Firun hat trotzdem Recht. Du bist nicht der einzige der Probleme hat.
Desweiteren stand in deinem Anfangsposting nix von irgendwelchen Zahlungen die immernoch aktiv sind (ausser man denkt sich das dazu weil du etwas erwähnst was eventuell möglicherweise etwas damit zu tun haben könnte).
Es waren und sind keine Zahlungen an Funcom aktiv.Bevor Funcom vom Konto hätte abbuchen wollen/müssen hatte ich mein Abo deaktiviert und bis dahin war per Gametime bezahlt.
Jeder ist für seine Kontobewegungen selber zuständig. Wenn du keinen Überblick darüber hast, was wann für welche Abbuchungen stattfinden, ist das doch deine Schusselei.
Yep und wieder jemand der sofort persönlich wird so wie der Moderator
.....Ich hab meine Finanzen schon sehr gut im Griff und weiss was abgebucht wird und was nicht.Anscheinend drück ich mich hier sehr kompliziert aus oder ich weiss nicht woran's liegt.....
Ich hab das Abo immer per Gamecard bezahlt es ist nie auch nur ein Euro abgebucht worden hatte die Option aber an sollte ich mal die Gamecard Eingabe vergessen.Bis zur deaktivierung war eine Gametimecard aktiv.Nach Stilllegung des Abos ist nichts abgebucht worden aber versuche ich nun das Abo zu reaktivieren per Bankabbuchung oder per Clickandbuy bekomm ich die Fehlermeldung das noch Zahlungen zu leisten seien!Eine neue Gametimecard hat der so "gefressen" aber das Konto nicht aufgemacht.....
Ist das so missverständlich?
Funcom bietet keinen Premium Support für ein Premium Produkt, wofür man X tausend Euro bezahlt und jeder unzufriedener Kunde einen großen Imageschaden bedeutet, und dafür extra 24/7 eine Notrufzentrale besetzt ist. Nein, sie bieten ein Freizeitprodukt für eine kleine monatliche Abogebühr an.
Achso,also 28€ für so ne Karte sind Peanuts und während andere Firmen ne Hotline für solch Probs haben hat Funcom das nicht...vermutlich auch nicht nötig?Das ist natürlich mal ne Einstellung...dafür würden in unserer Firma "Köpfe rollen".....5Euro für ne kleine Dienstleistung...dafür darf man nichts erwarten.
Und ob du's glaubst oder nicht: Es gab hier auch schon dutzende Leute, die sich über den Support von Blizzard, NC Soft oder GOA beschwert haben. Mag sein, dass das vlt. für dich nicht zutrifft, du noch nie den Blizzard oder NC Soft Support in Anspruch genommen hast. Aber wie Firun schon schrieb: Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Es gibt neben dir auch Leute, die gute Erfahrungen mit dem Funcom Support gemacht haben, genauso wie mit Blizzard, GOA oder NC Soft.
Ohh,das glaube ich...sicher haben die anderen Suporte auch "Macken" sind aber im krassen Gegensatz zu Funcom
erreichbar!Ncsoft zB reagiert sehr sehr schnell,wenn auch nur per Mail aber sie reagieren!Codemasters/Turbine (HdRO) reagiert sauschnell,Ingame geht man off auch per E-Mail!Blizz (auch wenn ich von denen noch weniger halte!) ist für solch Dinge sogar per tele zu erreichen...selbst Goa raegiert ziemlich schnell auf Mailanfragen.
Und weil es Leute gibt die mit Funcom gute Erfahrungen machten und sich die Welt nicht nur um mich dreht(ernsthaft???,...irgendwie hab ich das Gefühl ihr wollt mich für blöde verkaufen)deshalb ist das natürlich schwerster Frevel das ich hier meine miesen Erfahrungen zum Besten gegeben habe?Ich berichte hier von meiner schlechten Erfahrung mit dem Funcomsuport und man sagt mir das sich die Welt nicht bloss um mich dreht....
Wie heissts so schön: Shit happens. Wenn du wegen den 14,- € extra so ein Fass aufmachst und dir selber den Spaß am Spiel schon vorher versaust, selber schuld. Ich hoffe dann aber auch für dich, dass du auch nichtraucher und (auf Parties) nichttrinker bist, sowie jede Strecke mit dem Fahrrad zurücklegst, wenn man bedenkt, wieviel Geld man sonst dafür tagtäglich für weniger Spaß aus dem Fenster wirft.
Ich rauche und trinke nicht!Mein Arbeitsplatz liegt von meiner Wohnung circa 10 Minuten zu Fuß,ich fahre also trotz Pkw zu 95% der Zeit mit dem Rad und wenn ich so seh das manch einer unserer Kunden manchmal ein riesen Palaver veranstaltet für
5-10 €uro ,was wir für'n Papierkram deshalb haben,wenn ich bedenke was mir nach Abzug von Steuern,Miete ...blablabla bleibt,trotz Feiertagsarbeit,KEIN Wochenende frei,8-12 stunden Tag bei 6 Tage Woche und dann mir sagen lassen muss das ich die 14 Euro so schlucken soll empfinde ich das schon als unverschämt!
Ich scheiss tatsächlich auf die 28€ (Gametimecard)...von dem Service hab ich dennoch ein so mieses Bild das es zum Kotzen ist.Bedenkt man wieviel Unternehmen mit sau gutem Service dank Weltwirtschaftskrise pleite machen,hart arbeitende Leute entlassen müssen,wie hart gerade im MMO-Markt um Kunden gekämpft wird und dann sowas?Sorry...da hörts auf.
Meine Erfahrung die ich mit dem Funcomservice machen durfte ist extrem mies.Anstatt das man mir von vielleicht positiven Erlebnissen mit denen Berichtet,eventuell nen Tipp hat,ne Info gibt wie lang die für so'n Kram brauchen in der Regel,ähnliche Erfahrungen schildert oder sich sonstwie dazu äussert werd ich Fanboylike angegriffen (fasst wie bei der Blizzcommunity
).Das ich einfach verärgert war/bin,nen bissel Druck von der Seele schreiben wollte (ja ja ich weiss,ich musste 44j. werden um zu erfahren das sich die Welt nicht um mich allein dreht!)....welch sauerei!
Und an den Herrn Moderator...du brauchst nicht neutral sein,geschweige meiner Meinung...aber so'n Ton ,wie du (zumindest so wie ich das auffasse), legt meine Frau bei unserem Sohn an wenn der rumbockt...und der Junge ist gerade mal 4 J.
Ich seh das daß hier zu nichts führt.Wenn ich mich Kiddie-like streiten will "ärger" ich mich lieber im "WoW" Forum.Eigenartigerweise....aber solch Threadverlauf hätte ich gerade bei dem Game,in diesem Forum nicht erwartet.
Ich hab nen Problem,ärgere mich...und ja die Welt dreht sich nicht nur um mich.....
Wenn der Verlauf dieses Threads und auch meine Komplikationen bei Funcom nicht mal nen Wink mit dem Zaunfahl ist...
Vielen dank und allseits ne gute Nacht wünsche ich.