Shadow-Addon gesucht

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Hallo werte Kollegen,

kann ich den Kampftext irgendwie konfigurieren, dass ich meine Vampirheilung NICHT angezeigt bekomme, weder auf mir noch auf dem Rest der Gruppe/des Raids, alles andere, insbesondere bei mir eingehende Heilung anderer, aber doch?
Wird meine eigene permanente Heilung angezeigt ist der Bildschirm voll mit grünen Zahlen. Gerade die, die dauernd über meine Pristerin rattern, stören mich ernsthaft. Schalte ich die aus, verschwindet aber auch die eingehende Heilung von anderen Heilern.

Gibt es ggfs. ein Addon womit man das regeln kann, falls es mit der Standart-UI nicht geht?

Grüße
Bismark

Hm ich kenne leider keins. Wäre aber auf jeden Fall sehr interessant. Ich schalte es bei mir immer aus. Versuche mich bei den Bossen nur aufs Movement und DMG zu konzentrieren. Ich verlass mich einfach darauf, dass die Heiler Ihren Job machen
wink.gif

Ja das kann man irgendwo ein-/ausstellen. Aber da ich nicht zuhause bin kann ich grad nicht nachschauen. Ich hab´s jedenfalls so eingestellt das ich meine ankommende Heilung seh, die der anderen aber nicht.

Im interface kannst du das irgendwo einstellen das eigene heilung net sichtbar is

Dann such ich nochmal, falls wer die Einstellung findet würd ich mich über einen Screenshot freuen, denn irgendwie hab ich da schon alles auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden.

wow internes feature ausschalten und scrollingcombattext oder mikscrollingbattletext konfigurieren

unbenanntmez.jpg

Ja, hab mich gestern für Mikescrollingbattletext entschieden und bin sehr zufrieden. Dort kann man einstellen, dass Heilungen erst ab einer bestimmten Größe angezeigt werden. So filtert man die Vampirheilungen leicht raus. Was ich auch nett finde: Beim Bomben ist nicht der ganze Screen voll mit Zahlen, es erscheint einfach "45678 (DMG) (17 Treffer, 8 Crits)".

Macht das ganze viel übersichtlicher.

sry falsches forum -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück