S
sinnrg
Guest
Fragt sich da, wer aktueller ist. Im MMO Talentbaum finde ich die Sachen wieder, die in den Patch-Notes stehen.
Vielleicht sollte mal einer etwas dazu schreiben, der wirklich auf dem PTR Server ist.
Wobei Beta & PTR Server schon wieder ein riesen Unterschied ist ^^
z.B. angeblich :
PTR = Siegel der Rechtschaffenheit viel Schaden
Beta = Siegel der Rechtschaffenheit fast kein Schaden
Zitat Blizz Mitarbeiter: " dann würden Tanks ja fast gleichen Schaden machen wie Retri, oder die böse Community die auf die Skillung Shockadin kamen. So etwas war auch nie geplant in BC" Nicht wortgetreu, aber so etwas habe ich gestern im offiziellen WoW Forum gelesen.
Das PvP Lamellenset sollte eigentlich 1. Versuch sein in BC, die Tanks (die 3. Skillung) in das PvP zu bekommen. Shocka nicht vorgesehen...
Gebe ich nur weiter, enthalte mich auch meiner Meinung.
Vielleicht sollte mal einer etwas dazu schreiben, der wirklich auf dem PTR Server ist.
Wobei Beta & PTR Server schon wieder ein riesen Unterschied ist ^^
z.B. angeblich :
PTR = Siegel der Rechtschaffenheit viel Schaden
Beta = Siegel der Rechtschaffenheit fast kein Schaden
Zitat Blizz Mitarbeiter: " dann würden Tanks ja fast gleichen Schaden machen wie Retri, oder die böse Community die auf die Skillung Shockadin kamen. So etwas war auch nie geplant in BC" Nicht wortgetreu, aber so etwas habe ich gestern im offiziellen WoW Forum gelesen.
Das PvP Lamellenset sollte eigentlich 1. Versuch sein in BC, die Tanks (die 3. Skillung) in das PvP zu bekommen. Shocka nicht vorgesehen...
Gebe ich nur weiter, enthalte mich auch meiner Meinung.
Zuletzt bearbeitet: