Server Wartezeit!

also helmgart gerade 35 min wartezeit .

kanns ja auch net sein oder?

wie solln das werden wenn die das game am 18 raus bringen
 
GOA hat hier garnix "verkackt"! Das war on vornrein klar das es so kommt! Hat nixmit GOA zu tun, sondern eher mit Mystik!
Da die (zum glück) für jede Seite eine eigene Bevölkerungsgrenze haben, die Serverlimits würden sich automatisch gegenseitig hochstacken, wenn die Spielerzahlen besser verteilt weren!

Also einfach ma paar tage abwarten, paar tage nach dem regulären start wird sich das alles von selbst regeln!
Da es ca. 1woche nach dem start nur 30% Aktive Acc sind (im mom will halt jeder zocken...)

GOA, ist der Hersteller, der hat sowohl damit was zu tun!
EA Mystic ist nur der Publisher...der hat nichts damit zu tun..
 
Ist Hergig ein neuer Server?
Hat auf beiden Seiten Niedrige Bevölkerung...
hab den vorhin nicht gesehen in der Serverliste.
 
Wie das schonmal gesagt wurde könn die server kapazitäten noch hoch gesetzt werden bzw bis zum 18. werden wohl auch mehr server on kommen also geduld bis die server grenzen hoch gesetzt werden. Ich häng auch gerade in ner warteschleife aber naja in 5 mins darf ich dann endlich los legen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rolleyes.gif
hab grad auf www.war-europe.com gelesen das da ne wartungsarbeit laufen wird wegen den servern wird glaub heute oder morgen starten dann is in ein par tagen alles wieder ok oder besser, denk ich
rolleyes.gif
 
GOA, ist der Hersteller, der hat sowohl damit was zu tun!
EA Mystic ist nur der Publisher...der hat nichts damit zu tun..

Umgekehrt wird ein Schuh draus.. GOA ist der europäische Betreiber. Und die Bevölerungszahlen sind teil der Spielmechanik. Mal ganz davon abgesehen, sind Warteschlangen beim Start eines vielversprechenden MMOs was ganz normales.
 
Heute Nachmittag um 14:30 Uhr deutscher Zeit werden wir einige europäische Server einmal neu starten. Damit wird das Problem behoben, dass bei einigen Servern die Zeit im Spiel auf Mitternacht stehen geblieben ist.

Die folgenden deutschen Server werden rund 30 Minuten lang nicht erreichbar sein:

Bolgasgrad
Egrimm
Erengrad
Huss
Middenland

Wir werden euch in diesem Beitrag auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Die Server sind nun offline. Wir gehen davon aus, dass sie in circa 30 Minuten wieder verfügbar sein werden.

UPDATE: Die Server wurden erfolgreich aktualisiert und neu gestartet. Ihr könnt euch nun einloggen und spielen.


Diese Wartungsarbeit die schon beendet is weil ne andere seh ich net
tongue.gif
 
also helmgart gerade 35 min wartezeit .

kanns ja auch net sein oder?

wie solln das werden wenn die das game am 18 raus bringen

die wollen jetzt jeden tag das server limit erhöhen
wink.gif

wird am 18. zwar auch schlimma ber es passen mehr spieler drauf aber in 1-2 wochen wird sich das geben.

gut dass ich bis um 4 uhr shcule habe am donnerstag bi ich installiert habe und mit dem hund war ist es danna uch soch 7
biggrin.gif
vllt geht es ja halbwegs nur mal so um auf lvl 2-3 zu spielne
biggrin.gif
 
verstehe ich nicht... wieso wählen auf einmal alle chaos?? bei wow wars derbe umgekehrt. Mich hats voll angekotzt das ich als ally 3 h aufs av warten musste während die hodr immer instant rein kam. Nun wollt ich endlich mal den devilmaster raushängen lassen und les sowas -_-
Verdammt und ich wollt am don. chaos stifften gehen... wirds wohl doch wieder sonen heiliger der fürs gut kämpft
angry.gif

wie langweilig
sleep.gif
 
Hm,....leider is uns mit neuen Realms nur insofern geholfen, dass es nicht noch voller wird!

Die Warteschlange von derzeit 330 wird davon nur nicht grösser,...aber nicht kleiner.
sad.gif
 
das wird sich noch alles verteilen

Warum sollte jemand seinen Char löschen um wo anders anzufangen? Ist doch nur unnötige Arbeit, denken sich doch alle, genauso wie du, oder?
Wenn dann müssen kostenfrei Char Transen zur Verfügung stellen...
 
hol mir in ca 2 wochen war wollt fragen ob ihr ein par bilder eurer chars reinstellen könnt , wenns mit der serverzeit nicht zu lange dauert
biggrin.gif



ps:wollt nicht vom thema ablenken nur ein par bilder sehen
rolleyes.gif
 
Warum sollte jemand seinen Char löschen um wo anders anzufangen? Ist doch nur unnötige Arbeit, denken sich doch alle, genauso wie du, oder?
Wenn dann müssen kostenfrei Char Transen zur Verfügung stellen...

nein ich meine damit dass mehr server kommen also die die am 18 kommen werden sich verteilen und auch die server limits werden nagehoben und was sich auch noch verteilen wird, ist wann leute on sind wie ja schonmal jemand meinte, jetzt wollen alle spielen aber in 1-3 wochen werden nicht mehr immer so viele da sein.
 
nein ich meine damit dass mehr server kommen also die die am 18 kommen werden sich verteilen und auch die server limits werden nagehoben und was sich auch noch verteilen wird, ist wann leute on sind wie ja schonmal jemand meinte, jetzt wollen alle spielen aber in 1-3 wochen werden nicht mehr immer so viele da sein.

Es werden glaub am 18. weniger als ein 4. kommen, fast jeder hat sichs vorbestellt
tongue.gif

Aber in 1-3 Wochen, dass nicht mehr soviele da sind...das ist vielleicht eine Theorie
smile.gif
 
Wobei die Warteschlangen doch auch zu erwarten waren, wenn so eine große Mehrheit Zerstörung spielt.
 
Warum sollte jemand seinen Char löschen um wo anders anzufangen? Ist doch nur unnötige Arbeit, denken sich doch alle, genauso wie du, oder?
Wenn dann müssen kostenfrei Char Transen zur Verfügung stellen...


brauch auch niemand löschen bis jetzt sind die server erst auf 1/3 ihrer auslastung erhöht das wird sich noch ändern und wenn es neue server gibt kann man da bequem spielen weil da nicht so viele spielen.außerdem am 18 kommen noch viele ordnungs spieler so das wieder mehr zerstörungsspieler on gehen können (ligt an dem systhem von mythik das nur erlaubt das ca gleich viele spieler auf beiden seiten sind^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse es nicht . 18:50 Server Corruburg Warteschlange 280 Spieler.

Hey ich habe schon viele Level gespielt. Ich hoffe GOA fällt da was zu ein. Ich suche mir doch nicht nen andern Server und fange bei 0 an.
 
Ich glaube ich spinne. Server Corruburg Warteschlange 289

GOA gib Gas und lass dir was einfallen. Ich spiele nicht auf einem anderen Server und fange bei 0 an !!!
 
Zurück