Immerhin besser als Averland zerstörung..
War gerade 504(wers nicht glaubt,hab screeny),und als es endlich fertig war,na was wohl?Genaau,Internet ist gestorben
![]()
ich auch,
bin jetzt bei ca. 200
Immerhin besser als Averland zerstörung..
War gerade 504(wers nicht glaubt,hab screeny),und als es endlich fertig war,na was wohl?Genaau,Internet ist gestorben
![]()
Sie wurden disconnected? Echtes Pech.
Einen Charakter der aus welchem Grund auch immer disconnected wurde sofort an der Warteschlange vorbei wieder ins Spiel zu bringen kann leider nur World of Warcraft.
Sie sind Nr. 412 von 412
Geschätzte Wartezeit 42 Minuten.
Herzlichen Dank dass Sie zumindest versuchen Warhammer zu spielen.
Und das interessiert dich, warum?
Bei all deinem Geflame und Statistiken, haste mich überzeugt, dass Warhammer dich einen Dreck interessiert.
Hm..... ich als Ordnung habe keine probs mit Warteschlangen![]()
Kommt auf den server Nuln!Da is noch Platz dann können wa endlich ma nen paar Rvr schlachten machen im moment is da nämlich tote Hose...
.
Ich bitte darum um eine allgemeine Serveraufstockung seitens der Entwickler.![]()
Was können die dafür, wenn so viele Spieler Zerstörung spielen und weniger Ordnung?ordnung hat ne menge platz^^
chaos ist fast überall überfüllt.... es nervt 40min wegen einem 24std dc warten zu müssen -.-
denke die amchen da noch was, bzw haben sie keine andere wahl sonst gehen nen haufen