Shadowpriest Makro

Moltor

Rare-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo zusammen,

Gibt es eine möglichkeit die folgende castabfolge auf eine taste zu binden?

Vulkanischer Trank
Gedankenschinden x 2 (Beide nach dem 2. Tick clippen)
Erzengel
Gedankenschlag
Schattengeist
(Zaubermacht Trinkets hier zünden)
Gedankenstachel x 3
Gedankenschinden (clippen sobald Gedankenschlag ready)
Gedankenschlag (instant)
Gedaneknstachel x 3
Gedankenschinden (clippen sobald Gedankenschlag ready)
Gedankenschlag (instant)

also ich will schon für jede aktion ne taste drücken aber halt immer die gleiche.

das clippen würde ja mit dem nächsten tastendruck abgebrochen werden würde ich behaupten.

Ich frage mich ob das machbar ist weil ich mich öfter bei der abfolge vertue und dadurch die Dps sinkt

die normale rota bekomm ich natürlich gut hin :-)

mfg und danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nicht ganz richtig^^

Ich hab das jetzt fast so hinbekommen wie es da steht jedenfalls bis zum nutzen des trinkets für den kompletten rest fehlen dann die benötigten freien zeichen im makro also mach ichs dann selber aber wenigstens hab ich den verwirrenden anfang schonmal bissl vereinfacht.

Mein Makro: (nix dolles :-/)

/castsequence Vulkanischer Trank, Gedankenschinden, Gedankenschinden, Erzengel, Gedankenschlag, Schattengeist, Wünsche in der Flasche

ab dann gehts manuell weiter

-3x Gedankenschmelze
-auf orbs warten (evtl für ganz genaue Gedankenschinden nutzen)
-Gedankenschlag
- 3x Gedankenschmelze
-Gedankenschinden (bis Gedankenschlag wieder ready ist)
-Gedankenschlag

ab hier wieder mit der normalen Prio weiter

will ich so aber nur zur kampferöffnung nutzen da infight das etwas anders funktioniert

doch ist richtig was ich gesagt hab

im grunde war das "nein" richtig aber nur weil nicht genug zeichen zur verfügung stehen wenn ich alles ab dem trinket per hand mach oder in ein zweites makro pack klappt das, habs schon probiert

ist aber trotzdem nicht der weisheit letzter schluß muß mir das wohl mal einprägen und die fähigkeiten bissl anders in die leiste ziehen

trotzdem danke für die hilfe :-)

im grunde war das "nein" richtig aber nur weil nicht genug zeichen zur verfügung stehen wenn ich alles ab dem trinket per hand mach oder in ein zweites makro pack klappt das, habs schon probiert

ist aber trotzdem nicht der weisheit letzter schluß muß mir das wohl mal einprägen und die fähigkeiten bissl anders in die leiste ziehen

trotzdem danke für die hilfe :-)

nein auch mit mehr zeichen gehts nicht

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Vulkanischer Trank[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschinden x 2 (Beide nach dem 2. Tick clippen)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Erzengel[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschlag[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Schattengeist[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif](Zaubermacht Trinkets hier zünden)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenstachel x 3[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschinden (clippen sobald Gedankenschlag ready)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschlag (instant)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedaneknstachel x 3[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschinden (clippen sobald Gedankenschlag ready)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Gedankenschlag (instant)[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; ">

hab dir unterstrichen was nicht geht. sorry aber wenn du's nicht kappierst

Ein Hoch auf die Arroganz!

Zurück