Shattrath - die Stadt, welche aus Gesichtern gemacht ist

lasst den te doch mal wen er da was sieht dann tut er das aber das hier gleich alle auf den TE rumhacken echt unglaublich
dunno.gif
Stimmt. Noch garnet mittwoch, was machst du denn hier
tongue.gif
 
1. Dein Interface ist scheiße und unübersichtlich..
2. Seit wann hat ein "Gesicht" wie du in deinem Beitrag schreibst Arme,Beine usw.?
3. Was rauchst du eigentlich das du anfängst zu glauben der Boden von Shattrath würde dirch anschaun?
Hast du zufällig auch das Gefühl, das die Türme von Orgrimmar aussehen wie die Nipp** deiner Mama?

Geh zum Psychiater bevor es zu spät ist und hör auf die Server von buffed.de zuzumüllen, biiittteee!


Ich melds mal. Erstens kannst du vernünftig mit mir reden wir sind hier nicht auf nem Kinderfest, 2tens Mülle ich nicht den Server zu, sondern habe lediglich eine "Entdeckung" welche zuvor nirgends aufgeführt wurde zu Kunde getragen. 4tens habe ich zugefügt, dass es nicht nur ein Gesicht ist, sondern in dem Fall sogar ein ganzer Körper und zu guter letzt frage ich dich, wie du dir das Recht heraus nimmst, mir den Rat zu geben zu einem Seelenklempner zu gehen ohne das dafür ein Grund besteht...?
 
Wenn man das unbearbeitete Bild genauer betrachtetkönnte man eine ägyptische Statue erkennen
wink.gif
 
1. Dein Interface ist scheiße und unübersichtlich..
2. Seit wann hat ein "Gesicht" wie du in deinem Beitrag schreibst Arme,Beine usw.?
3. Was rauchst du eigentlich das du anfängst zu glauben der Boden von Shattrath würde dirch anschaun?
Hast du zufällig auch das Gefühl, das die Türme von Orgrimmar aussehen wie die Nipp** deiner Mama?

Geh zum Psychiater bevor es zu spät ist und hör auf die Server von buffed.de zuzumüllen, biiittteee!

Lieber Gesichter im Boden oder apokalyptische Nachrichten in Vanillepudding sehen, als so ein dämlicher, niveauloser Kasper zu sein, wie du. Ich entschuldige mich für diesen Ausdruck, aber es gibt keinen Grund, derartige Geschütze aufzufahren. Und das Beleidigungen gegen Familienangehörige grundsätzlich eher arm und unreif sind, muss ich wohl nicht zusätzlich erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Dein Interface ist scheiße und unübersichtlich..
Das Interface ist verdammt übersichtlich... ich hab schon viel, viel schlimmere gesehen, die auch noch zugemüllt ohne Ende waren.

tT: Jaja man kann vieles sehen, mit "'ner Menge Fantasiiiieeee".
 
Wie war das ? ...

KEINE MACHT DEN DROGEN !

Zieh Dir mal nich ganz so hartes Zeug rein
wink.gif
 
Mädels hallo?!

lasst die finger weg von Buntenpillen oder sonsigen sachen.
Und wenn nicht dann spielt kein wow und spamt die Foren zu mir irgendeinem Mist.
clap.gif


PS: wenn ich in den Spiegel schau seh ich auch gesicht ....
ohmy.gif
 
das ist wie mit denn wolken am himmel man kann sich ihmer was dar reindenken ob man es glaupt bleibt dann seine sachen!
 
Ich melds mal. Erstens kannst du vernünftig mit mir reden wir sind hier nicht auf nem Kinderfest, 2tens Mülle ich nicht den Server zu, sondern habe lediglich eine "Entdeckung" welche zuvor nirgends aufgeführt wurde zu Kunde getragen. 4tens habe ich zugefügt, dass es nicht nur ein Gesicht ist, sondern in dem Fall sogar ein ganzer Körper und zu guter letzt frage ich dich, wie du dir das Recht heraus nimmst, mir den Rat zu geben zu einem Seelenklempner zu gehen ohne das dafür ein Grund besteht...?

Ich habe, als ich Nagrand zum ersten Mal betreten habe auch viele entdeckungen gemacht.
Zum Beispiel viel mir auf, das die Grashalme unterschiedliche Farben haben, aber hab ich deshalb jeden Grashalm in Nagrand fotografiert und ihn hier ins Forum gepostet? Ich glaube nicht...

Und einen Seelenklempner brauchst du dringend, selbst wenn du nichts geraucht hast und es wirklich erst meinst mit deinen gaffenden Steinplatten.
Mach bitte einfach mal den Pc aus, ruf ein paar Freunde an... Geh dich besaufen, oder Fußball spielen oder was weiß ich.
Aber deine Posts hier verraten mir deutlich das du zuviel Zeit in der WoW verbringst... Das ist jezz kein Ironiepost, ich mein das ernst.
Dir sollte aufgefallen sein, das fast keiner der anderen Poster dir zustimmt, ich schlage mich ja nur auf die Seite der Allgemeinheit.
Und ich versuche auch noch dir zu helfen.
Also, pls
/join reallife
 
Mal ne wissenschaftliche Erklärung aus der Psychologie dazu:

Gesetz der Prägnanz

Es werden bevorzugt Gestalten wahrgenommen, die sich von anderen durch ein bestimmtes Merkmal abheben (Prägnanztendenz). Jede Figur wird so wahrgenommen, dass sie in einer möglichst einfachen Struktur resultiert (= „Gute Gestalt“).

noch Fragen ???
 
Lieber Gesichter im Boden oder apokalyptische Nachrichten in Vanillepudding sehen, als so ein dämlicher, niveauloser Kasper zu sein, wie du. Ich entschuldige mich für diesen Ausdruck, aber es gibt keinen Grund, derartige Geschütze aufzufahren. Und das Beleidigungen gegen Familienangehörige grundsätzlich eher arm und unreif sind, muss ich wohl nicht zusätzlich erwähnen.

Beleidigung? Falls das jemand missverstanden haben sollte, ich wollte garantiert keinen beleidigen!
Und mal im Ernst, die Turmspitzen von Ogrimmer sind wirklich ziemlich groß
dunno.gif


Und der "dumme, niveauloser Kasper" sei dir verziehn. Ich mein es stört mich nicht wenn mich ein stubenhockender Forenflamer dicht spammt, ich will dir etwas Lebensgefühl wiedergeben
wink.gif
 
*Fast* jeder kennt sie die große und immer gut besuchte Stadt Shattrath. So manch einer von euch hat bestimmt am Anfang seiner Erkundungstour durch eben diese Stadt leuchtende Augen bekommen. Was es da alles neues zu sehen gab, war für viele etwas wirklich besonderes. Nun, irgendwann ist diese eine Stadt das selbe die jede andere und man schaut nicht mehr so genau herum, wenn man durch die Stadt fliegt / reitet.

Aber genau das sollte man vielleicht mal machen. Den Shattrath scheint noch mehr zu bieten als das Geglitzer und hohe Türme.
Der Boden zum Beispiel. schaut ihn euch mal genau an. Fällt euch etwas auf? Nein? Dann bewegt euch ein Stückchen und schaut nochmal.
Wenn ihr nun ein bisschen Vorstellungsvermögen habt merkt ihr, das der Boden der mittleren Etage in Shatt aus Gesichtern / Figuren gebaut ist.



soll jetzt kein flame werden
blush.gif
aber man kann echt viel in etwas rein interpretieren
dunno.gif



MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Ich habe, als ich Nagrand zum ersten Mal betreten habe auch viele entdeckungen gemacht.
Zum Beispiel viel mir auf, das die Grashalme unterschiedliche Farben haben, aber hab ich deshalb jeden Grashalm in Nagrand fotografiert und ihn hier ins Forum gepostet? Ich glaube nicht...

Und einen Seelenklempner brauchst du dringend, selbst wenn du nichts geraucht hast und es wirklich erst meinst mit deinen gaffenden Steinplatten.
Mach bitte einfach mal den Pc aus, ruf ein paar Freunde an... Geh dich besaufen, oder Fußball spielen oder was weiß ich.
Aber deine Posts hier verraten mir deutlich das du zuviel Zeit in der WoW verbringst... Das ist jezz kein Ironiepost, ich mein das ernst.
Dir sollte aufgefallen sein, das fast keiner der anderen Poster dir zustimmt, ich schlage mich ja nur auf die Seite der Allgemeinheit.
Und ich versuche auch noch dir zu helfen.
Also, pls
/join reallife

Sry, Vorlesung in der Uni fällt heute aus. Da meine Frau jedoch gerade ihre Zeit in einer langweiligen Vorlesung, bei einer schlafmütze von Prof, verbringt, frage ich mich wie du darauf kommst ich würde zu viel Zeit mit WoW verbringen. Mal abgesehen davon, das es alleine meine Entscheidung ist, wie viel Zeit ich mit dem Spiel verbringe, frage ich mich ehrlich gesagt was schlimmer ist: Keine eigene Meinung zu besitzen und sich immer auf die Seite der allgemeinheit zu schlagen oder anderen Dinge vor den Kopf zu werfen, obwohl man diese Person nicht im geringsten kennt..... Fragen über Fragen.. beantworte du sie mir doch
smile.gif
 
Zurück