Server Wartezeit!

Naja Do. wirds dann ja nochmal ein wenig voller. Ich freu mich schon drauf....nicht!
wink.gif
 
Jo,jo so würd es wohl die nächsten Tage aussehn: einloggen->einkaufen gehn->essen kochen->essen->abspülen->(ab)spielen
rolleyes.gif
zumindest auf Averland. 83/350
 
naja helmgart beispielsweise wird auch immer voller,heut morgen noc 58&58,jetzt grad 208/208...-_-
 
Middenland sieht genauso schlecht aus. Naja ebbt eh wieder ab
smile.gif
 
also die server sind ja im moment irre voll man kann sich gar nicht einloggenoder braucht fast ne stunde um drin zu sein und dann stoppt das spiel bestimmt auch noch ( weiß nicht ob das mit den stoppungen stimmt hol mir war bald erst .wenn falsch bitte sagen ) . also meine frage :wird sich da noch was tun wird die auslastung noch bis zum 18 oder danach( par tage ) noch erhöht und zwar so das mann schnell drin is und viele spieler on gehen können .
WANN?WANN? kann mir bitte jemand sagen wann man da schnell wieder on gehen kann (par sec-1/2min).
Und wie viele spieler können zur zeit on gehen (bis zur entgültigen auslastung) und wie viele können on gehen wenn die auslastung erhöhert ist (bis zur entgültigen auslastung )
bitte um schnelle antworten "verzweifel"
cry.gif
 
zock halt auf einem nicht vollen server du Nuss ! Bei den normalen oder Rp servern kann man optimal zocken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In terms of how our rollout plan looks like, here are some more details:

1) On day one, our population cap on each server will start at 1/3 of its total cap and then move up to ½ on a rolling basis. We can raise that number any time, no restart of the servers are necessary.

2) As a server approaches cap, we will either raise the cap again or deploy another server of that type. Deployment of a server takes only 30 minutes and our intention is that there are no server queues during the CE/SE period.

3) By day 2, we will raise the server cap of all servers to 2/3.

4) By day 3, we will raise the server cap of all servers to its full cap.

5) Each server’s cap is a bit soft and even our top cap is less than the servers can handle.

6) Depending on how many of our CE/SE players take advantage of the head start, we will add more servers as necessary throughout the entire process.

Once again, our plan (not our goal, but our plan) is to deploy servers as needed to *avoid* long server queues whether it is in the Head Start or beyond. Please keep in mind we needed to have some queuing in Open Beta so we could test the code before launch.

Here’s the list of the next servers of each type that are queued up so that guilds can start making their plans.

We will not open all the CE/SE servers at launch for a number of reasons, one of which is that doing so would be unfair to the SE players who might also want to come into a “fresh” server just like our CE people. We also will not open all the servers we have racked at SE launch as the same reasoning applies to people who didn’t pre-order the game. We will not open all our servers at launch as well since that could lead to servers with too few people in the beginning if people spread out too much.

If this plan doesn’t work, you can expect us to make changes on the fly and/or after launch including free transfers as necessary.

Mark

mark jacobs, mythic chef
 
Ich musste heute um 3, 5 Minuten auf Carrorburg warten..
 
rp ... naja ansichts sache... und ?normal? is ned so beliebt weil viele wollen halt auch den zwärgen so aufs mowl haun^^
 
@Philipp23 du bist hier die Nuss wenn du glaubst das auf den normalen Server alles prima läuft.
Ich spiele auf Carroburg -> Wartezeit ca 40 min.

Erst denken dan posten
top.gif
 
Ja... auf "Normal" geht alles! oO
I lol'd hard...

Gestern Char erstellt auf Averland, nun wollt ich einsteigen: 1h 20m Wartezeit!
hmmm.gif

Kollegen von mir haben angerufen, sie wollen nicht auf den Server rauf, weil die Wartezeit so hoch ist.
Ok, alles klar... dann anderer Server (hab auch eben gerade geschaut!)
Bei JEDEM is MINDESTENS eine Wartezeit von 200-350 Spielern!

Ich muss zugeben... es is scheiße... -.-
 
@Philipp23 du bist hier die Nuss wenn du glaubst das auf den normalen Server alles prima läuft.
Ich spiele auf Carroburg -> Wartezeit ca 40 min.

Erst denken dan posten
top.gif

Ach du scheiße...stimmt, Carroburg 34 Minuten...
GOA hats wieder verkackt...
 
Erster Login: 35 min gewartet.

Dann 15 min gezockt!

!!! PC CRASH !!!1

Jetzt über 1 Stunde Wartezeit!
 
Hallo,

seid euch versichert, dass wir über die derzeitige Lage bescheid wissen und gerade daran arbeiten, weitere Server live zu schalten. Mehr Informationen dazu könnt ihr in Kürze auf unserer Webseite finden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

seid euch versichert, dass wir über die derzeitige Lage bescheid wissen und gerade daran arbeiten, weitere Server live zu schalten. Mehr Informationen dazu könnt ihr in Kürze auf unserer Webseite finden.

Gruß

lol, der ist echt!
 
GOA hat hier garnix "verkackt"! Das war on vornrein klar das es so kommt! Hat nixmit GOA zu tun, sondern eher mit Mystik!
Da die (zum glück) für jede Seite eine eigene Bevölkerungsgrenze haben, die Serverlimits würden sich automatisch gegenseitig hochstacken, wenn die Spielerzahlen besser verteilt weren!

Also einfach ma paar tage abwarten, paar tage nach dem regulären start wird sich das alles von selbst regeln!
Da es ca. 1woche nach dem start nur 30% Aktive Acc sind (im mom will halt jeder zocken...)
 
Hallo,

seid euch versichert, dass wir über die derzeitige Lage bescheid wissen und gerade daran arbeiten, weitere Server live zu schalten. Mehr Informationen dazu könnt ihr in Kürze auf unserer Webseite finden.

Gruß

Jao more Open RVR Server wäre echt klasse. 2 sind eindeutig zu wenig !
 
Zurück