Serverwartungsprobleme bei WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rondriga

NPC
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebes Buffed-Team, liebe Community

ich wende mich an euch als ein genervter WoW-Spieler,dem das ewige Serverwartungsproblem auf den Geist geht.Ständig werden die versprochenen Zeiten ins
Unermessliche nach Hinten verschoben und vom Technischen Kundendienst wird man nur vertröstet.
Es klingt zwar etwas kleinkariert, aber die zeit in der die Server down sind ist gewonnenes Geld für Blizzard Entertainment.Und die Probleme sind kein Einzelfall.
Studiert und durchforstet man die Foren auf wow-europe.de findet man zig Beiträge und Beschwerden zu diesem Thema.Vielleicht könnt ihr durch eine kleine Veröffentlichung in eurem Magazin, dass ich immer gespannt lese, die Verantwortlichen mal zur Rede stellen und uns Spieler ein wenig unterstützen, dass man vielleicht einen Kompromiss schliessen kann(zeiten,die wegen serverwartungen nicht spielbar sind, werden dem Konto gutgeschrieben, etc)

Ich hoffe ich oder wir können damit was bewirken...denn es ist wirklich schade, dass so ein tolles Spiel immer wieder durch solche Aktionen überschattet wird.


Eure Rondriga
 
mir gehts langsam auch auf den keks.. nichtmal die login server funktionieren! und geplant war für nogannon usw 15 uhr!
 
mir gehts langsam auch auf den keks.. nichtmal die login server funktionieren! und geplant war für nogannon usw 15 uhr!


ja ich bin aufem zirkel und da is das jeden mittwoch so....pünktlichkeit in sachen serverwartung kennen die nich,aber wehe man versäumt mal die 13euro zu überweisen!! -.- ganz schwach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück