pvp oder pve oder beides?
Mich würde beides interessieren. PVE zum leveln auf Stufe 80...
Und da ich öfters gerne das eine oder andere BG spiele auch in Bezug aufs PVP...
Denke das die meisten Shocker sowieso irgendein S-Set haben und das wird doch bestimmt locker bis Stufe85 ausreichen und einem das leveln Dank Abhärtung usw. schon etwas erleichtern...
...weil da kein manareg drauf ist...
danke für den link,aber jetzt hab ich eine neue FrageZ.B.:
http://www.mmo-champion.com/talent/?paladi...000000000000000
Den auf der offiziellen Blizzard Seite finde ich nicht mehr ^^
danke für den link,aber jetzt hab ich eine neue Frage
was bewirkt das Talent judgement of the pure im Heiligstammbaum="increase the melee and casting haste" um 10% für 30 sekunden....
ist haste=Schaden????also Schadenerhöhung für 30 sek?wahrscheinlich nicht,oder?
weiss als shocka auch noch net so richtig wo ich neben dem Heiligbaum jetzt drauf gehe.verlockend ist ja im Schutz wieder SDK...aber in Vergeltung fehlt mir dann Manareduzierung,Richturteilgeschwindigkeit,Bewegungstempo,kritischer Schaden(neu),Schaden an Humanoiden,Auge um Auge und dieses neue,aber da komm ich eh fast nicht hin von den Punkten her...hmmm....
also ist dieses Talent nur für Heiler interessant,denn Holy Shock wird bestimmt nicht 10 % schneller wieder einsatzbereit sein,nachdem man eh schon das Talent neu hat,welches die Abklingzeit von Holy Shock verkürzt...English : haste
Deutsch : Eile, Hast
Im Holybaum Siegel der Weisheit richten, dann kannste die nächsten 30 Sekunden 10 % schneller heilen, weil die Cast-Zeit von Heiliges Licht und Lichtblitz sinkt So ist der Grundgedanke in WoTLK denke ich mal.
Aber Du 10 % schneller bedeutet nicht automatisch exakt 10 % mehr Schaden. Ein Instant-Spell z.B. hat weiterhin 0 Sek Cast-Zeit! (Holy-Shock, SdR - Richtung, Weihe etc.)
also ist dieses Talent nur für Heiler interessant,denn Holy Shock wird bestimmt nicht 10 % schneller wieder einsatzbereit sein,nachdem man eh schon das Talent neu hat,welches die Abklingzeit von Holy Shock verkürzt...
also die Heilung kommt ja dann eigentlich ohne Zeitverzögerung,wenn man neben diesem Talent Anmut des Lichts gewählt hat,welches zusätzlich die Zeit verkürzt
aber liest sich schon nicht schlecht mit den verkürzten Richturteilen.dann sieht das wirklich so aus wie Reecon geschrieben hat:Richturteil,Shock,usw...
ok,danke für die Aufklärung....An HolyShock, jeglicher Richtung, Weihe und weiteren Instant Spells ändert sich rein gar NICHTS durch das Talent!
Durch Anmut des Lichts sinkt die Castzeit von Heiliges Licht von 2,5 Sek beim nächsten Mal auf 2 Sek. Nach der Richtung würde mit dem neuen Talent die Cast-Zeit für die nächsten 30 Sekunden dann auf 2,25 Sekunden sinken (Ohne Annmut jetzt). Das bedeuten 10 % Haste.
-> Es gibt noch ein neues Talent (Infusion of Light) im Holyzweig was die Castzeit vom nächsten Heiligen Licht auf 0 senkt, wenn Du mit HolyShock einen Krit hattest oder so. Aber nur für eine Anwendung.
Die Cool Down - Zeit bleibt immer gleich!
Da hast Du was falsch verstanden, es gibt keine verkürzten Richturteile. Nur die 10 -> 8 Sek als Talent im Vergelterzweig.
Jetzt HolyShock alle 15 Sekunden, in WoTLK alle 6 Sekunden. Da gibt's kein Talent für!!! Die haben nur die CD Zeit gesenkt.
Richtung bleibt gleich : alle 10 oder alle 8 Sekunden.
bei mir liegt das Interesse fast zu 100 % bei PvP.ist aber auch eine Zeitfrage.da ich nur gelegentlich spiele und dann nur bis zu 3 Std pro Tag sind inis und kara und dergleichen eh nie für mich in Frage gekommen.ich hab aus Arena und BGs ne Mischung aus S3(und S4 Stulpen) und Verteidiger und Wächterteile.also komplett pvp-Klamotten...Shockadin und SdK wird niemals gehen behaupte ich mal! Da verliert man einfach zu viel.
Ich zocke atm gar kein WoW, habe noch nie die Beta gezockt, aber ich denke ich würde atm so skillen:
http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...000000000000000
Eher eine PVE-mäßige Shocka-Skillung. Holy Guidance nicht auf 5/5, dafür mehr Manareg (auch für mich), 1 Minuten CC und Support für Gruppe. In BC hatte ich bisher sowieso mehr PVE-DPS mit aufgeladener Rache (31/0/30), anstatt geskillter HolyGuidance (40/0/21).
In Gilde war ich zuletzt einschließlich Kara als PVE DD bis einschließlich ZA erste Bosse, mit Off-Tank - , Dispell- und Not-Heal- Optionen sehr erfolgreich unterwegs. Ab und zu mal BG. Noch nie Arena. So meine Vorlieben. Aus diesem Blickwinkel meine mir wohl liegende Skillung.
In WoTLK muss man ja nun anscheinend für PVP Equip Ehre- und Arenapunkte sammeln, dafür würde ich eh wieder umskillen.