Server zu überfüllt

Immerhin besser als Averland zerstörung..
War gerade 504(wers nicht glaubt,hab screeny:D),und als es endlich fertig war,na was wohl?Genaau,Internet ist gestorben
biggrin.gif

ich auch,
bin jetzt bei ca. 200

Sie wurden disconnected? Echtes Pech.

Einen Charakter der aus welchem Grund auch immer disconnected wurde sofort an der Warteschlange vorbei wieder ins Spiel zu bringen kann leider nur World of Warcraft.

Sie sind Nr. 412 von 412

Geschätzte Wartezeit 42 Minuten.

Herzlichen Dank dass Sie zumindest versuchen Warhammer zu spielen.

Spiele seit CE headstart auf Erengrad, weil wir das UCP uns entschlossen habem da zu zocken, und ausgelost haben , und jetzt muss ich bei einer 400er schlange warten, weil ich CTD hatte ist doch eine frechheit man.

Sie wurden disconnected? Echtes Pech.

Einen Charakter der aus welchem Grund auch immer disconnected wurde sofort an der Warteschlange vorbei wieder ins Spiel zu bringen kann leider nur World of Warcraft.

Sie sind Nr. 412 von 412

Geschätzte Wartezeit 42 Minuten.

Herzlichen Dank dass Sie zumindest versuchen Warhammer zu spielen.

bei mir kamms schonmal vor das ich nach einem disc zwar in der warteschlange war, aber auf einmal plotzlich drin war, vielleicht regestrieren die das doch irgendwie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das interessiert dich, warum?

Bei all deinem Geflame und Statistiken, haste mich überzeugt, dass Warhammer dich einen Dreck interessiert.

Ich bin zwar überzeugt davon, dass es völlig sinnlos ist, werde aber trotzdem versuchen Dir ne simple Tatsache ins Gedächtnis zu rufen.

Wenn sich jemand die Zeit nimmt um sich hier über was-auch-immer aufzuregen, dann ist ihm Warhammer alles andere als scheissegal. Jemand den ein Spiel einen Dreck interessiert, der regt sich nicht über Fehler in dem Spiel auf, der postet hier nicht mal.

Oder postest Du permanent in irgendwelchen Dritte-Welt-Foren, dass die Verteilung der Hilfsgüter schlecht organisiert wird, die Brunnenbauer mit anderen Mitteln mehr erreichen könnten usw.? Ne, weil es Dich einen Dreck interessiert.

ich bin auch auf averland, in der wartezeit spiele ich entweder klavier oder ,jetzt im moment, pack meine nagelneuen warhammer 40k figuren aus und bau sie zusammen, grundiere sie und mal sie an, faklls mir das langweilig wird, lese ich das 100 seite dicke regelwerk^^

also rein technisch ist es unmöglich, dass es so bleibt...die spielmechanik ist viel zu ungenutzt...da gehen keine szenarien auf, weil zu wenig spieler da sind, pq sind immer öfters nicht mehr zu meistern in den höheren kapiteln und vor allem...wenn wir alle, die wir jetzt angefangen haben...wenn wir 40 sind, was ist dann in den lower tiers? nichts, gar nichts...deshalb bin ich der überzeugung, es ist nur eine frage der zeit, vielleicht auch längerer zeit, dass sie die server aufstocken...transfers wird es denke ich erstmal keine geben...

grüße,
elessor

Naja Zerstörung auf Middenland... naja... aber ich warte geduldig.

Ich denke sie würden die Serverkapazität schon aufstocken... aber erst müsste die Ordnung Seite genau so überfüllt sein.
Es bringt ja nichts RvR zu machen bei 10'000 gegen 2'000 Spieler.

*redbull schlürf und mich aufs Game freu... nur noch 200 Spieler vor mir*

Bei uns ist auf BEIDEN SEITEN, ÜBERFÜLLT und muss auf beidenseiten warten....

Ja heut nervts mich auch musste einmal dringent afk danach 20 min warten und vorhin bin ich im t3 Szenario abgestürzt und nun 25min warten ;/ auf Caroburg Ordnung... will gar nicht wissen wie es den Zerstörungsspielern geht

Kommt auf den server Nuln!Da is noch Platz dann können wa endlich ma nen paar Rvr schlachten machen im moment is da nämlich tote Hose...

Bin gerade Position 259/357 und muss noch geschätzte 20 Minuten warten um endlich meinen Magus weiterlvln zu können.
sleep.gif
Ich spiele auf Norsca und als ich meinen Chara am alleersten Tag zum Serverstart erstellt habe, wusste ich nicht, dass ich solche Probleme haben werde (Chaos Population war "Low" zu Beginn). Ich verlange, dass sich die Entwickler endlich darum kümmern, denn nicht alle Spieler haben die Zeit/Lust wieder einen neuen Charakter anzufangen um einen neuen Charakter anzufangen. Besonders das Pflanzenkultivieren zu trainieren nervt mit der Zeit
happy.gif
.
Ich bitte darum um eine allgemeine Serveraufstockung seitens der Entwickler
hmmm.gif
.

So bin jetzt bei Nuln Freue mich auf spannende Schlachten
biggrin.gif

.
Ich bitte darum um eine allgemeine Serveraufstockung seitens der Entwickler
hmmm.gif
.

Das ist doch Quatsch. Dann wird man nachher (ab Lvl30) zu wenig Spieler für die grossen Schlachten haben. Wenn sich die Spieler auf zu viele Server verteilen ist das noch viel schlimmer.
Jedes Mal dasselbe bei einem MMORPG-Start. In zwei 2 Wochen haben sich die Warteschlangen erledigt. Habt doch einfach mal Geduld.

Ausserdem muss man nicht neue Charaktere erstellen, da bei einem überfüllten Server einfach (per Virtualisierung) ein "Klon" Server aufgemacht wird....Dann kann man sich entscheiden,ob man auf dem alten Server bleibt oder auf den Klon wechselt - ohne irgendeinen Nachteil dadurch zu haben.

Dass das kommen wird is ja selbstverständlich, wenn neue leute immer warten müssen (und dass die Server überfüllt sind hat sich ja so langsam rumgesprochen^^) dann hat keiner mehr bock sich das Spiel zuzulegen und ich bezweifle, dass das im Interesse von GOA oder Mythic liegt.

Früher oder später, nur lieber früher wenns recht is^^

ordnung hat ne menge platz^^

chaos ist fast überall überfüllt.... es nervt 40min wegen einem 24std dc warten zu müssen -.-

denke die amchen da noch was, bzw haben sie keine andere wahl sonst gehen nen haufen

ordnung hat ne menge platz^^

chaos ist fast überall überfüllt.... es nervt 40min wegen einem 24std dc warten zu müssen -.-

denke die amchen da noch was, bzw haben sie keine andere wahl sonst gehen nen haufen
Was können die dafür, wenn so viele Spieler Zerstörung spielen und weniger Ordnung?
Wer sich auf einem schon vollen Realm jetzt noch einen Char erstellt, ist selber schuld...

Ach ja, 453 von 471.
~41 min

Averland 50 mins Wartezeit am Wochende und in der Woche erst nach 16 uhr . Server aufstocken wäre eine Idee......

Zurück