Shadow in Heroic Inis

Aha...

Deine Skillung ist also das Maß aller Dinge
wink.gif

Nebenbei raide ich mit der Skillung doch ganz gut
smile.gif

Und du hast ~100... halt nee Draenei... ~125 Trefferwertung zuviel... *lol*
und man könnte den 39er Sockel von der Robe ruhig auf den Gürtel legen, damit könntest du noch die 9 Zaubermacht der Robe abgreifen, was rein rechnerisch mehr bringt, selbst wenn man die Willenskraft vom violetten Sockel nicht dazurechnet...

Nun frag ich mich, was der größere Fail ist... Geskillte Stille (was durchaus mal Anwendung findet) oder 122 Hit zuviel und falsche Sockel
biggrin.gif

Achso... Stille unterbricht auch den laufenden Cast, klar dass Bosse gegen die Stille immun sind, aber ihr Cast wird dennoch unterbrochen, was ich bspw. bei Lady Todeswhisper durchaus mal als Notbremse zünde, wenns ein Kicker vergisst/verrallt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Hit ist ganz einfach auf den Teilen drauf, was soll man da machen, selbst wenn ich das hit runter nehme, ist das item immernoch besser.

Und die Merlins robe Sockel ich nicht extra wegen zwei drei pp um, da kommt eh demnächst die T10 Brust hin. (Sockeln is mein Spezialgebiet, da weiss ich immer was da rein kommt, wenns mal anders ist, Faulheit/Geiz)

Ob Stille jetzt zusätzlich einen Kick bekommen hat, kann ich nicht sagen, weil der Skill eh Fail, gibt massig andere Klassen die ohne Aufwand von 3 Skillpunkten Kicken können.

Edit2: wenn du deine Skillung auf die "Notbremse" auslegst, dann skill noch ein wenig im holy tree, kann ja sein das ein Heiler vergisst zu heilen, da muss ausgeholfen werden !
Der nächste Schritt ist dann Diszi DD

und man könnte den 39er Sockel von der Robe ruhig auf den Gürtel legen, damit könntest du noch die 9 Zaubermacht der Robe abgreifen, was rein rechnerisch mehr bringt, selbst wenn man die Willenskraft vom violetten Sockel nicht dazurechnet...

der 39er ist eh in einem Roten Slot, das umsockeln ist Total sinnlos. Aber gut das wir drüber geredet haben.

Zur Robe im allgemeinen: (ohne die Wille, wie du meinst)

Gelb - 12zm 10 haste =21,8pp
Blau - 12 zm ohne wille = 12pp
Rot - 23 zm = 23pp
Sockelboni = 9pp

macht zusammen 65,8pp

3x 23 zm = 69pp

sieht leicht daneben aus, also zum zweiten mal fail.

Nehm ich mal dir zu liebe trozdem die wille rein (5,9pp)

65,8pp+5,9pp = 71,7pp - 69pp = 2,7pp.

auf meinem server ~400g für umgerechnet nichtmal 3zm für eine Robe ausgeben, die ich in 2 wochen los bin. Kann man machen, muss man aber nicht.
(zähl ich mal nicht zu deinen Fails, weil die kernaussage ja völlig richtig ist)

Hoffe ein casual blickt da durch, sonst schreib ichs nochmal um für dich

Flamen und geflamed werden, was spassigeres gibts nicht
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück