Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI SUESSE?
WIE WÄRS MIT NEM BISSCHEN CS?

HIHIHIHI EHEHEEHEHEHE, DU STÜCK!

* wer nicht kapiert das der Thread fakey fake ist... pech gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frau ist auch weiblich und spielt einen weiblichen Char.
Sie wird auch nie irgendwie unpässlich beredet.

LG

Na,da kann man ja richtig stolz drauf sein das mein Vater auch so ein "Frauen sind nur zum f..... und putzen da"
unsure.gif
Kerl ist.Im TS hatten wir noch nie Probleme mit solchen Leuten(bin aber fast nur im Gilden TS online).In Instanzen hab ich sowas(zum Glück) noch nie erlebt,da ich selbst kein Frauenfeind bin
rolleyes.gif
.
Ich mein manche Leute sind es selbst schuld,mit meinem Pala hab ich im Blutelfen-Startgebiet nen weiblichen Char gesehen der sich "muschi"gennant hat
hmmm.gif

Ich mein manche Leute sind es selbst schuld,mit meinem Pala hab ich im Blutelfen-Startgebiet nen weiblichen Char gesehen der sich "muschi"gennant hat

Soll er sich Vagina nennen?

Ich spiel eine untote Frau, was die Allgemeinheit in der Regel nicht so anmacht.
Hast recht Blutelfen oder Nachtelfen ziehen mehr an
tongue.gif

Ich bin 16 und auch ein Kerl aber, sone leute wie die die dich beschimpfen nur weil eine frau bis sind einfach entweder nur kleine verzogene kinder die das "lustig" findn oder psychisch gestörte geb net zu viel auf sone kommis aber falls die so weitermachen schreib den ticket
victory.gif

Kenne ich leider, aber der IgnoreButton wurde ja nicht zum Spass eingeführt und Gms (vermitlich) auch nicht
happy.gif

kann der thread ma geclosed werden das doch unnötig

mach dir ne blutelfen pala mit namen wie miri, oder susi und stell dich in og.... kriegst bestimmt 15 whispers mit "hallo süsse biste alleine hier?"

Wennsowas passiert sag ich nur was ist aus der guten alten männlichen rasse geworden allen nur noch nootge**

sonst such dir eine gilde wo du nicht angemacht wirst und mach dann nur mit der inis

Also wenn sowas passiert Uhrzeit merken. GM anschreiben gibt Permanent Ban wenn es wirklich krass ist. pus** oder fot** sind nur Beleidigungen die aber auch einen 24-72std Ban auslösen können und im Wiederholungsfall sogar einen Permanent Ban.

MFG Psychatn

Also meine Frau ist auch weiblich und spielt einen weiblichen Char.
Sie wird auch nie irgendwie unpässlich beredet.

LG

Deine Frau is also weiblich... hm ja gut, dass wir das wissen

Zum thema: Also mit beleidigungen hatte ich bei weiblichen chars nie probleme...

MfG Syrael

Nach meiner Erfahrung sind die Kerle eigentlich viel netter und hilfsbereiter, wenn sie mit einem weiblichen Char konfrontiert werden. Liegt vielleicht am Realm, aber bei uns (Nachtwache) sind eigentlich fast alle nett.

Aber einer Blutelfe helfen sie dann doch lieber... Werde mich hüten und verraten, das ich selbst ein Kerl bin!
rolleyes.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

naja irgendwie kann ich das nich ganz glauben
1. dafür würde der oder die permanent gebannt werden
2. aus welchem grund sollte das jemand machen, ausser den leuten die du näher kennst weiss keiner das du weiblich bist
3. ich sag mal zutrauen tu ich sowas nur u18 aggro kiddies die sich nicht unter kontrolle haben, aber selbst die wissen das es dafür bann gibt

von daher ich nehm dir das net ab, zumindest nicht auf den payservern

spiele paar weibliche chars (bin in real männlich xD)
mir is sowas noch nie passiert
naja einmal maraudon hat n schami auf stoff gewürfelt
naja ich hab ihm dann gesagt währe nicht so gut
,aber echt nicht böse gesagt und plötzlich kommt(zitat):
HAU DOCH AB DU ASSI!

naja gm ticket bei solchen oder härteren ausdrücken schreiben!
sonszt is mir fast nie was passiert das sind einfach nur assotiale typen die denken sie währen cool....

Aktuell gibt es frauenfeindliche Männer und deren genaue Gegensätze.
Es gab vor 500 Jahren frauenfeindliche Männer und deren genaue Gegensätze.
Es wird in 500 Jahren frauenfeindliche Männer und deren genaue Gegensätze geben.

Der Thread sagt mir aus, dass du in einem Spiel von irgendeiner wildfremden Person "sexuell belästigt" worden bist.
Fühlst du dich auch angesprochen, wenn irgendein betrunkener Penner an der Straßenecke dich anmacht?
Ich würde mir deshalb keinen Kopf machen und einfach ganz normal wie sonst weitermachen. Mein Gott, was interessieren dich irgendwelche Halbaffen?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ganz klar: Belästigung -> Ticket!

Keine Frage, Keine Diskussion.

Niemand, egal ob W oder M muss sich was gefallen lassen was er nicht will!!

Man wenn ich das so les seid ihr alle cränk!
Ich mein ich bin erst 15 hab nen n811-hunter und meine acc-name ist genauso kindisch aber wenn ich das so hör dann...omg

Was hat Deutschland nur gemacht das hier jeder vierte kerl so notgeil is?

hmmm.gif

Genau, die Frauen sind daran schuld dass Männer sich weibliche chars erstellen und sich "muschi" nennen.
Du hast das Problem erkannt ! gz
rolleyes.gif
top.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück