit Warteschlangen versehen sind...
 
Wie bitte ?
Man darf nicht mecker ?
Für ein Spiel für das man Geld bezahlt hat.
Um einen Char zu spielen den man am Sonntag erstellt hat und wo man jetzt anstelle für sein Geld zu spielen sehr lange warten muss.

Es würde reichen für die Seite die zum Überfluss neigt, einfach keinen Account mehr zugelassen wird.

Innerhalb eines Accounts neue Chars erstellen ja, aber eben keine neuen mehr.

Dann würde es keine Wartezeiten mehr geben.

Gruß
Lari
Aha...das ist natürlich logisch....weil du deinen Char der dich Geld kostet nicht mehr spielen kannst, sollen andere keinen Account mehr erstellen können...für dessen Recht sie aber bezahlt haben.

Alter nee
 
Und die Ordnung gewinnt die Szenarios;)
Bis jetzt noch nicht ein einziges auf Middenland verloren;)
auf middelnad sind leider ein paar kompletthonks und leecher dabei...
und wenn man mir ner PUG gegn ne komplette gilde spielt (was zumindest mir auf middelnad immer passiert) dann isses auch ned verwunderlich wenn man verliert
wink.gif
 
war gerade platz 248/248 geschätzte zeit 1h 48min...
denke mal nicht das so lange dauern wird, aber ist schon nervig. das gleiche hatte wow am anfang auch, darum bin ich guter dinge das die das auch noch hinbekommen
smile.gif
 
Aha...das ist natürlich logisch....weil du deinen Char der dich Geld kostet nicht mehr spielen kannst, sollen andere keinen Account mehr erstellen können...für dessen Recht sie aber bezahlt haben.

Alter nee

Dann habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt.

Jeder hat einen Account.

Man kann pro Server pro Account auf einer Seite sich anmelden.
Hat man erst mal einen Char auf einer Seite des Servers, kann man nicht mehr auf die andere.

Nehmen wir als Beispiel einen Server.
Cap ist 500 pro Seite.

Ordnung 300, Zerstörung 500 Accounts (nicht Chars, man kann ja nur einen Char pro Account zur Zeit spielen).

Es gibt also 500 Accounts die bei diesem Server einen Char für die Zerstörung haben.

Jetzt soll eben kein anderer Account einen Zerstörungschar erstellen können, bis das Cap angehoben wird.

Aber die 500 Leute müssen nun nicht warten um einen Ihrer erstellten Zerstörungschars zu spielen.

Wenn man dann auf einem Server keinen Zerstörungschar für den Account erstellen kann, gibt es 2 Möglichkeiten.
Einen OrdenungsChar erstellen auf dem Server oder einen Zerstörungschar auf einem anderen Server.

Ist das immer noch ein Problem ?

Gruß
Lari

Pos 2 von 185
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find es unhaltbar. 40 Minuten Wartezeit sind echt der Hammer.

Aus meiner Sicht ist es auch wurscht welche Seite man spielt. Was interessiert mich das Gleichgewicht im RvR, wenn ich questen will...

Also irgendeine Lösung muss da bald her und so blöde Sprüche wie "... dann geh auf nen anderen Server..." sind auch völlig sinnfrei.

Ich level doch nicht auf einem Server einen Chatakter hoch um dann auf einen anderen Server zu wechseln..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa Averland ist hilflos überfüllt. Platz 232/308.
Und ich bin nur draßen, weil ich essen war und dann AFK gekickt wurde xD
Nja GOA wird das schon iwie richten.
 
Was aber zum Teil auch Schuld der Spieler ist .
Da wird dann in den Foren gefragt welcher Server gut ist .
Als Antwort kommt dann z.b. Averland und schon wird sich da angemeldet ohne weiter nachzudenken , obwohl man schon im Auswahlbildschirm sehen kann das der Server überfüllt ist .
 
Hoffentlich ändert sich das noch... möchte nicht jedes mal halbe std warten bis ich mich einfgeloggt habe.

Server wechseln ist auch doof, müsste dann zum 3. mal durch das greenskinz start gebiet.

naja

34/179
 
Laut den Entwicklern spielen am Anfang etwa 100% der Accounts - wenn das Spiel also gerade installiert bzw erst einen Tag alt ist. Später werden laut Erfahrung zu Stoßzeiten noch 20% - 30% online sein.

Wird net alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
smile.gif


Quelle war entweder http://onlinegamesareanichemarket.wordpress.com/ oder http://warhammeralliance.com/

Edit: 41 von 250 :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitllerweile haben alle DE server ne warteschlange bei zerstörung! ausser die RP
 
naja ich hoff das es ab morgen nen wenig anders aussehen wird... nur noch 100/100 und ned .../400
victory.gif
 
das ist im moment noch so. du wirst sehen in 2 wochen wirst du kaum noch i-wo ne warte zeit haben. im moment will halt jeder rauf und sagen können ich war von anfang an dabei. viele haben sich extra dafür frei genommen etc.. wenn die euphorie dann erstmal etwas verraucht ist. kommt man auch wieder bequem auf die server
wink.gif
 
Also da ich im mom euch nur lächelnd zuschaun kann (hab nur die normale Edition bestellt)
Aber was stellt ihr euch so an? Wenn ich sehe das so ziemlich jeder DE server Voll/Überfüllt is auf Seiten der Zerstörung dann Spiel ich doch einfach ma nen Ordler oder nehms schweigend hin ;-)

Ich selbst wollte ne Dunchii Zauberin spielen... wird wohl noch bischen dauern, angesichts der Server auslastung werd ich nen Erzmagier spielen...

Also einfach locker nehmen, und Ordnung spielen :-P
 
im moment will halt jeder rauf und sagen können ich war von anfang an dabei. viele haben sich extra dafür frei genommen etc..
Hm, also das gibt mir jetzt zu denken.
unsure.gif
Ich wollte mir das Spiel nächste Woche Montag kaufen und dann auch sagen, dass ich von Anfang an dabei war.
dunno.gif

Kommt es auf eine Woche an ? Oder glaubt ihr, dass ich es trotzdem ohne Bedenken sagen kann ohne dumm angeamcht zu werden ?

Sonst würde ich es mir am Donnerstag kaufen, dann wär ich ja wenigstens beim "2. Start" dabei, sprich für alle "Normalverbraucher" ...
laugh.gif
 
Naja was is den für dich "dabei"?
Ich bin seid über einem Jahr hinter dem Spiel her, hab leider nie nen BetaKey bekommen, trozdem bin ich teilweiße besser Informiert als so manch ein Beta Spieler obwohl die NDA einem das leben schon schwer gemacht hat xD

Bin Quasi auch vonanfang an dabei, halt nur nich so aktiv wie ein Betatester, aber das lag ja nich unbedingt an mir ;-)
 
Also mal ganz ehrlich, wenn ich ein char Hochlevel und dann ist der Server voll und ich soll ein anderen Server nehmen, wieviele Chars soll ich dann erstellen????
Ich will auf dem Server spielen und auf der Seite wo ich will, da ist mir scheiß egal wieviele wo spielen.
Ich bezahle dafür für freie serverwahl und nicht für Warteschlange.
 
Geil die Buffed Community, warum wußte ich nur das ich hier einen mimmi WArtezeiten Thread auffinden werde
smile.gif
 
Zurück