Shokadin wie wirds laufen?

Fragt sich da, wer aktueller ist. Im MMO Talentbaum finde ich die Sachen wieder, die in den Patch-Notes stehen.

Vielleicht sollte mal einer etwas dazu schreiben, der wirklich auf dem PTR Server ist.

Wobei Beta & PTR Server schon wieder ein riesen Unterschied ist ^^

z.B. angeblich :
PTR = Siegel der Rechtschaffenheit viel Schaden
Beta = Siegel der Rechtschaffenheit fast kein Schaden

Zitat Blizz Mitarbeiter: " dann würden Tanks ja fast gleichen Schaden machen wie Retri, oder die böse Community die auf die Skillung Shockadin kamen. So etwas war auch nie geplant in BC" Nicht wortgetreu, aber so etwas habe ich gestern im offiziellen WoW Forum gelesen.

Das PvP Lamellenset sollte eigentlich 1. Versuch sein in BC, die Tanks (die 3. Skillung) in das PvP zu bekommen. Shocka nicht vorgesehen...

Gebe ich nur weiter, enthalte mich auch meiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
na toll,warum machen die denn da solche Unterschiede????????ich will jetzt echt mal wissen was Sache ist.wenn 13.11. Erscheinungstermin ist,dann sollte doch eigentlich dieTalentfrage geklärt sein...
bin gespannt ob die die Dauer vcon Buße noch reduzieren....1 Minute,lol,da verputz ich ja 2 Kekse bis der Gegner da rauskommt...
wenn ich ihn z.B. vorher mit Hammer der Gerechtigkeit gestunned habe und er mit Medaillion wieder rauskam,dann siehts echt schlecht für ihn aus,wenn ich danach Buße zünde...

na toll,warum machen die denn da solche Unterschiede????????ich will jetzt echt mal wissen was Sache ist.wenn 13.11. Erscheinungstermin ist,dann sollte doch eigentlich dieTalentfrage geklärt sein...
bin gespannt ob die die Dauer vcon Buße noch reduzieren....1 Minute,lol,da verputz ich ja 2 Kekse bis der Gegner da rauskommt...
wenn ich ihn z.B. vorher mit Hammer der Gerechtigkeit gestunned habe und er mit Medaillion wieder rauskam,dann siehts echt schlecht für ihn aus,wenn ich danach Buße zünde...

Weil der neue Talentbaum in so 2-3 Wochen auf die Server und Client per Patch kommt, wenn ich das richtig verstanden habe.

-> Patch 3.0, das zeigen die PTR Server.
-> WoLK zeigen die Beta Server.

Korrigiert mich, wenn ich da etwas falsches behaupte.

---------------------------------

Ich brauche mich eigentlich nicht mehr aufzuregen, kein WoW Abo aktiv & mein Pala in Everquest 2 wächst und gedeiht ^^ Der kann alles, was ich mit'm WoW Pala nicht machen kann: Distanzwaffe z.B. Bogen verwenden, unterbrechen, sich wie'n WoW Priest ein Schild zaubern, viele tolle Schadenspells usw. Aber wie in jedem MMORPG als DD verhasst ^^ Macht mir atm aber richtig Fun.

Egal, hier geht's um WoW und es macht Spass zu Fachsimplen

Zuletzt bearbeitet:

Mööp, wäre ja noch geiler...
Buße ist im PvP genau wie Fear etc nur 10 sec lang aktiv

Mööp, wäre ja noch geiler...
Buße ist im PvP genau wie Fear etc nur 10 sec lang aktiv
woher weisst du das es nur 10 sek sind?
wenn ich mir den auf wotlk aktualisierten Talentplaner auf wow.de anschaue,steht da im Talentbaum Vergeltung explizit,dass Buße den Gegner für 1 min kampfunfähig macht...
wenn du dazu was aktuelles weisst,poste es bitte...
kannst ja auf meinem geposteten link (ein paar posts vorher) schauen was da zu Buße geschrieben steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PVE dauert Buße 1 min im PVP 10 sek, stand irgendwo offiziell, bin allerdings zu faul das rauszusuchen, glaub mir das bitte einfach. Ansonsten muss ich auch mal ein bischen überlegen ob ich mit meinem Healequip mal eine Schockadinskillung asprobiere, das wird ja wohl in Zaubermacht umgewandelt meines wissens nach. Aber der Vergelter wird ja auch so nett gebuffed.... grübel.....

Im PVE dauert Buße 1 min im PVP 10 sek, stand irgendwo offiziell, bin allerdings zu faul das rauszusuchen, glaub mir das bitte einfach. Ansonsten muss ich auch mal ein bischen überlegen ob ich mit meinem Healequip mal eine Schockadinskillung asprobiere, das wird ja wohl in Zaubermacht umgewandelt meines wissens nach. Aber der Vergelter wird ja auch so nett gebuffed.... grübel.....
ok,ich glaub es dir.konnte ich mir eh nich vorstellen das es so lange dauert....aber ist ja auch schon was:erst mit Hammer stunnen,dann mit Buße...bringt im günstigsten Fall satte 20 sek....dann ist bald wieder (mit PVP-euip wo die cooldownzeit des Hammers gesenkt wird) der hammer einsatzbereit...wird interessant...naja und zur Not haben wir ja noch Gotteseschild;)

Der Hammer der Gerechtigkeit wurde doch auch verändert, glaube kürzere Dauer, dafür auch kürzerer CD, könnte das nochmal jemand posten der Erfahrung aus der Beta hat?
agha

Der Hammer der Gerechtigkeit wurde doch auch verändert, glaube kürzere Dauer, dafür auch kürzerer CD, könnte das nochmal jemand posten der Erfahrung aus der Beta hat?
agha
also das wäre ideal...ich hätte den Hammer lieber einmal öfter und dafür kürzer...ein stun reicht auf alle Fälle für eine volle Heilung(natürlich bei genug mana)...

Kurze erfahrungswerte... Survival und weihe sowie der holy shock machen das shocker leben echt einfach, einziges manko ich bekomm aufm ptr selbst mit flügeln kein höheres richturteil als 1500dmg raus, weiss der teufel warum... dafür klatschen die holyshock aber bei 35% crit unbuffed recht gut rein da der schaden erhöht wurde und wenn man sich übernommen hat gibt en instant 6-8k heal hinterher bei meinem equip... find ich ganz ok...
Fazit:
-Shocks wurden übel
-Weihe tickt etwas höher
-AOE farmin macht riesieg Spass
-Die Richturteile wo ich mich immer drauf gefreut hab (BÄM 3,2k) sind ma voll unten durch...

Kurze erfahrungswerte... Survival und weihe sowie der holy shock machen das shocker leben echt einfach, einziges manko ich bekomm aufm ptr selbst mit flügeln kein höheres richturteil als 1500dmg raus, weiss der teufel warum... dafür klatschen die holyshock aber bei 35% crit unbuffed recht gut rein da der schaden erhöht wurde und wenn man sich übernommen hat gibt en instant 6-8k heal hinterher bei meinem equip... find ich ganz ok...
Fazit:
-Shocks wurden übel
-Weihe tickt etwas höher
-AOE farmin macht riesieg Spass
-Die Richturteile wo ich mich immer drauf gefreut hab (BÄM 3,2k) sind ma voll unten durch...
Survival?was meinst du damit?sagt mir jetzt nix...
also das mit max.1,5 k incl. Flügel gibts doch gar net.vielleicht nur aufm Testserver so????
na ich freu mich jedenfalls als Shocka schon aufs add-on...

Survival damit mein ich Überlebensfähigkeit...
Wenn du 2 extra punkte in holy baum steckst bekommst nach jedem kritischen holy shock (egal ob offensiv oder zum heilen) einen instant großen heal... das heißt selbst wenns knapp wird und du noch 2k mana hast kannst schon fast drauf bauen das du deinem gegenüber en shock reindrücken kannst und danach wieder mit full hp dastehst!

Survival damit mein ich Überlebensfähigkeit...
Wenn du 2 extra punkte in holy baum steckst bekommst nach jedem kritischen holy shock (egal ob offensiv oder zum heilen) einen instant großen heal... das heißt selbst wenns knapp wird und du noch 2k mana hast kannst schon fast drauf bauen das du deinem gegenüber en shock reindrücken kannst und danach wieder mit full hp dastehst!
echt????also ich muss unbedingt mal wissen was jetzt definitiv festgelegt ist.das hört sich ja super an.das wäre ja echt genial...noch 6 Wochen dann ist endlich das add-on da...also viel Zeit haben die nicht mehr was zu ändern.das wird bestimmt so kommen...

Zurück