Sheepen in der Arena

mordecai

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
49
So, will mal fragen wie so eure eigenen Erfahrungen damit sind?

Bei mir sieht es in etwa so aus:

Eigentlich finde ich diesen Zauber sehr sinnvoll, doch mit einer Castdauer von mehreren sec definitiv zu lang. Vor allen wenn man dann kurz vorher unterbrochen wird. Ist schon ärgerlich und da kommt einen die Frage, hätte ich in dieser Zeit nicht was anderes (sinnvolleres?) casten sollen?

Hinzu kommt dieses Gefühl, verdammt bei den Gegnern geht dieser Zauber schneller? Eben noch Gegenzauber kassiert in nächsten Moment bin ich ne Schildkröte. Das kann doch nicht sein.

Oder ist hier der Zauber Geistesgegenwart im Spiel? Würde dann aber ein Abweichen von der Standard PVP Skillung bedeuten?

Was zu erwähnen ist, Equip und Arenaerfahrung sind noch im Anfängerbereich. Deshalb würde ich jetzt gerne anderes Meinung und Erfahrungen hören, um daraus zu lernen und entsprechend meine Spielweise verbessern. Also bitte keine Flames.

Danke schon mal, für eure Antworten

PS: Beitrag etwas abgeändert, da sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hmmm, muss nochmal schauen. In meiner Castbar werden mir definitiv mehr sec angezeigt. Leider ist wow ja jetzt down.
Oder es liegt daran, daß ich beim Zaubern ständig schaden erleide und sich somit die Zauberzeit verlängert. *peinlich*

Werde es nachher nochmal genau betrachten.
 
polymorph hat genau 1,5 sek casttime und ist in der arena nicht zu unterschätzen sinnlos wirds in dem moment wo du gegner hast die es einfach permanent despellen können.
 
4er setbonus vom gladi set gibt -0.2 sekunden auf die castzeit. also nurnoch 1.3 sek

und du beim casten eisige adern anhast, können die gegner net mal reagieren.

(s3 und s4 handschuhe geben eine chance von 50% pushback zu resisten auf polymorph)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, muss nochmal schauen. In meiner Castbar werden mir definitiv mehr sec angezeigt. Leider ist wow ja jetzt down.
Oder es liegt daran, daß ich beim Zaubern ständig schaden erleide und sich somit die Zauberzeit verlängert. *peinlich*

Werde es nachher nochmal genau betrachten.
Wenn du geschlagen wirst verlängert sich natürlich deine Cast Zeit.

Nicht in der Arena sheepen als Mage ist ein vergebener mächtiger CC.
Noch dazu wenn man mit nem Schurken den Diminishing umgeht kann man ein Ziel komplett im CC halten den ganzen Fight durch.
 
Zurück