sFilter2 Prob

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

ich hab n Problem mit sFilter2.. Ja, AddOn is scho älter, ich weiß.. aber sollte eigentlich doch no gehn.. oder?
Naja.. Hier ma der Code:
Code:
{ spellId = 48566, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Mangle", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = 1, filter = "HARMFUL", alpha = { 1, 0 }, setPoint = { "CENTER", "UI Parent", -21, -16 } },
Es geht hierbei um den Spell: Zerfleischen in Katzenform. (ID von Thottbot)..

Könnt ihr mir da helfen?

Was ist dein Problem? Kann das jetzt nicht ausm Code lesen Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh nix ingame ^^

{ spellId = 48566, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Mangle", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = 1, filter = "HARMFUL", alpha = { 1, 0 }, setPoint = { "CENTER", "UI Parent", -21, -16 }},

Bin mir nicht sicher, aber probiers mal mit

{ spellId = 48566, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Mangle", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = 1, filter = "HARMFUL", alpha = 1 , setPoint = { "CENTER", "UI Parent", -21, -16 }},

alpha = { 1, 0 } durch alpha = 1 ersetzt.

nope rührt sich nix..

-hier stand Blödsinn-

Edit2: Ich kann dir jetzt so nicht helfen, empfehle dir lediglich vielleicht mal sFilter, bzw. frag mal Shanty, auch wenn er aufgehört hat.

Ändern:
isMine = 1
zu:
isMine = "player"

Ändern:
"UI Parent"
zu:
UIParent

alpha = { 1, 0 } ist so schon richtig.
Code:
- alpha		= Welchen Alpha soll das Icon haben?
				x, y: X ist die aktiv Alpha und y die nicht aktiv Alpha.

STL ist wieder da
smile.gif

Und btw Filger > sFilter2

naja n bisserl..

back2topic: Also ich hab das nu geändert, hat geklappt und nu hab i posis geändert (bisserl runter) u jetz is weg cO

Code:
local sFilter_Spells = {
	["DRUID"] = {
		-- Zerfleischen (Katze)
		{ spellId = 48566, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Mangle", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = "player", filter = "HARMFUL", alpha = { 1, 0 } , setPoint = { "CENTER", "UIParent", -21, -38 }},
		-- Krallenhieb
		{ spellId = 48574, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Rake", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = "player", filter = "HARMFUL", alpha = { 1, 0 }, setPoint = { "CENTER", "UIParent", -21, -56 } },
		-- Zerfetzen
		{ spellId = 49800, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Rip", size = 18, scale = 1, unitId = "target", isMine = "player", filter = "HARMFUL", alpha = { 1, 0 }, setPoint = { "CENTER", "UIParent", -21, -74 } },
		-- Wildes Brüllen
		{ spellId = 52610, barWidth = 201.5, barIcon = 2, barSpellname = "Savage Roar", size = 18, scale = 1, unitId = "player", isMine = "player", filter = "HELPMFUL", alpha = { 1, 0 }, setPoint = { "CENTER", "UIParent", -21, -20 } }, 
		}
aber i kapier ned wieso..

Okay Problem gelöst, zeichenfehler u n "," vergessen
wink.gif
Jetz läufts

Zurück