Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weibliche Personen im TS...achja...

Raidtag, grad nur Männer im TS...reden und labern..dann hört man auf einmal das jemand TS gejoined hat und eine weibliche Person sagt ''hallo'' und auf einmal ist total ruhig und alle grünen Lämbchen gehen aus ;p

@threaterstellerin: stell dich net so an. Die Umgangsform ist bei solchen Leuten das aller letzte trotzdem würd ich mich net so anpissen. Mach ich als Mann doch auch net wenn mich einer hurens*** oder so beschimpft. Das ist das inet, da brauch man ne dicke haut. Spiel mal cs oder wc3 ^^ da ist das um längen heftiger

OMG - was soll dass denn bitte???

Muss man jetzt akzeptieren, wenn man beschimpft wird? LOL

Ich hab schon CS und auch UT gezoggt und ich hab da noch nie mitbekommen, wie jemand als Hurens... betitelt wurde. Kommt natürlich drauf an, in welcher Gesellschaft du dich so rumtreibst, dass du sowas als "normal" erachtest.

Btw - ich möchte mal Männer sehen, wenn ihnen ungefragt Frauen dauernd auf den Pelz rücken würden. Fänden sie im ersten Moment vielleicht ganz geil aber mit der Zeit wären sie wohl auch eher angenervt
tongue.gif

ich bin zwar ein kerl aber spiele überwiegend nur weibliche chars.
meine Priesterin wird oft als heilschlampe bezeichnet aber sonst fehlt mir im mom nicht ein das ich schon mal irgendwei schlimmer betitelt wurde.
Auch wenn das der fahl wäre ich würde mir die person mal zur brust nehmen mit dem drüber reden warum er solch einen umgangston verwendet und wen er es nicht bleiben lässt screen und ticket.

im ts unter freunden fliegen schon eher kraft ausdrücke nur da weis jeder der rein kommt wie sie gemeint sind und es bleibt im sag ich mal Privaten kreis.

Raidtag, grad nur Männer im TS...reden und labern..dann hört man auf einmal das jemand TS gejoined hat und eine weibliche Person sagt ''hallo'' und auf einmal ist total ruhig und alle grünen Lämbchen gehen aus ;p

Hihi - das kenn ich ^^

Einmal - noch bei UT - hat ein Typ ganz leise im Hintergrund gefragt: "Ist das ein Mädchen da im TS". Ich musste so lachen ^^ (naja - der Mädchenzeit bin ich dann doch schon etwas entwachsen)

ne das beste is wenn sie im gruppen oder gildenchat immer die große klappe haben^^ und im ts dann merken das manche chars von frauen gespielt werden^^

Ich spiele m und w chars und hatte noch NICHT das Problem.

Meine Frau spiel ebenfalls, auch teils w Chars.... hat sich auch noch nicht negativ geäussert (also, dass sowas passiert ist)

Grüße

Ich spiele m und w chars und hatte noch NICHT das Problem.

Meine Frau spiel ebenfalls, auch teils w Chars.... hat sich auch noch nicht negativ geäussert (also, dass sowas passiert ist)

Grüße

Meine freundin spielt nur w chars bei ihr wird aber nur die nachtelfe angebaggert, find das niedlich wenn ich nebendran steh^^

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.

Da gibt es nur eine Lösung: TICKET, damit solche Leute auch die verdiente Kontosperre bekommen. Sowas ist nicht akzeptabel.

Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das fremde die du nicht kennst zu dir hingehen und dich so beleidigen.
dunno.gif

In welcher weise beleidigen die dich den flüstern die dir oder schreiben die es offen?
Naja screenshot machen und Ticket schreiben.

Hehe eher anders rum die weiblichen personen hauen eher ab oder meckern das wir zulaut sind
dance.gif

Hallo,

ich spiele einen weiblichen Char und bin auch im real life eine Frau (Mädchen), leider fühle ich mich in der
letzten Zeit von vielen anderen Charakteren sexuell belästigt.

Wörter wie du schlam.., du fo..., geh spülen oder so sind doch schon ziemlich krass. Möchte einfach nur
wissen ob es euch (die auch einen weiblichen Char) spielen auch so geht.

Überlege wirklich mir keinen weiblichen Char mehr zu erstellen, da ich diese Beschimpfungen nicht mehr
ertrage.

Danke im Voraus.
absolutes no go!!! bin auch ein kerl und kenn ziemlich viele frauen die auch wow zocken denen das aber noch nich passiert is. an deiner stelle würd ich das nem GM melden. da sieht man mal wieder was es für unreife leute (kiddie inc?!?!?!) gibt-.- is aber denk ich mal die absolute ausnahme.

so far

/vote für keine jugendfreigabe

mfg

lol am geilsten wars mal mit ner Freundin von mir die is auch Gnom-Schurke.
Und dann warma mal Gruul und sie machte nebenbei noch was anderes und brachte halt ned die Leistung die sie
normal bringt. Im TS sagte der Typ dann wieso die Frau ihren Schurken ned spielen könne (er war Hexer) woraufhin sie meinte weil
sie nebenbei was anderes mache. Und er dachte das sagte sie nur so und meinte in jedem Duell würde er sie platt machen mit ihrer DPS Zahl.

Vor Maulgar waren ihre DPS 420^^. Nach Maulgar folgten draussen 6 Duelle, in denen Sie ihn zerlegte hatte. In allen 6 Duellen. Dann sagte sie das
sie bei Gruul mal alles raushaut. Nach Gruul waren ihre DPS bei 960 ...
Tja, das grüne Lämpchen des Hexers war erstmal sehr lange aus, auch während des Gruulkampfes. Nach dem Raid sagte sie mir das er
sich nach Gruul entschuldigt hätte
biggrin.gif
Fand ich echt lustig, für sowas bräuchte man Programme zum mitschneiden
biggrin.gif

lol am geilsten wars mal mit ner Freundin von mir die is auch Gnom-Schurke.
Und dann warma mal Gruul und sie machte nebenbei noch was anderes und brachte halt ned die Leistung die sie
normal bringt. Im TS sagte der Typ dann wieso die Frau ihren Schurken ned spielen könne (er war Hexer) woraufhin sie meinte weil
sie nebenbei was anderes mache. Und er dachte das sagte sie nur so und meinte in jedem Duell würde er sie platt machen mit ihrer DPS Zahl.

Vor Maulgar waren ihre DPS 420^^. Nach Maulgar folgten draussen 6 Duelle, in denen Sie ihn zerlegte hatte. In allen 6 Duellen. Dann sagte sie das
sie bei Gruul mal alles raushaut. Nach Gruul waren ihre DPS bei 960 ...
Tja, das grüne Lämpchen des Hexers war erstmal sehr lange aus, auch während des Gruulkampfes. Nach dem Raid sagte sie mir das er
sich nach Gruul entschuldigt hätte
biggrin.gif
Fand ich echt lustig, für sowas bräuchte man Programme zum mitschneiden
biggrin.gif

bestimmt dauerstun :/

@threaterstellerin: stell dich net so an. Die Umgangsform ist bei solchen Leuten das aller letzte trotzdem würd ich mich net so anpissen. Mach ich als Mann doch auch net wenn mich einer hurens*** oder so beschimpft. Das ist das inet, da brauch man ne dicke haut. Spiel mal cs oder wc3 ^^ da ist das um längen heftiger
macho-scheissgelaber!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück