Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol was fürn schwachsinn soll sich sich jetzt verstecken weil sie weiblich ist?o.O
also wie schon oft gesagt igno nen screen vom gespräch ist auch hilfreich und ein Ticket indem du dann erwähnen solltest das due ein sreen vom gespräch als beweis hast

warum muss jeder gleich wissen ob man ne frau oder nicht ist??

gehst in ner grp rein für ne inze und schreist gleich rum bin ne Frau/mann alter sagst auch noch oder wie? was geht so leuten an die man nicht kennt eigendlich das geschlecht an???

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

Warte bis die Ferien vorbei sind dann hat sich das Problem vielleicht von selbst gelöst

ich spiele auch weilbliche charactere, und mir ist sowas noch nie passiert

und um ehrlich zu sein, ich gehe mit frauen/mädchen meist besser um xD

Meinste nicht du übertreibst?

Es gibt mindestens so viele weibliche chars wie männliche... und das hier ist der erste fall dieser art von dem ich höre...

Wie gesagt: Ticket! Nicht Ignore, nicht auf sich beruhen assen, sondern Ticket.

Hmm, da habe ich andere Erfahrungen gemacht ...

Ich selbst bin männliche, habe mir aber vor paar Tagen nen weiblichen Human Pala gemacht. Mit Lvl 10 ab nach Sw, Pala Qs etc.
Nach max. 10min kam ein /w Hi... ich denk mi rnix dabei, wisper zurück "sers", da kam schon /w M oder W, habsch nur gemeint "Ja, Paladinin, sieht ma doch..."
/w ja, ne... RL W oder M

Jungs, ich bin schwer enttäuscht von unserem Geschlecht ... ich hab mich als RL W ausgegeben, kam nicht ma nach 2 /w suchst ne Ingame Freundin, /w wie alt bist du? /w krieg ich deine ICQ Nr.? /w wo wohnst du?

Muss das sein?

Hi,
Leg dir ein seperates Fenster für Wisps an an und ignorier die dich anschreiben auf jeden fall ich meins das wie die in den raid gilden wie Nihilum das machen wegen den ganzen wips die die bekommen

Bin männlich und Spiele nur weibliche Chars.
Sowas ist mir bisher noch nie passiert.

Jungs, ich bin schwer enttäuscht von unserem Geschlecht ... ich hab mich als RL W ausgegeben, kam nicht ma nach 2 /w suchst ne Ingame Freundin, /w wie alt bist du? /w krieg ich deine ICQ Nr.? /w wo wohnst du?

Muss das sein?
Sowas kommt bei mir nur nach einer halben Stunde halbnacktem Getanze meiner Blutelfe auf dem orgrimmarschen Postkasten
happy.gif

ohne genauere erklärungen lohnt es sich nicht weiter zu diskutieren

mfg

Hm mir ist das auch nie passiert oO Eher denken alle das ich nen Kerl bin-.- . Und im TS wenn ich da was sage kommen auch keine anmachen(das ist au bei anderen die da was sagen) Liegt vielleicht an den Leuten mit dennen man spielt und die Server.

Wobei es eine ausnahme gibt und (sry sie is echt ne biatch) erzählt grundstäzlich von ihren Strippeinlagen im Garten und hat halb nackte Pics im G Forum (ne net eifersüchtig;) hab nen tollen freund xD) und die wundert sich dauernt warum sie alle anmachen und so:)

Wie gesagt die TE ist wohl nicht ganz unschuldig an der Sache;) man kennt ja nur eine Seite der Medaille

Sowas kommt bei mir nur nach einer halben Stunde halbnacktem Getanze meiner Blutelfe auf dem orgrimmarschen Postkasten
happy.gif

*hust*

gibts das auch im rl ?

ich such dir auch nen schönen briefkasten^^

ach ja bevor ihr mich grad flamed veruchts net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

-> Ganz einfache vorgehensweiße, sagen das die Person damit aufhören soll, wenn nicht dann Ignore (Ich mach gerne auch Spam melden weil das alle charaktere auf permanentes Ignore setzt) und Ticket dazu schreiben
biggrin.gif

Die Zeit wann das passiert ist muss man immer noch etwa wissen (da der GM sonst ein größeres problem hat mit dem suchen der Beleidigung)

Würd auch sagen, mach ein Ticket in so einem Fall

ganz ehrlich ich find den post von der te toll:D ich bin eine Frau(mädchen) was den nu genau:D? und du eträgst solche beleidigungen IG nicht mehr? trauste dich no auf die straße? wasn wenn dich da mal einer anflamt...

sry i weiß is hart aber trotzdem;)

Mir ist das nur einmal passiert und dass war, weil ich mit dem nicht in eine Gruppe wollte. Aber dass ist auch schon sehr lange her und ich hab mir nichts draus gemacht.

Aber ansonsten hatte ich in dieser Hinsicht noch nie Probleme.

Ich mach mir darüber auch keine Gedanken ist ja nur ein Spiel und wenn es irgendwelche Heinis gibt, die meinen ihren Frust mit solchen Beleidigung los zuwerden, würd ich mich nicht angesprochen fühlen, weil die kennen dich nicht und umgekehrt genauso. Mir würde sowas eher was ausmachen, wenn ich den Spieler hinter dem Char persönlich kennen würde.

ganz ehrlich ich find den post von der te toll:D ich bin eine Frau(mädchen) was den nu genau:D? und du eträgst solche beleidigungen IG nicht mehr? trauste dich no auf die straße? wasn wenn dich da mal einer anflamt...

sry i weiß is hart aber trotzdem;)

Vorallem! Im RL kann man sich als weibliches Etwas noch nicht mal durch eine dicke männliche Kuhhaut unkenntlich machen! *an ihren Male-Tauren denk*

warum muss jeder gleich wissen ob man ne frau oder nicht ist??

gehst in ner grp rein für ne inze und schreist gleich rum bin ne Frau/mann alter sagst auch noch oder wie? was geht so leuten an die man nicht kennt eigendlich das geschlecht an???
ja ne aber wenn jemand fragt, aus welchem grund auch immer, warum sollte man dann ausweichen ode ein geheimnis draus machen frauen sind ebenso vollwertige gamer wie männer haben die gleichen jobs (teilweise immernoch schlechter bezahlt o.O) und und und also warum sollte sie ein geheimnis draus machen? abgesehen davon ist es einfach total niveaulos irgentwen so zu beleidigen
und im TS vllt auch noch ne stimmenverzerren oder was?

auserdem wenn ich jetzt mit ner grp unterwegs bin in ner ini z.b. und da nen spieler ist der n paar qs hat die ich auch habe und ich ann den ganzen tag mit dem zusammen queste oder so dan unterhält man sich auch und da kann es vorkommen dass soetwas erwähnt wird

Zuletzt bearbeitet:
Igno und Ticket hilft bei sowas immer.
Meine Freundin spielt selber nur weibliche Char's und ich selber habe auch einige. Wenn man blöd angemacht wird, dann hält sich das eigentlich in Grenzen. Beleidigungen kommen halt nicht von ungefähr. Gibt aber z.B genug Kerle, die versuchen meiner Freundin und/oder einer Freundin Bilder und ICQ Nummer'n etc. zu bekommen.

"Wie siehst du denn aus?
Hast du nen Freund?" u.s.w natürlich meist mit recht vielen Rechtschreibfehlern.
Ist eigentlich normal, denn seien wir mal ehrlich... Die meisten WoW Kiddy's wollen einfach ne Freundin die auch zockt oder eben allgemein eine. x'D
Ich hab für sowas kein Verständniss, darum bin ich ehrlich gesagt mit meinen weiblichen Char's nicht so nett zu anderen. Es sei denn, sie sind es wirklich.

ja ne aber wenn jemand fragt, aus welchem grund auch immer, warum sollte man dann ausweichen ode ein geheimnis draus machen
Bei meiner Freundin z.B ist das Problem, dass man bei ihr sofort merkt, dass sie weiblich ist. Meist verheimlichen kann man es nicht.. sie ist einfach zu nett. ~.~"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass dich von solchen Leuten nicht beleidigen.... schreib einfach ein Ticket.
Bin zwar selbst keine Frau aber wenn ich sowas mit bekomme (vor allem im ts) würde ich diesen zurechtweisen.

Wie schon oft gesagt kein igno keine Diskusion einfach ein Ticket schreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück