macho-scheissgelaber!!!!!
geh spülen
Grüsse Dr. Smole (!)
ne, das tut er absolut nicht! solche dinge kommen viel öfter vor als du glaubst! und das nicht nur ingame! die meisten menschen merken schon gar nicht mehr wann sie einem gegenüber auf den schlips tretten!Meinste nicht du übertreibst?
nur weil du davon noch nichts gehört hast, heisst das noch lange nicht das es nicht stattfindet! nicht jeder geht mit einem solchen problem an die öffentlichkeit!Es gibt mindestens so viele weibliche chars wie männliche... und das hier ist der erste fall dieser art von dem ich höre...
darin stimme ich mit dir überein! alles was im chat geschrieben wird (auch geflüstert) kann von blizard nachgeschaut und analysiert werden.Wie gesagt: Ticket! Nicht Ignore, nicht auf sich beruhen assen, sondern Ticket.
nach weitergehender überlegung und dem zusammenhang zum damagedieter werf ich mal fake in den raum!
Ich bin weiblich, spiele weibliche Charaktere und mir ist noch nie sowas passiert. Reporten, wenn sowas passiert und fertig oO
Hallo,
ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.
Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.
Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.
Danke im Voraus.
dass ihr mädels immer so rumzicken müsst....jetzt stelle dich nicht so an...du willst es doch auch^^
pls closed den thread und verteilt banns danke
Hmm spiele selber einige Weibliche Chars hatte aber nie das Problem von solchen Beleidigungen... das einzige was ich kenne sind billige Flirtversuche von Kiddies die man aber ziemlich schnell beenden kann, wenn man einfach nur beschreibt wer wirklich hinter dem Ziel der Begierde sitzt.