Shockadin Raiddps puschen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Das ganze ist nur ein Fun Geschichte. Bin Main Heal und werde es auch bleiben. Beim PvP Boss war ich dann fun mäßig mal DD eben Shockadin da dieser Boss nur 2 heiler braucht.

Log gibts hier

http://www.worldoflo...s=13703&e=13911

Bin um die 8K gefahren was ich gar nicht so übel finde.

Equip habe ich das

http://eu.battle.net...bullzz/advanced

Rota verwende ich

Inquisition ( 3 ladungen )> Schock > Exoriszmus.
Jede Minute 1 mal Richtungsurteil für besser treffen.

Cds use ich Flügel und göttliche Gunst

Hat irgendwer Tipps wie ich noch mehr Schaden fahren kann ? 10k wären eine nette Marke die ich gern erreichen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn der Schockadin keinen Platz im Raid hat seit ein paar Monaten-Jahren, kann ich dir evtl noch ein Paar Tipps geben.
Allerdings weiße ich vorher nochmals drauf hin das das Thema Schockadin eigentlich für uns gestorben ist, nicht das wieder so viele Threats eröffnet werden wie damals

Seit das Siegel der Wahrheit mit 4.06 auch durch Spells ausgelöst wird (Exo, Richturteil) solltest du dieses als Siegel nehmen, und auch Richturteil auf CD halten, meiner Meinung nach sollte das mehr Schaden bringen als nur der Schock und Exo.

Was dein Eq angeht, wenn du wirklich als Schockadin Spielen willst, solltest du Wille in Temo/Crit umschmieden. Natürlich nur soviel dass das Mana im Kampf auch reicht mit Bitte, Richturteil+ evtl n paar Nahkampfangriffe mit dem anderen Siegel (wobei ich von einem Siegelwechsel dann abraten würde).

LG Benon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit das Siegel der Wahrheit mit 4.06 auch durch Spells ausgelöst wird (Exo, Richturteil) solltest du dieses als Siegel nehmen, und auch Richturteil auf CD halten, meiner Meinung nach sollte das mehr Schaden bringen als nur der Schock und Exo.
Ja wird es. Siehe meinen Beitrag von vorgestern, beide Attacken stacken das Siegel hoch (Schock allerdings nicht).

Ich fand Schockadin auch mal ganz witzig, grad fürs PvP... aber wenn man sieht wieviele Klassen jetzt über Unterbrechungsmöglichkeiten verfügen und da man ja nur einen Instantcast hat lässt mans lieber sein und macht entweder "richtigen" Schaden (Vergelter) oder "richtige" Heilung.^^ Aber als Versuch sicher ganz witzig, die Talente dazu im Heiligbaum sind ja an sich gar nicht mal so übel. Allerdings wären Instanzen wie die Eiskronenzitadelle dazu besser geeignet als die jetzigen - mit garantierten Krits bei jedem Exorzismus wärst Du in ICC sicher jetzt schon über 10k DPS. Und dann würde sich natürlich auch die Glyphe mit 20%-DoT lohnen.

Das mit dem Richturteil verstehe ich nicht... das macht doch viel zu wenig Damage ?

Da macht Richturteil gerade mal 3500 dps ... Exo ( kritisch ) 11700 dps

Wie soll Richturteil da > Exo sein ?

Das mit dem Siegel ist ja JAMMMMMMMMMMMMMMMMM JAMMMMMMMMMMMMMMMMM ... kann jetzt die 5 Stacks oben halten am Boss ohne das ich draufschlage mit der Waffe. DAs ist ja mal nice

Ganz einfach, anhand von diesem Log aus WoL kann ichs dir zeigen:

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-p681ot8ln4l67ygp/details/9/?s=12141&e=12297

Dort siehst du:

Richterurteil der Wahrheit:

Gesamtschaden: 98257 2,6%

Treffer:
Anzahl: 8
Durchschnittlicher Schaden: 7975,9
Total: 63807

Kritische Treffer:
Anzahl: 2
Durchschnittlicher Schaden: 17225,0
Total: 34450

Durch Schuldspruch würdest du damit auch noch mehr Schaden machen.
Natürlich nur mit 5Stacks des Debuffes, aber siehst du jetzt das es man es auf CD halten sollte?

Hab auf Level 70 beim Hochleveln meines Palas mit Ep-stop kurzzeitig Shockadin gespielt als DD (Heilen liegt mir nicht) und hab mit grün/blauem Scherbenweltgear in TDM bis zu 2k dps gemacht! War damit sogar bester DD der Gruppe Also auf niedrigen Stufen durchaus zu empfehlen.
Richturteil würde ich eher mit Siegel der Einsicht (oder wie das Manasiegel noch hieß) auf CD halten, 15% Mana sind dann doch ne Menge alle paar Sekunden. Jetzt steht halt die Frage im Raum ob Richturteil mit Siegel der Wahrheit (5 Stacks) + 1 Sek. Global CD mehr Schaden macht als ein Exorzismus, der auch etwa nur eine Sekunde dauert. Ich würde dabei eher zum Exorzismus greifen, vor allem bei Untoten/Dämonen.

Mfg Swampy

Zurück