Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, mein Kumpel spielt seit release von WoW weibliche Charaktere. Und ausser "iihhh, ein weiblicher gnom" oder "weibliche elfen sehen doofer aus als männliche" kam NIE was vor. Ich denke du hast es darauf angelegt beleidigt zu werden. Ehrlich gesagt wenn sich eine Dame wegen ihres Geschlechtes irgendwie immer einenb Vorteil verschaffen wil, dann würde ich auch mal "Schlam-pe" sagen. Aber ansonsten nicht. Wie gesagt, ich vermute eher du hast es "provuziert". In diesem Sinne dann selbst Schuld.

Grüsse Dr. Smole (!)

macho-scheissgelaber!!!!!

aber recht hat er ^^

btw glaub ich dem/der TE kein wort....

oder zumindest glaub ich nicht das man grundlos beleidigt wird -.-

wahrscheinlich hat er/sie im ah nackt vor dem auktionator getanzt, so das keiner mehr ihn anklicken kann
tongue.gif

aufmerksamkeitssüchtig ftw oO ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sei kein mädchen, wehr dich! das sind die ganz üblichen arschlöcher, denen tritt man im real life auch einfach nur in die eier und man hat seine ruhe
wink.gif

Einfach mal ein Ticket schreiben, dann sollten die Perverslinge schon sehen was sie davon haben!
happy.gif

nach weitergehender überlegung und dem zusammenhang zum damagedieter werf ich mal fake in den raum!

Meinste nicht du übertreibst?
ne, das tut er absolut nicht! solche dinge kommen viel öfter vor als du glaubst! und das nicht nur ingame! die meisten menschen merken schon gar nicht mehr wann sie einem gegenüber auf den schlips tretten!

Es gibt mindestens so viele weibliche chars wie männliche... und das hier ist der erste fall dieser art von dem ich höre...
nur weil du davon noch nichts gehört hast, heisst das noch lange nicht das es nicht stattfindet! nicht jeder geht mit einem solchen problem an die öffentlichkeit!

Wie gesagt: Ticket! Nicht Ignore, nicht auf sich beruhen assen, sondern Ticket.
darin stimme ich mit dir überein! alles was im chat geschrieben wird (auch geflüstert) kann von blizard nachgeschaut und analysiert werden.

Ohne irgendwelche Antworten zu lesen:

Ja, wenn man einen weiblichen Char hat (und dem Gegenüber nicht den Glauben nimmt, dass man selber auch weiblich ist), dann spielen bei vielen die Hormone verrückt. Man wird wirklich anders behandelt, aber nicht nur zum Schlechten!

Man kommt in den Genuss vieler Vorteile, man bekommt Sachen geschenkt und wird eventuell freundlicher behandelt. Falls dir einer auf die Nerven geht hast du immer noch die Möglichkeit ihn zu ignorieren und in schweren Fällen kannst du dem noch ein Ticket hinterherwerfen
wink.gif

PS: Ich spiele trotzdem vorwiegend männliche Chars
wink.gif

ich kenne das problem von meiner freundin
wir beide spielen schon seit ewigkeiten wow zusammen von daher kann ich mich schon gut in die situation einer frau in der hinsicht hineindenken
naja btp
die probleme wie ey hast du icq oder geh lieber putzen usw kennt sie leider auch alle...
ich finde es einfach schade jedoch nicht abänderbar das man als frau in wow oft das solch probleme hat.
ich kenne auch einige meiner alten gildies die rl frauen sind und allein deswegen wirklich nur noch männliche chars spielen, da ihnen das
permanente angebaggere echt auf die nerven ging und die chauvi-sprüche schon alle ausm ff aufsagen konnten.
Dennoch weiß ich nicht ob man das altersgruppen technisch unterscheiden darf und man deswegen nur sagt es wären kiddis oder ähnliches...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich selbst bin männlich aber spiele auch einige weibliche chars und kenne auch einige leute die weibliche chars spielen (einige davon sind auch in RL weiblich).
ich kenne das in der von dir beschriebenen form nicht.es kommt zwar mal vor daß aufdringliche typen wissen wollen ob man auch in RL weiblich ist und man bekommt emotes wie /kuss oder /pfeifen oder /sexy aber das mich oder leute die ich kenne einer schl... fo... oder so nennt ist bisher nicht passiert.
zu mir ist allersdings mal einer patzig geworden als ich seine frage ob ich auch in RL weiblich bin mit nein beantwortete.
da fing er an von wegen daß wär doch scheisse als typ weiber zu spielen und was mir denn überhaupt einfällt.

da hab ich ihm nur gesagt daß wow keine kontaktbörse ist und wenn er meint daß nur frauen/mädchen weibliche chars spielen sollten damit er weiss wen er anbaggern kann dann ist das sein problem..../ignore meinerseits war natürlich anschliessend die folge
biggrin.gif

Ich bin weiblich, spiele weibliche Charaktere und mir ist noch nie sowas passiert. Reporten, wenn sowas passiert und fertig oO

Würde ich auch sagen.

Ich spiele auch meist weibliche Chars da ich die männlichen optisch nicht mag.

wurde auch schon das ein oder andere mal beleidigt (wenn auch nicht in WoW) wenn ich so kleine kids habe abblitzen lassen weil die wirklich dachte ich wäre weiblich aber ansonsten...

Wie gesagt,
screenshot machen und Ticket schreiben fertig.

aber davon mal abgesehen auf was für nem server zockst du denn da oO
rennen da nur kleine machowürste und "trolle" (nicht die rasse sondern die spielerart) rum oder was Oo

Ich spiele nur männliche chars und bin es auch und ich hab so etwas noch nie mitbekommen also derart schlimm.
Nur ist es schon vorgekommen dass die Heilerin in einer ini auf einmal sagte dass sie sich wundern würde warum niemand sie anmacht^^ Da ging es los.

Und vor sw hab ich auch schon ne halbnackte Draenei tanzen sehen die nur noch einen Wappenrock anhatte und neben ihr standen dann 2 sabbernde Bären-dudus die dauernd ''ausziehen'' riefen aber das war auch nur Spaß.

Im TS ist es auch noch nie vorgekommen dass alles still wurde als eine Frau sprach oder sonstige anmache

einfach ticket wenn sowas zu oft passiert
victory.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

dass ihr mädels immer so rumzicken müsst....jetzt stelle dich nicht so an...du willst es doch auch^^

lol @ philipp23 das wohl jedem seine eigene entscheidung was er spielt oO sonen kommentar könntest du auch einfach lassen du gimp >.<

ich bin zwar m...aber spiele auch lieber weibliche chars (nich um denen auf den hintern zu gucken;) )
aber ich kriege das selbst auch manchmal mit.
oki, die sprüche, die du gesagt hast sind echt krass und gehören verboten, aber teilweise finde ich es auch relativ passend (wenn es beim rp ist und in den kontext passt!)...
joa...aber ich kenne auch so einige weibliche personen, die wow spielen (boah, hört sich das hochgestochen an^^), und die kriegen auch manchmal...sexuelle anspielungen von mir zu hören, aber das würde ich nie bei leuten machen, die mich nicht kennen Oo

mfg
maxi

Hmm spiele selber einige Weibliche Chars hatte aber nie das Problem von solchen Beleidigungen... das einzige was ich kenne sind billige Flirtversuche von Kiddies die man aber ziemlich schnell beenden kann, wenn man einfach nur beschreibt wer wirklich hinter dem Ziel der Begierde sitzt.

ich spiele auch nen weiblichen char... sogar ne blutelfin. ich werde derbe oft angebaggert aber spiele das spiel gerne mit =) // wobei mir derartige beschimpfungen noch nie untergekommen sind, obwohl ich es totallustig finde so notgeile kids als "angebliche" frau zu dominieren... die fressen mir aus der hand egal welche aussagen ich mache...
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück