Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach einem GM melden.

Sexuelle Belästigungen in WoW werden sehr ernst genommen von Blizzard und der Spieler kriegt als erstes ein 72 Bann und beim zweiten mal wird er permanent gebannt.

natürlich nicht nur ist klar aber guck dir allein mal die bibel an oder vergleich die religionen in denen männer was besseres sind und die wo beide gleichwertig sind wenn es so viele geben würde dann würde es warscheinlich 1 zu 1.000.000 für die männer ausgehen^^

PS.: auch das ist wieder etwas wofür die Männer sich schämen sollten

was hab ich dafür das die religionen so sind?^^

und heutzutagen hat die religion doch eh an wert verloren??

ach ja tikume geiler threadschliesungssrpuch^^

DamageDieter! Bau Dir bitte einen DamageDieter, dann wirst Du nicht mehr sexuell belästigt *G*

Aber irgendwie hast Du es drauf Threads zu starten, die richtig viel Resonanz bekommen:
Entscheidungsfrage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hab ich dafür das die religionen so sind?^^

und heutzutagen hat die religion doch eh an wert verloren??

ach ja tikume geiler threadschliesungssrpuch^^

An Wert verloren? o.O
Weswegen wird den heutzutage der ganze Krieg geführt?
Ich sag nur der 11te September, im Namen von Alla (oder wie das auch immer geschrieben wird)
Oder anhand von was sind die Grundgestze Deutschlands aufgebaut? RICHTIG diesem Märchen, das auch Heilige Schrift oder Bibel genannt ;>

PS.: OHHHH ich schweife vom Thema ab >.<

Zuletzt bearbeitet:
An Wert verloren? o.O
Weswegen wird den heutzutage der ganze Krieg geführt?
Ich sag nur der 11te September, im Namen von Alla (oder wie das auch immer geschrieben wird)
Oder anhand von was sind die Grundgestze Deutschlands aufgebaut? RICHTIG diesem Märchen da auch Heilige Schrift oder Bibel genannt ;>

PS.: OHHHH ich schweife vom Thema ab >.<

das aber paar jahre her
smile.gif

warum interresiert den leuten (in europa) die religion immer weniger ode rgehst du jeden sontnag in die kirche?^^

ach ja schäm dich
tongue.gif

ich kann dazu nur sagen um die feiertage wirds immer happig da haben manche wohl nen lagerkoller und entwickeln diesbezüglich wohl ein temporäres tourette-syndrom. meinem neffen bieten die herrschafften dann bilder ihrer exfreundin an oder beleidigen meine nichte, und gehen mir damit tierisch auf den käks, weil ich dann immer gefragt werde duuuuhu was heisst es frz machen?
blush.gif

Was nichts daran ändert, dass der TE an den Beleidigungen selbst schuld tragen könnte, unabhängig davon, ob er weiblich oder männlich ist. Doch um das zu beurteilen fehlen uns die nötigen Informationen.

Hä?! Seid wann ist man denn selber schuld an Beleidigungen oder gar Belästigungen?

mich hat man zwar auch schon mal "dumm" angemacht, aber so krass wie in deinem fall wars nie.

schreib n ticket oder überdenke dein ingame-verhalten....

Also irgendwie mag ich das nicht glauben. Möcht Dir auch nix unterstellen, aber wie kommen denn die Leute darauf Dich derartig zu beschimpfen? Kann ich nicht verstehen. In all der Zeit wo ich jetzt WoW zocke ist es mir noch nie passiert das mich jemand einfach mal so beschimpft hat. Einmal weil ich jemandem was weggewürfelt hab...(konnte sein Pech wohl net verkraften) und regelmäßig gibts mal die Bezeichnung "Noob/Boon" oder ähnliches *g*, dafür ist man nie erfahren genug.
biggrin.gif

Wie auch immer. Find das schon sehr kurios.

Die positiven Erfahrungen mit Frauen in der Gilde kann ich allerdings leider nicht bestätigen. Jedenfalls muss ich sagen, dass grad Frauen sich übermäßig schnell beleidigt zeigen und sich gerne regelmäßig beleidigt geben.

da kann man wohl nix machen ... zeig sie an ^^ wird aber leider nix bringen oder schreibn ticket das hilft denk ich auf jedenfall...

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

Warum hörst nicht auf mit WOW ? Bei dem Spiel verblödet man nur. Tag und nacht vorm Pc hocken ist doch kein leben. gruss

An Solche Idioten die dich so beschimpfen gleich Ticket schreiben und /ignore

In wow ist es vor allem so! wenn sie keine emos oder hopper in wow runtermachen können werden die frauen angebaggert, treffen die meist 13jährigen herren auf ablehnung werden sie ausfällig!

Bin zwar in RL nicht Weiblich aber habe einen Weiblichen Char und mir ist das bisher noch nicht passiert ... oder habs nur nicht mitbekommen

Ich spiele nur weibliche Chars (bin Männlich). Bei mir kam es vor 1-2 Monaten das erste mal vor, dass mich jmd sexuell Belästigt hat. Derjenige hat jetzt nen Permaban
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück