Server wie leergefegt (Drakenwald), kein sozialer Kontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bitte ich meine geistige Umnächtigung, während der Hohlverdrossenheit in diesem Forum zu entschuldigen. Und korrigiere damit dann "Thread" auf deine Nachricht.
 
Wieder einmal wurde ein Thema für eine WAR-Grundsatzdiskussion missbraucht. Dass so etwas nicht gut ausgeht, wissen wir ja bereits.
Genau darum mache ich hier an diesem Punkt mal besser zu.

Fragen/Anregungen zur Schließung bitte per PM an mich.


Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück