Sexuelle Belästigung in WOW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiele nur weibliche Chars (bin Männlich). Bei mir kam es vor 1-2 Monaten das erste mal vor, dass mich jmd sexuell Belästigt hat. Derjenige hat jetzt nen Permaban
biggrin.gif
Einzelheiten, ich brauch Einzelheiten!

An Wert verloren? o.O
Weswegen wird den heutzutage der ganze Krieg geführt?

Wegen einer Religion wurde noch höchst selten Krieg geführt, aber sie wurden schon des öfteren als Grund MIßBRAUCHT! Letztendlich ging es immer um das alte leidige Thema "Macht"...... aber egal

Mist! Der Forentroll wurde in ein ernstes Thema gelockt!^^

Alsoooo grundsätzlich bin ich gegen sexuelle Belästigung! Egal ob Kuh, Baum oder Blödelfe!^^

Wobei natürlich des öfteren mal ein weibliches Mitglied der gegnerischen Fraktion des öfteren mal ein Kußemote zugeschmissen kriegt!

Ansonsten wurd ich nur einmal "belästigt"!^^

Ich war mit meinem N811-Krieger im Wald von Elwynn als mich ein Level 2-5 (keine Ahnung mehr) eine Menschenfrau angelabbert hat was ich grad mache. Meine Antwort: "Ich stehe an der Schmiede und schwitze vom arbeiten!" Daraufhin kam ne Gruppeneinladung, sie kam mit ihrem Unterwäschechar angewackelt und hat gemeint ihr wäre auch ganz heiß ob ich verstehen würde.... ich meinte: "nö! Erklär ma!" Sie erzählte was von wegen das wäre der Account von ihrem Freund und sie wäre ganz alleine zuhause und würde sich langweilen ob wir uns hier nicht ein wenig vergnügen wollten. Ich hab mich noch zirca 10 Min dumm gestellt bevor sie es aufgegeben hat......

@ wolkentänzer - hab sofort an deinen genialen 'DebilDieterOfDoom' gedacht wie ich sah wer diesen thread angeschuckt hat
tongue.gif

zum thema: bin auch w und habe im sommer 05 auf einem rp-server eine druidin angefangen die innerhalb der gilde eines tages so derbe whispers bekam. hat mich so genervt dass ich den server verlassen und bis dez. 07 nur männliche chars gespielt habe. seitdem spiele ich die untote in meiner signatur.
dass ich w bin merkt dank meiner "begnadet" tiefen stimme meist gar keiner, gibt ja auch noch ts-verzerrungen und ich kann ganze inis unerkannt im ts sabbeln. innerhalb der gilde hab ich mich irgendwann als w zu erkennen gegeben - es hat sich nichts nachteilig verändert, keiner gräbt oder wird anzüglich. wenn die jungs für mein gefühl "thematisch entgleisen" während ich im ts bin hören sie auf oder ich lasse sie allein wenn es keinen grund gibt in deren channel zu bleiben. kommt ganz sicher auch viel darauf an wie man sich als frau selbst verhält.

lg
quilosa

Klingt schon ein wenig kommisch mit den Beleidigungen naja, das einzige wo man mich beleidigt ist wegen meiner Religion....

Warum behauptest du TE du überlegst dir nur noch männliche Chars zu machen?

Du hast dir gestern laut deiner eigenen Aussage einen Char namens Zaravermek gemacht (das ist dieser typ der erst DamageDieter heißen sollte ..)

Ich glaub der TE isn ganz großer Witzkeks der sich hier todlacht über euch/uns!!

Sie erzählte was von wegen das wäre der Account von ihrem Freund und sie wäre ganz alleine zuhause und würde sich langweilen ob wir uns hier nicht ein wenig vergnügen wollten. Ich hab mich noch zirca 10 Min dumm gestellt bevor sie es aufgegeben hat......
Nein! xD
Wie bekloppt kann man sein, ist das geil!

Das liegt ned an Mann oder Frau xD Sondern weil süße kleine Gnome einfach hilfsbedürftiger sind als dicke fette potthässliche Zwergenmänner
biggrin.gif

Menno, dafür hatte ich nur der Zwerge wegen mit WoW angefangen, hab sogar ne ZwergenjägerIN da ZwergINNEN doch dramatisch unterrepräsentiert sind
biggrin.gif

Oder wie ich bei Zwergenflames innerhalb der Gilde gerne argumentiere: "Die Zwerge stellen noch immer die Krone der Schöpfung dar. Allein aus eigenem Minderwertigkeitskomplex schufen die Götter die Zwerge von geringem Wuchs, da diese ihnen ansonsten in jeder Beziehung überlegen gewesen wären!"

Einzelheiten, ich brauch Einzelheiten!

Hat mich 20 Minuten verfolgt und /yell und angewhispert ob ich Bock hätte den menschlichen Geschlechtsakt mit ihm durchzuführen.
Zufälligerweiße erschien dann ein GM, der ihn dann gebannt hat. Auf die Frage ob Perma oder nur Temp, gab der GM mir die Antwort, dass er Perma ist ^^
biggrin.gif

Hat mich 20 Minuten verfolgt und /yell und angewhispert ob ich Bock hätte den menschlichen Geschlechtsakt mit ihm durchzuführen.
Zufälligerweiße erschien dann ein GM, der ihn dann gebannt hat. Auf die Frage ob Perma oder nur Temp, gab der GM mir die Antwort, dass er Perma ist ^^
biggrin.gif

Sag Ich doch, bei solchen Sachen gibts kein ''wenn'' und ''aber''...

Klingt schon ein wenig kommisch mit den Beleidigungen naja, das einzige wo man mich beleidigt ist wegen meiner Religion....

Es gibt halt Leute die es brauchen, Leute wegen ihrer Religion, Lifestyle oder auch ihres Geschlechtes runter zu machen.
Das sind meist die die es sich in Rl nicht Trauen einem zu sagen das sie ihn net mögen bzw. dem jenigen sogar noch zu Kreuze kriechen.

Warum behauptest du TE du überlegst dir nur noch männliche Chars zu machen?

Du hast dir gestern laut deiner eigenen Aussage einen Char namens Zaravermek gemacht (das ist dieser typ der erst DamageDieter heißen sollte ..)

Ich glaub der TE isn ganz großer Witzkeks der sich hier todlacht über euch/uns!!

Nein, nein ... wir lachen zu zweit.

@threaterstellerin: stell dich net so an. Die Umgangsform ist bei solchen Leuten das aller letzte trotzdem würd ich mich net so anpissen. Mach ich als Mann doch auch net wenn mich einer hurens*** oder so beschimpft. Das ist das inet, da brauch man ne dicke haut. Spiel mal cs oder wc3 ^^ da ist das um längen heftiger

Ich hab nur weibliche Chars (und bin auch im RL weiblich) und lerne auch öfter mal "einsame" Herren kennen, die versuchen mit mir anzubändeln. Ich finde das eher seltsam, weil sie mich nur von meinem Spielverhalten her kennen und auch optisch nur von meinem Char. Aber scheinbar wird oft der Char mit der RL-Person verwechselt ^^

Richtig belästigt oder beleidigt wurde ich noch nicht - da gäbs dann ein nettes Ticket von mir
angry.gif

Und im TS haben die Jungs eher Angst vor mir, wenn sie meine dreckige Lache hören ^^ und meine eher burschikose Ausdrucksweise ^^

Alle anderen Sprüche, die mal so hier und da kommen, kriegen postwendend eine ironische Antwort von mir :X

Es gibt halt Leute die es brauchen, Leute wegen ihrer Religion, Lifestyle oder auch ihres Geschlechtes runter zu machen.
Das sind meist die die es sich in Rl nicht Trauen einem zu sagen das sie ihn net mögen bzw. dem jenigen sogar noch zu Kreuze kriechen.

boa du sau warum bsit net im mittwoch thread gekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück