spiel selbst nen weiblichen orc
und hatte noch nie solche beleidigungen gehört !
kein wunder ...
spiel selbst nen weiblichen orc
und hatte noch nie solche beleidigungen gehört !
Einzelheiten, ich brauch Einzelheiten!Ich spiele nur weibliche Chars (bin Männlich). Bei mir kam es vor 1-2 Monaten das erste mal vor, dass mich jmd sexuell Belästigt hat. Derjenige hat jetzt nen Permaban
An Wert verloren? o.O
Weswegen wird den heutzutage der ganze Krieg geführt?
Nein! xDSie erzählte was von wegen das wäre der Account von ihrem Freund und sie wäre ganz alleine zuhause und würde sich langweilen ob wir uns hier nicht ein wenig vergnügen wollten. Ich hab mich noch zirca 10 Min dumm gestellt bevor sie es aufgegeben hat......
Nein! xD
Wie bekloppt kann man sein, ist das geil!
^^ signIch glaub der TE isn ganz großer Witzkeks der sich hier todlacht über euch/uns!!
Das liegt ned an Mann oder Frau xD Sondern weil süße kleine Gnome einfach hilfsbedürftiger sind als dicke fette potthässliche Zwergenmänner
Einzelheiten, ich brauch Einzelheiten!
Hat mich 20 Minuten verfolgt und /yell und angewhispert ob ich Bock hätte den menschlichen Geschlechtsakt mit ihm durchzuführen.
Zufälligerweiße erschien dann ein GM, der ihn dann gebannt hat. Auf die Frage ob Perma oder nur Temp, gab der GM mir die Antwort, dass er Perma ist ^^
Klingt schon ein wenig kommisch mit den Beleidigungen naja, das einzige wo man mich beleidigt ist wegen meiner Religion....
Warum behauptest du TE du überlegst dir nur noch männliche Chars zu machen?
Du hast dir gestern laut deiner eigenen Aussage einen Char namens Zaravermek gemacht (das ist dieser typ der erst DamageDieter heißen sollte ..)
Ich glaub der TE isn ganz großer Witzkeks der sich hier todlacht über euch/uns!!
Es gibt halt Leute die es brauchen, Leute wegen ihrer Religion, Lifestyle oder auch ihres Geschlechtes runter zu machen.
Das sind meist die die es sich in Rl nicht Trauen einem zu sagen das sie ihn net mögen bzw. dem jenigen sogar noch zu Kreuze kriechen.