Shadowdance - Offhand Weapon, nur welche?

Sniffysan

NPC
Also ich zerbrech mir momentan den Kopf darüber, welche der Arena Waffen ich mir für die Offhand holen soll?

Den 1.40 Dolch oder halt die 1.50 Faustwaffe, von den Stats her nehmen sie sich ja nichts ausser eben das Tempo und der Waffenschaden.(und natürlich das aussehen
tease.gif
)

Was meint ihr ist sinnvoller?

Mfg
Sniffysan

Also ich zerbrech mir momentan den Kopf darüber, welche der Arena Waffen ich mir für die Offhand holen soll?

Den 1.40 Dolch oder halt die 1.50 Faustwaffe, von den Stats her nehmen sie sich ja nichts ausser eben das Tempo und der Waffenschaden.(und natürlich das aussehen
tease.gif
)

Was meint ihr ist sinnvoller?

Mfg
Sniffysan

korregiere mich wenn ich falsch liege, weil so viel Erfahrung hab ich mit Shadowstepper auch nicht. Sinn im Shadowdance ist doch irgendwie Hinterhalt oder Meucheln zu spammen, oder? Das Erfordert doch nen Dolch in der Mainhand, richtig? und damit es richtig bums macht, sollte der ziiieeemlich langsam sein.
Wenn ich jetzt an deiner Stelle wäre, würd ich jetzt auch für die Offhand den Dolch nehmen, mich mal mit den Verstümmel PVP thread auseinander setzen und umskillen.
wink.gif

MfG

das heisst, wenn die offhand waffe langsamer ist macht hinterhalt auch mehr schaden

Oh ha, also das wäre mir neu. Beim Hinterhalt geht es wie beim Meucheln oder dem Finsteren Stoß nur um den Waffenschaden der Haupthand. Offhand ist da Wayne.

Der einzige Grund hier eine Waffe zu bevorzugen wären die geringeren Energiekosten von Shiv bei dem schnelleren Dolch.

Ebenso würde für den Dolch sprechen, dass du flexibler bist und auch mal auf Mutilate umskillen kannst...

wenn du hinterhalt benutzt:
hinterhalt macht proportional schaden zum Waffenschaden,
das heisst, wenn die offhand waffe langsamer ist macht hinterhalt auch mehr schaden
da du aber nur in der mainhand nen dolch brauchst, würd ich in der offhand die langsamere waffe nehmen.

#2: warum meucheln benutzen??? (viel weniger dmg/geht auch ohne verstohlenheit)

im pvp lohnt sich es mehr fieser trick, dann würd ich die schnellere waffe nehmen wegen höheren gift proccs, u.s.w.

warum fieser trick?
fieser trick - schattentanz - fieser trick - fieser trick - fieser trick - nierenhieb - vanish -fieser trick = 26 sek stunlock

geht aber nur noch bis 3.2 so...
wie heißt deine gilde?
EPIC FAILS INC:?!

DR (dimishing return) und so.... aber du weißt ja von was du schreibst, LOLNOT.

4 Sekunden, 2 Sekunden, binbong, immun!
aber wayne...

Hinterhalt wird mit der Haupthand ausgeführt, da ist die Nebenhand mal WAYNE!
Hinterhalt geht nur im Stealth/Shadowdance
Außerdem macht er mehr Schaden als Backstab

Schnelle Nebenhand, warum? weil du die auch im pve nehmen kannst, die Geschwindigkeit ist für pvp builds eher nebensächlich, DpS >!

Und die Waffengeschwindigkeit beeinflusst keine Giftproccs... lol das war KOMPLETT FALSCH!

das sind PPM! Schnelle waffe = weniger proccs
langsame waffe = mehr proccs

kommt für jede geschwindigkeit auf die selbe proccanzahl raus!

* When a spell with diminishing returns is used against a target in PvP, the first effect has full duration.
* On the second use of the same category of spell (e.g. slowing), that spell's duration is reduced by 50%.
* On the third use, the duration is reduced by 75%.
* On the fourth attempt, the target becomes immune to the spell.
* Spells must be used on the same target within 15 seconds of the *end* of the duration in order to be diminished. In other words, if a target hasn't had a slowing spell active on them for more than 15 seconds, the next slowing spell will have full effect.

Zuletzt bearbeitet:
Das is schon fast nen Sig-Quote wert. :-D

das schlimme ist mit welche Selbersicherheit Leute glauben sie haben auch noch Ahnung was für Scheiße sie da zusammenrühren!

"Proportional"

Das ist prozentual...olol Junge, lass es gut sein, die Aktion war megapeinlich für dich!

In seiner Rotation fehlt roguetrade!!!!!11111einseinseinselfelfelf

Die Übersetzung von Schurkenhandel auf Englisch natürlich!!!!!111111111

Zurück