Shockadin goes Arena Video

Noxem

NPC
Sehr nettes Video... Musik is au okay und joa.. 2x Schockadin is echt witzig ^^

Aber kleiner Tipp: Hast du schon mal probiert mit Hotkeys zu spielen anstatt zu klicken mit der maus? Stellenweise sah es so aus als würdest du verzweifelt nen Skill suchen aber ned finden ^^ Vielleicht hilft euch das nochmal mehr. Drück euch auf alle fälle die Daumen!

€dtih: Sry, aber ich hab noch was zu meckern xD Ich mag die Standardbars von Blizz überhaupt nicht xD Finde die verbrauchen zuviel Platz.. daher würde ich dir zu Roath ActionBars raten (wowinterface) Das ist der selbe Style wie Blizz aber ohne Bags und das Micromenu.. Die beiden kannst du dir in die Fubar ziehen (files.wowace.com).. damit hast du mehr übersicht aufm screen aber immernoch blizzstyle
wink.gif
(Sry bin iface schrauber xD)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das Video echt gut gemacht von euch! Hast Du vielleicht einen Arsenal-Link zu eurem Equip/Skillung? Würd mich mal interessieren... spiele auch mit dem Gedanken mal ein WE Skockadin im BG zu machen
smile.gif

MfG

Ich find das Video echt gut gemacht von euch! Hast Du vielleicht einen Arsenal-Link zu eurem Equip/Skillung? Würd mich mal interessieren... spiele auch mit dem Gedanken mal ein WE Skockadin im BG zu machen
smile.gif

MfG

Echt nettes Video, und dem Armory-Link-Bittsteller kann ich mich nur anschließen
biggrin.gif

hab mal a bisl im vorspann geschaut und dann kurz im arsenal gesucht und die beiden mitwirkenden gefunden ^^

So, für alle die zu faul zum selber suchen san:

Bei dem Video is man fast verleitet sich mal mit PvP zu beschäftigen, müsst ich halt immer umskillen ^^
PvP mim Schutzpala is a bisl langweilig ^^

Echt gutes Video von euch beiden...
man, eventuell zock ich meinen Pala(25) hoch xD

also ich spiel auch Shocka in der Arena und habs noch nie versucht mit nem anderen Shocka zusammen die Gegner aufzumischen...
Video ist meiner Meinung nach ein bissel klein. und ich bin etwas verwundert als ich mir eure Statistiken angeschaut habe:ihr habt eine Teamwertung von unter 1800...
nach eurem Video hab ich damit gerechnet euch in den oberen Regionen wiederzufinden,aber bei etwas über 50% gewonnen Kämpfen ist diese Mischung sicherlich nicht das A und O des Arenakampfes...
ich merk es immer schnell wenn ich auf caster treffe in der Arena.Fernschaden ist tödlich für Pala.und gerade für shocka.und wenn dann noch Hexer als gegner dabei ist könnt ihr beide gleich die Waffe niederlegen...
und bei einem guten Heiler bei den Gegnern ist euer Mana schneller weggeschmolzen als Butter in der Sonne.vor allem weil ihr beide mit weihe arbeitet.und der eine von euch hat unter 10 k Mana.meiner meinung nach zu wenig für einen Shocka,aber ihr habt echt gute Schadenwerte mit über 1100 Zauberschaden und 28 % kritisch...ich hab leider nur knapp unter 1000 ZS und etwas über 25% kritisch...

Ich hätte ja nicht geglaubt das es jemals nochmal ein paar verrückte gibt die sich das antun...
Hab seit S1 kein Shocker Duo mehr gesehen und muss echt sagen hut ab ihr 2...
Bin aktuell auch wieder als Shocker in der Arena unterwegs... leider amcht die abhärtung alles kaputt und es kostet mich zuviel mana
en Soul link Hexer zu killen, was früher kein thema war... Wünsch euch aber definitiv alles gute, zeigt allen mal wo der Hammer hängt!

Sind eigentlich alle "Hauptkombos", bis auf SL+DuDu und SL+Diszi was zu 100% ein sicherer loose ist -.-
Disc/Schurke, Disc/WL, Disc/Mage und einiges mehr seh ich als Anti Combo. Ein Part mit einem Kampf gegen solche Gegner wäre interessant gewesen. So ist es nur wieder eine Ansammlung von Kämpfen gegen Gegner, die halt "leichte Opfer" sind.

Darum mag ich nie PvP Videos schauen...

wegen unserer Wertung: das war am anfang der Season 4 wo auf 1500 alle full s3 Team spielen.
zu s3 waren wir auf 1950, atm bei 1800.

Diszi>>>> shockadin
sad.gif
glaubt mir diese Videos wollt ihr ned sehen ^^

Es sieht so aus:
Autohit...Autohit...Autohit...Autohit
...Autohit...wir sind tod

Wir können halt nur Bursten wenn Gegner unter 80% ist.

von wegen Mana unter 10k ist absolut wayne lange Kämpfe verliert man eh kommt nur auf Burst an.

im 3er waren wir schon auf 2200 mit Shockadin+Shockadin+Schurke.

Wegen Quali: einfach bei Filefront runterladen dann ist es in bester Qualität.

sers Avalus

Schlechte Gegner, Schlechter Realmpool
Gute Musik, Gute Kombo, Rating ist i.O. weil neue Saison

Was echt weh tut ist wie Healer+DD sich trennen lassen, obwohl die S3 Waffe haben...
Naja ist einer der neueren Realmpools da haben die Leute nicht ganz soviel Erfahrung :o

Verstehts nicht als Flame
wink.gif

Atm bin ich auch nur auf 1700 da kein' richtiger Partner..

Ein sehr gelungenes Video wie ich selber finde 9/10
Warum 9/10?

Mir fehlt ein bisschen eine kleine Einführung vl könnt ihr das mit einer Story zusammensetzen? wieso ihr gerade Shocker macht or so
und dann das zweite kleine Manko fehlt halt auch ein Ende ^^ vl wie ihr 2 mit Drachen irgendwo umher Schwebt eine Choreo macht ^^
Sonst bin ich sehr überascht und ihr habt mir gezeigt das Shocker Arena tauglich sind
wink.gif
war eher ein Skepptiker der nicht viel vom Shocker hielt.

Hut ab und weiter so hoffe knackt die 2k Wertung
wink.gif

MFg

Doknok

Diszi>>>> shockadin
sad.gif
glaubt mir diese Videos wollt ihr ned sehen ^^

Es sieht so aus:
Autohit...Autohit...Autohit...Autohit
...Autohit...wir sind tod
von wegen Mana unter 10k ist absolut wayne lange Kämpfe verliert man eh kommt nur auf Burst an.

im 3er waren wir schon auf 2200 mit Shockadin+Shockadin+Schurke.

Wegen Quali: einfach bei Filefront runterladen dann ist es in bester Qualität.

sers Avalus
haha,geil mit Diszi "das wollt ihr nicht sehen"...
wink.gif
))das kann ich mir vorstellen. die Kämpfe kenn ich.ist grausam...
also ich hab das Problem mit meinem Mana gegen Dudu oder Healschami.da mach ich Schaden um Schaden und der heilt sich hoch und hat noch 75% Mana und ich geh auf empty,dewegen mein ich mit Mana hält manchmal nich lange genug...
respekt im 3er!!!!!!!!!! klasse Leistung.davon kann ich nur träumen...

also ich muss sagen ich war immer retribution aus überzeugung aber ihr habt mir lust gemacht mal was neues auszuprobieren. im mom bin ich noch am item farmen.

aber respekt vor der leistung, klasse gemacht

mfg

habs mir grade angesehen und muss sagen:war ja klar!!von wegen ein paladin macht kein schaden!!!er macht viel schaden

FÜR DIE HORDE!!!!!UND FÜR DIE PALADINE!!!!!!!!!!!!!

Zurück