Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Bekannte von mir (weiblich) spielen ingame ebenfalls weibliche Chars. und hatten nie etwas derartiges, mir kommt das auch ein wenig unglaubwürdig rüber.
rolleyes.gif

Ausserdem geht man eh selten von einem weiblichen Spieler hinter einem weiblichen Char. aus, und wenn man als Spielerin direkt nach GRP invite ICH BIN WEIBLICH schreit macht man auch etwas falsch, kann mir auch nicht vorstellen dass die Frage nach dem Geschlecht häufig kommt.

Soll er sich Vagina nennen?

Nein.. man könnte seinem Char auch einen Normalen Weiblichen namen geben oder sich einen RP like Namen ausdenken...... glaub ich...

@TE igno/ticket gut ist.
Sind zum großteil eh Kiddys, also labern lassen und weitermachen
smile.gif

is aber auch klar das wenn ein MANN das thema aufgemacht hätte mit dem titel: bin mänlich und werde ständig beschimpft er maximal 1 seite lang wär und nicht jetzt schon 15 ^^

mein senf: ich hab selbst einen weiblichen char mit weiblichem namen da ich keinen mänlichen hexer spielen wollte ^^
bin aber en kerl - werd aber eigentlich IMMER gefragt sobald ich ne grp joine ob ich W oder M sei

was ich mich immer frage ist warum sind die leute so wild drauf ?
wir haben auch sehr viele mädels im clan und mir ist es gleich ob ich mit jungs oder mädels zock also ich mach auch keine BLINDDATES im RL oder so ich geh in ne cocktailbar und fertig und wenn mir eine gefällt trink ich 3-4 ouzzos und geh einfach hin^^

kann das ganze mit dem internet anbagern überhaupt nicht nachvollziehen da ich eigentlich eher auf mädels stehe die "andere" hobbys haben als ich
( ich brauch halt weder eine die wow zockt noch eine die mit mir fussball schauen will oder am ende noch mit ins stadion fährt =] )

PS: schiebt doch net immer alles auf unsere "kinder" die meisten kinder die WOW zocken sind sozialer als die "erwachsenen"
und wer kiddy etc als schimpfwort benutzt ist meist selbst nicht älter als 15-17 und das ist eben das alter in dem man furchtbar gerne erwachsen wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens, da gibt es einen emote der mir da weiterhilft:

/slap

und dann /ignore. Klappt!

Zumindest wird das Problem es bisschen gelindert durch die große Population an Männern die Frauen spielen..
Von hinten zukucken und so.

Und falls dich einer aus deinem Raid/ deiner Gilde so anmacht, da er bestätigt wurde, dass du eine Frau bist, dann würde ich mich einfach stumm schalten und Scheuklappen anlegen..

Hi,
ich spiele männlich und weiblich, aber sowas ist mir noch nie passiert. Woher wissen den die die beschimpfen das du eine Frau bist ? Wenn du das manchen halbstarken auf die Nase bindest kann ich mir gut vorstellen das sowas vorkommt.

Meine Freundin spielt gelegentlich auch, ihr ist sowas auch noch nicht vorgefallen.

ich spiele auch ein weiblichen char ( im rl bin ich ein mann ) und beleidigt wurde ich auch nie. aber angemacht wie willst du mit mir kuscheln , fi... etc !!!
einmal kam wider son spruch willst du mit mir kuscheln dan hab ich zu ihm gesagt das ich im rl ein mann bin 'lol'
tongue.gif
biggrin.gif
hat nur gesagt 'aha' 'ist schon länger her also weiss ich es nicht mehr ganz genau' ich habe mich krum und bucklich gelacht
w00t.gif
!!

also mein tip : nicht aufregen auch nicht bei beleidigungen und einfach denken das sind dumme kiddis die bei den der finger schneller ist als das hirn immer cool bleiben
blub.gif

Und falls dich einer aus deinem Raid/ deiner Gilde so anmacht, da er bestätigt wurde, dass du eine Frau bist, dann würde ich mich einfach stumm schalten und Scheuklappen anlegen..

Scheuklappen?
biggrin.gif
biggrin.gif

ich dachte du stehst nur auf Katzen
wink.gif

Btt.: Also ich habe auch 1-2 Weibliche Chars aber naja. Mir ist sowas noch nie untergekommen oO Da bist du wohl an ein paar 1A Vollpfosten geraten
biggrin.gif

Lg Ara

ich spiele auch nur weibliche chars und hab sowas noch nie erlebt.
ansonsten ticket und auf igno setzen und gut ist

Also ich habe noch nie jemanden mit diesen Wörtern beleidigt und nein du solltest dir nich überlegen einen männlichen char zu machen also wenn du es nicht willst XD!

bin zwar männlich aber das wär mir doch egal wenn mich da wer blöd anmacht. btw. ignore hilf

1. Ticket schreiben
2. Ignorieren
3. Sind halt Notgeile Spinner
4. Freundinnen neck ich auch mit einigen Sachen, beleidigigungen und Frauenfeindliche äusserungne gehören aber definitiv nicht dazu
biggrin.gif

umgekehrt kann man in diesem thread auch festellen das ich würd mal grob sagen 7/8 der weiblichen chars von männern gespielt werden
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hhm, mir kam da gerade nur das in den Sinn;

Die menschliche Priesterin ist genervt und schreibt n Ticket:
<Sie>: Ich möchte gerne meinen Mitspieler melden da ich mich sexuell belästigt fühle.
<GM>: Was macht er denn?
<Sie>: Er sagt immerzu das mein Haar gut riecht.
<GM>: Tut mir leid. Ich kann da keine sexuelle Belästigung feststellen!?
<Sie>: Aber er ist ein Gnom!

biggrin.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

Ticket und fertig
wink.gif

Ich mach nur /pfeifen weil ich denke das das ein bisschen rpg fördert, bekomme bisher auch nur positive Antworten =)

Ehrlich gesagt, ich sehe da auch keine sexuelle Belästigung, sondern nur primitive unterstes Niveau. Ist bestimmt nicht besser, aber immer noch was anderes

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

In so einem Fall, auch wenn es schon zig mal gepostet wurde, mache auf jeden Fall Screenshots vom Chat und erstelle ein Ticket! So etwas wird von seiten Blizzards nicht geduldet und darf es auch nicht!
Ich selber spiele auch weibliche Chars und wurde nie belästigt. Sollte dies aber mal geschehen, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um diese impotente Nulpe zu bannen!

Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn Du auf Gildensuche bist, schaue Dich nach einer Gilde um die "Reif" ist und ein höheres Durchschnittsalter besitzt. In unserer Gildenally liegt der schnitt bei etwa 25 Jahren und wir haben viele Frauen in der Community. Da gab es noch nie Beschwerden.
Allgemein habe ich viel mehr Spaß am Spiel, seit ich in einer Gilde bin, in der der Mensch und nicht der skill oder das Equip eine rolle spielt. Gleichgesinnte halt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück