shadow equipt?

jessicä1

NPC
victory.gif
Huhuu priester collegen

erst mal danke für die antworten ,wegen dps ist bissle besser geworden ,aber naja ,
Jetzt nägste frage habe jetzt 4 teile vom t9 set und den kopf aus 25ony,!

Hatte vorher ja brust und kopf t8 (setboni =15%mehr verschlingende seuche schaden )
Jetzt würde ich gerne wissen ,was ihr besser findet 2teile t8 nehmen und 2teile t9 ?

kan mich da irgendwie net enscheiden :-(

Mein shadow steht ja bei arsenal drin ,wen da mal einer en tipp hätte wäre nice !
vielleicht liegt das mit dem schaden ja auch am equipt?komme jetzt an der puppe mit meinen buffs drauf auf 2,9krum
Aber die tage wieder pdk gewessen und ich knacke net die 3k, keine ahnung aber 25 archa mach ich 3,8 teils 4,2 das mir irgendwie zu hoch

viele grüsse jessy
huh.gif

victory.gif
Huhuu priester collegen

erst mal danke für die antworten ,wegen dps ist bissle besser geworden ,aber naja ,
Jetzt nägste frage habe jetzt 4 teile vom t9 set und den kopf aus 25ony,!

Hatte vorher ja brust und kopf t8 (setboni =15%mehr verschlingende seuche schaden )
Jetzt würde ich gerne wissen ,was ihr besser findet 2teile t8 nehmen und 2teile t9 ?

kan mich da irgendwie net enscheiden :-(

Mein shadow steht ja bei arsenal drin ,wen da mal einer en tipp hätte wäre nice !
vielleicht liegt das mit dem schaden ja auch am equipt?komme jetzt an der puppe mit meinen buffs drauf auf 2,9krum
Aber die tage wieder pdk gewessen und ich knacke net die 3k, keine ahnung aber 25 archa mach ich 3,8 teils 4,2 das mir irgendwie zu hoch

viele grüsse jessy
huh.gif

Glaube das liegt eher an deiner Rota als am equip mit 4 t9 teilen solltest du mehr als 3k an ner puppe schaffen.

mfg

also mit dem equip solltest du irgendwas zwischen 3,6 und 4k dps an der bosspuppe machen

kann dein equip nicht ansehn arsenal geht nicht.

Kann dir aber sagen dass der t9er sets um einiges stärker als t8er sets sind..

So nun kann ich dir nur mal sagen was du für anständige dps erreichen solltest.

Zm min 2500 ohne feuer.
Haste ca 400 ( diese solltest du halten perfekte haste wert musste selber rausfinden hängt von deinem ping und deinem reaktionsvermögen ab)
Crit unbuffed MINDESTENS: 20% anzustreben ist hier ca 30% (ohne boni) wobei du halt den wichtigsten stat zm nicht vernachlässigen darfst.

Auch wenn einige Items mit haste besser als deine jetzigen crit sachen sind empfehle ich dir nicht zu weit mit haste zu gehn. Latenz und co machen es sehr schwer die dps wo ein spreed angibt noch hinterher zu kommen... Da du ab bestimmten werten die lücken mit tot und dots füllen müsstest.

huhuu

Also ich mache eigendlich Vampierberührung-seuche-gedankenschlag-schinden-dan bei 5/5 setz ich schattenschmerz -dan gedankenschlag-und schinden dan bei 1,3 setz ich vt neu und seuche wen ausläuft.

meine werte immo sind
2401--zaubermacht
haste --420
treff--289
und crit--20,92

gruss jessy

@jessi mit meinem equip: ohne buffs

2257 Zm
289 Treffer
20.53 Krit
393 Tempo

komme ich an der puppe zwischen 3-3.5k dps

und im 25er raid bei emalon an die 4.5k dps ohne eulen support.

Also kannst du es sicher noch verbessern, die devise heißt üben, üben, üben.

P.s. nur t8er 2er Set.

Zurück