Shadowpriest Makros

unluckymonkey1978

Quest-Mob
Kommentare
36
hallo alle zusammen,

gestern mal versucht n mackro zu machen und es hat wie zu erwarten net richtig funktioniert.

das ist das makro das ich geschrieben habe

/cast gedankenschlag rangx
/cast schattenwort schmerz rangx
/cast vampirumarmung
/cast machtwort schild rangx
/cast vampirberührung
/cast gedankenschinden rangx

was hab ich falsch gemacht??? das x steht immer für den max rang den ich da hab, weiss ich grade net genau welcher rang das war deswegen das x^^

es hat bei mir nur der gedankenschlag getan der rest nicht, selbst wenn man wartet wegen zaubercooldown, dann macht das makro wieder den gedankenschlag und das immer und immer wieder.

kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich machen soll,
oder noch besser mein makro verbessern und hier reinposten,
wäre echt nett wenn sich jemand die zeit nimmt und mir hilft^^

danke schonmal im voraus für jede hilfe!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir zwar nich mit dem amkro helfen, aber mit der reihenfolge deiner casts.

wenn schon, dann würde ich vampierberührung ganz als erstes casten, da du dann sofort wieder mana zurückbekommst mit den folgenden spells. und ich denke, dass du VU nicht brauchst, wenn du dir n schild gibst. das is dann nämlich sinnfrei.

und desweiteren, würde ich dir von so einem makro abraten, da du dadurch in deiner spielweise eingeschränkt bist/wirst.

es is die Castzeit... Sofortzauber kannste hintereinander machen, zum Schluss nen Zauber, der Castzeit hat.

Irgendwo hab ich mal geleen, dass man eine Pause einbauen kann, weiss aber nicht mehr, wo das war.

btw... biste des Tastendrückens so müde, dass du nur noch 1 mal was drücken willst und der Mob dann tot ist? ^^

Solche Makros gehen seit bc nicht mehr auch sofortzauber nicht da sie einen global cooldown auslösen.

Das kann man nur noch mit /sequenzwirken machen der nachteil ist aber das du für jede aktion einmal draufdrücken musst, also etwa:

/sequenzwirken gedankenschlag rangx, schattenwort schmerz rangx, Vampirumarmung, machtwort schild rangx, vampirberührung, gedankenschinden rangx

also einfach immer mit Komma trennen und für die zauber am besten einfach beim Makroschreiben ins zauberbuch gehen und shift auf die jeweiligen zauber klicken.

Hoffe ich konnte helfen

Mfg Gear

Zurück