Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ne aber wenn jemand fragt, aus welchem grund auch immer, warum sollte man dann ausweichen ode ein geheimnis draus machen frauen sind ebenso vollwertige gamer wie männer haben die gleichen jobs (teilweise immernoch schlechter bezahlt o.O) und und und also warum sollte sie ein geheimnis draus machen?
und im TS vllt auch noch ne stimmenverzerren oder was?

auserdem wenn ich jetzt mit ner grp unterwegs bin in ner ini z.b. und da nen spieler ist der n paar qs hat die ich auch habe und ich ann den ganzen tag mit dem zusammen queste oder so dan unterhält man sich auch und da kann es vorkommen dass soetwas erwähnt wird

wen mich irgendjemand frägt dne ich vorher nicht kenne und der fragt mich ob ich w oder m bin sag ich dem geht dich nichts an und fertig

ja ne aber wenn jemand fragt, aus welchem grund auch immer, warum sollte man dann ausweichen ode ein geheimnis draus machen frauen sind ebenso vollwertige gamer wie männer haben die gleichen jobs (teilweise immernoch schlechter bezahlt o.O) und und und also warum sollte sie ein geheimnis draus machen?
und im TS vllt auch noch ne stimmenverzerren oder was?

auserdem wenn ich jetzt mit ner grp unterwegs bin in ner ini z.b. und da nen spieler ist der n paar qs hat die ich auch habe und ich ann den ganzen tag mit dem zusammen queste oder so dan unterhält man sich auch und da kann es vorkommen dass soetwas erwähnt wird
Ich denke aber nicht, daß die Beleidigungen von jemandem kamen mit dem man schon den ganzen Tag nett zusammen gequestet hat...

wenn ich meine Gnomen-Schurkin spiele, die Hilfsbereitschaft gefühlt größer zu sein scheint als bei meinen ansonsten für mich typischen Zwergenmännern

Das liegt ned an Mann oder Frau xD Sondern weil süße kleine Gnome einfach hilfsbedürftiger sind als dicke fette potthässliche Zwergenmänner
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ja Sexualität in der virtuellen Welt - da meinen auch viele, sie könnten mal all das machen, wozu sie sich im RL nicht trauen.
ja, teilweise ist das echt peinlich, was dann so manch männlicher Zeitgenosse im TS beim anbaggern bietet. Da hilft ein freundliches HDF seitens des raidleiters und gut
smile.gif

Ich spiele einen weiblichen Char und derartige anmachen sind noch nie gekommen. Klar hat der ein oder andere männliche Char schon versucht herauszufinden ob da auch im RL jmd weibliches hintersteht. Haben das aber bisher alle auf nette Art getan.

BTT: generell ist imho der Spieler als solches Geschlechtslos. Im WOW werden ja keine qualifizierenden Unterschiede zwischen M und W gemacht, ausser dem Aussehen. Es ist zwar ein Rollenspiel, aber sexualität ist konzepzionell bedingt nicht drin. (wie hiess noch das Spiel mit den Linden Dollar? Da isses drin...)

Solche Sprüche am Besten direkt reporten. Keep your WOW tidy - sag ich da nur....

naja aber im Endeffekt wissen wir ja alle die Religion ist dran Schuld, wie die Menschen denken von da kommt es ja, dass Männer "mehr Wert" sein sollen

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich bin schwer enttäuscht von unserem Geschlecht ...

Muss das sein?

Jo geht mir auch so, ich bin M und spiele auch weibliche Chars aber die dummgeilen Flirtversuche gehen einem gewaltig auf die Nerven. Wenn dir das mal wieder passiert, schreib einfach zurück: " oh ja das macht mich ja so an, da bekomme ich gleich einen Ständer". Du wirst nie wieder Probleme haben xD

Jo geht mir auch so, ich bin M und spiele auch weibliche Chars aber die dummgeilen Flirtversuche gehen einem gewaltig auf die Nerven. Wenn dir das mal wieder passiert, schreib einfach zurück: " oh ja das macht mich ja so an, da bekomme ich gleich einen Ständer". Du wirst nie wieder Probleme haben xD
zomfg.. das muss ich mir notieren
biggrin.gif

wer selbst ma im raid dabei aber da sind da ich die typen kenne weis ich die sidn immer so drauf gegen über frauen aber sie scherze nhalt nur weis nicht was die gemacht haben von denen du redest aber ticket schrieben hiflt denke ich schon

Hehe, genau so gehts! mmd
happy.gif

naja glaub net nur religionen....
natürlich nicht nur ist klar aber guck dir allein mal die bibel an oder vergleich die religionen in denen männer was besseres sind und die wo beide gleichwertig sind wenn es so viele geben würde dann würde es warscheinlich 1 zu 1.000.000 für die männer ausgehen^^

PS.: auch das ist wieder etwas wofür die Männer sich schämen sollten

Ich bin männlich zocke aba einen weiblichen menschenpala, und ich wurde schon oft mit son mist wie " Zieh dich aus du sau" oder sowas angesprochen. Einfach ignorieren und bei besonders harten sachen reporten.

*schmeißt youngceaser den epischen [Duden] hinterher*

Schade dass sich die TE soweit ich sehe hierzu nicht äußert.

igno und ticket das wars und das bei jedem der dich schlampe oder fotze nennt :/ oder schlimmeres oder einfach nur arschloch/in ^^

Ich bin zwar männlichen Geschlechts, spiele aber einen weiblichen Twink. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Mir ist aufgefallen, dass man netter behandelt wird und öfter eine Instanzgruppe findet! Ist wirklich so! "Nette PriesterIN sucht noch nettere Gruppe für Tempel" hilft
wink.gif

War mal in einer Gruppe (mit einen Mädchen kannte ich schon länger).
Als dann mal einer gefragt hat ob jemand W ist und die geantwortet hat kam direkt:

"Wollen wir f*****"

Ich habe mal im letzten Sommer mit meiner Gnommagierin in SW rumgelungert und saß auf einem als Renntier verwandelten Mount.
Daraufhin fragte mich jemand wo ich das Mount her hätte.
Da ich nun mal so bin wie ich bin antwortete ich, ich hätte dafür mit nem GM schlafen müssen.
Bevor ich dann aber Zeit hatte, eine vernünftige Antwort zu geben, whisperte besagter Mitspieler mir, ich hätte ihn mit dieser Antwort sexuell belästigt.
Er forderte mich auf ihm 50g zu geben oder er würde ein Ticket schreiben.
(Ich konnte halbe Stunde hinhalten, in dem ich wechselnd behauptet habe ich müsste mir das Gold erst leihen oder es erst von der Bank holen bis ich ihm dann 50 kupfer gab. Irgendwann wurde es ihm dann zu blöd
biggrin.gif
. Von nem GM hab ich nie was gehört.)

Das war der einzige Vorfall der auch nur annähernd was damit zu tun hat.
Ansonsten spiele ich seit Realease nur weibliche Chars und hatte kein relevantes Erlebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück